-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 97362Internationale Hits kommen im Sommer besonders gut an – Punjabi MC aus Indien, Tarkan aus der Türkei und O-Zone aus Moldawien haben das bereits vor einigen Jahren bewiesen.
Der Hamburger Sänger „The Sultan“ bringt mit seinem amüsanten Debüthit „Make You Dance“ orientalische Einflüsse und westliche Trends zusammen und entwickelt den Trend der internationalen Sommerhits weiter. Welches Erfolgsrezept der Newcomer aus der Hansestadt nutzt, um seine Gute-Laune-Hits zu Hymnen für Deutsche jeder Haut- und Haarfarbe zu machen, erfahren Sie hier:
Was macht den Sultan aus Hamburg so erfolgreich?
Der Sultan Arash Ekhlasi ist schon seit Jahren in der Hamburger Musik- und Medienszene tätig. Als erfolgreicher Gründer in der Medienbranche konnte er sich innerhalb weniger Jahre einen landesweiten Namen machen. Worauf es bei der Produktion von Popmusik und Videos ankommt, weiß der Sänger also aus eigener Hand. Der Aladdin von Hamburg bringt passend zum Start der Neuverfilmung des Klassikers orientalischen Flair in den Norden und greift die Stimmung aus 1001 Nächten in seinen Hits auf. Pop- und Filmfans können im Sommer 2019 den Zauber arabischer Nächte erleben und mit der mitreißenden Musik des Sultans von Hamburg ein Stück Orient mit auf die Tanzfläche nehmen.
Hamburgs Musik-Scheich als Mediator zwischen den Kulturen
Seine Themen sind leicht verständlich und die englischen Texte laden zum Mitsingen ein, trotzdem bringt der Sultan von Hamburg einen Hauch des Orients in seine Musik mit ein. Die versöhnliche Message spiegelt sich auch im ersten Musikvideo wieder: Wie Aladdin bewegt sich der Sultan durch die Stadt und bringt die Leute mit seiner offenen Art und kurzweiligen Dance-Moves zum Staunen und Lachen – der Sultan nutzt im Gegensatz zum flinken Aladdin jedoch Scooter als Fortbewegungsmittel. Dass ein Kopftuch längst nicht als Verbot für Spaß und Offenheit gilt, wird im „Make You Dance“ Video mehr als deutlich. Der Sultan von Hamburg trägt seine Botschaft leicht und unbeschwert nach außen und verbreitet so automatisch gute Laune und Sommerfeeling – im Sommer 2019 werden wir sicher noch viel von dem virtuosen Künstler hören!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cube Music / Cube Media GmbH
Herr A. Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburg
Deutschlandfon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : press@thesultan.comPressekontakt:
Cube Media GmbH
Herr A. Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburgfon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : press@thesultan.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?
wurde veröffentlicht am 20. März 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 90 x angesehen
Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
- Der AccutoxTOX ARM-002-Impfstoff zur Krebsbekämpfung führt zu einer hochwirksamen Antigenpräsentation
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden