• Lesezeit ca. 2 Minuten, 25 Sekunden 
    News-ID 97364 

    Internationale Popmusik Made in Germany: Der Sultan aus Hamburg liefert mit seinem Debüthit „Make You Dance“ eine tanzbare Mischung aus arabischer und westlicher Musik des 21. Jahrhunderts.

    BildDer Text Englisch, der Künstler ein echter Hamburger mit orientalischem Herz – hinter Keffiyeh und Sonnenbrille steckt eine große Portion Selbstironie; beim Hören und Anschauen seines Youtube-Debüts bleibt das Lächeln deshalb bei keinem aus. Passend zum weltweiten Aladdin-Fieber im Sommer 2019 wird der junge Unternehmer Arash Ekhlasi zu The Sultan und zieht mit einem Augenzwinkern Fans jeden Alters und jeder Hautfarbe an. 

    Wer ist der Sultan aus Hamburg?

    Der Hamburger Arash Ekhlasi ist ein echtes Multitalent: Schon mit zarten 21 gründete der leidenschaftliche Singer-Songwriter sein eigenes Unternehmen und startete als Medienprofi in Hamburg durch. Mit seinem eigenen Musiklabel produziert das Allround-Talent nicht nur Digital Content und kreative Web-Konzepte für Kunden – auch sein Debüt als Sultan entstand im eigenen Cube Music Studio mitten in Hamburgs Innenstadt. Alle Grundpfeiler für eine international wirksame Kultfigur mit Spaß-Faktor legte der begabte Künstler also einfach selbst. 

    Moderne Völkerverständigung mit hohem Unterhaltungsfaktor

    Arash Ekhlasi alias The Sultan ist ein echter Globetrotter: Als Kleinkind kam er nach Deutschland, studiert hat er in den Metropolen Shanghai und Barcelona. Der Musiker und Medienexperte sammelte Eindrücke aus verschiedenen Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und fungiert mit seinem Auftritt als The Sultan als Mediator für Menschen mit Wurzeln in allen Ecken der Welt. Hamburg City passt zu seiner Message wie kaum eine andere Stadt – im ersten Musikvideo Make You Dance sorgt der Entertainer im typisch arabischen Gewand für gute Laune unter Hamburgs Passanten. Von politischen Problemen und Vorurteilen ist bei seiner Musik nichts zu spüren, was fraglos einen großen Teil seines Erfolgsrezepts ausmacht. 

    Popmusik mit Kultstatus

    Auf seiner Webseite www.thesultan.com vertreibt der aufsteigende Popsänger verschiedene Merchandise Produkte, um den Kult um die eigene Kunstfigur weiter anzuheizen. Das bunte The Sultan-Icon ist unverwechselbar und verbreitet die Gute-Laune-Message des Sängers ganz ohne Worte – selbstverständlich darf das Logo auf keinem Produkt im Fanshop fehlen. Auf der Webseite können Fans außerdem in die erste Single I Love You reinhören und sich von der gefühlsechten Lebensfreude des Sultans anstecken lassen. 

    Der Sänger, den man einfach mögen muss

    Selbstverständlich zeigt The Sultan in seinem Video Make You Dance entsprechende Moves an den coolsten Plätzen von Hamburgs Innenstadt. Einmal gesehen, bleibt der tanzende Sultan aus Hamburg für immer im Kopf. Die orientalischen Tanzbewegungen im Video regen zum Mitmachen und zum Parodieren an. Auf Scootern fahren The Sultan und seine Background-Jungs im Keffiyeh durch die Hafen-City und genießen das Leben. Das steckt nicht nur die Passanten rundherum an, sondern zaubert auch den Zuschauern bei Youtube ein Lächeln ins Gesicht. Die unbeschwerten Popsounds und der einzigartige Charme des Hamburgers mit orientalischem Touch machen The Sultan zu einem der interessantesten Newcomer des Jahres!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cube Music / Cube Media GmbH
    Herr A. Ekhlasi
    Großer Burstah 45
    20457 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +494022611462
    web ..: http://www.cubemediagroup.com
    email : press@thesultan.com

    Die Cube Media GmbH ist eine familiengeführte Kreativagentur mit Sitz in Hamburg (Deutschland) und wurde von Arash Ekhlasi gegründet.

    Zur Cube Media Gruppe gehören die Marken:

    1. Cube Music – Plattenfirma
    2. SEO Organic – Agentur für Suchmaschinenoptimierung
    3. DrawingArt – preisgekröntes Webdesign / Grafikdesign-Studio

    _______

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Cube Media GmbH
    Herr Arash Ekhlasi
    Großer Burstah 45
    20457 Hamburg

    fon ..: +494022611462
    web ..: http://www.cubemediagroup.com
    email : press@thesultan.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Aladdin-Feeling aus Deutschland: „The Sultan“ mischt die Musikbranche auf

    wurde veröffentlicht am 20. März 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 1 x angesehen