• Lesezeit ca. 1 Minuten, 59 Sekunden 
    News-ID 150225 

    Ein schlager mit österreichischem Charme

    BildWer hat das nicht schon einmal erlebt…? Man trifft einen Menschen, für den man gleich auf Anhieb etwas ganz besonderes empfindet und fühlt sich mit ihm auf Wolke 7. Jedes Mal, wenn man ihn wieder sieht kommen die Schmetterlinge in den Bauch und man spürt ein Kribbeln auf der Haut. Aber auf einmal ist das alles weg. Man fragt sich, was ist mit unserem Herz geschehen? Wir spüren nur noch kalten Wind. So ist halt das Leben. Einen Tag gibt es Sonnenschein, den anderen Tag Regen. Gerne erzählt Daniela Urich mit ihren Texten und bewusst produzierten eingängigen Melodien, die gleich ins Ohr gehen und zum Mittanzen animieren, Geschichten aus dem alltäglichen Leben, auf das sie auch einen sehr hohen Stellenwert legt.

    Ehrlich, authentisch, echt und sehr bodenständig gewinnt die österreichische Schlagersängerin aus dem Salzkammergut, mit der glockenklaren Stimme, „step by step“ eine immer größer werdende internationale Fangemeinde. Aus ihrem erfolgreichen Album „Das Beste“ platzierten sich einige neu produzierte Titel das erste Mal jeweils 26 Wochen durchgehend in den offiziellen deutschen Party- und Schlagercharts. Dabei war die beste Platzierung Platz 55 und war somit auch in den Jahrescharts vertreten In den Austrian Schlagercharts war sie stets mit mehreren Titeln unter den ersten 3 Plätzen zu finden. Auch in diversen Hitparaden im In- und Ausland war sie immer ganz vorne mit dabei. In der schönen Schweiz wurde sie 2023 von den Hörern/innen von Radio RBSW sogar zur „Schlagerkaiserin“ gewählt.

    Mit der neuesten Single „Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch“ hofft sie sehr an die letzten Erfolge anknüpfen zu können.

    Label und Labelcode: Ento LC 74816
    ISRC-Nr.: AT E832400921
    Texter: N. Norm
    Komponist: TH. Krabath
    Verlag: Enef Media GmbH Musikverlag
    VÖ-Datum 11.04.2024
    Mehr Infos zur Sängerin gibt es auf www.daniela.at und bei ihr in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
    Quelle: Büro Daniela Urich

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich

    wurde veröffentlicht am 24. April 2024 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 15 x angesehen