• Lesezeit ca. 1 Minuten, 39 Sekunden 
    News-ID 143685 

    Die niederländische Unternehmerin und die deutsche Entertainerin feierten am 24. Juni 2023 mit ihrem Label in der Nähe von Maastricht Premiere via Live-Stream auf mehreren Social-Media-Kanälen.

    BildDabei wurden die beiden Frauen von dem etablierten Anbieter Shopping-Livestream unterstützt. Den vierstündigen Shopping-Event-Abend begleiteten die Moderatoren Yasmin Ouakili und Cem Kapci. Sarah Knappik und Daisy Dee führten den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern dabei die aktuelle Kollektion vor, die derzeit über zehn verschiedene Modelle in jeweils unterschiedlichen Farben verfügt. Einige Modelle waren nach kurzer Zeit sogar ausverkauft. Als Models konnten die prominenten Frauen darüber hinaus die Curvey-Models Tessa Schmidt und Nicky Brandt gewinnen.
    „Wir wollen mit unserer Mode vor allem zeigen, dass sich wirklich jede Frau schön fühlen darf. Egal, welche Größe sie hat. Bei uns finden Frauen jeden Alters tragbare Mode, die ihre Persönlichkeit am besten widerspiegelt und ihnen ein unwiderstehliches Selbstvertrauen verleiht“, so Daisy Dee, Mitgründerin von Bossy Curves.

    Sarah Knappik, ebenfalls Mitgründerin von Bossy Curves, ergänzt: „Ich freue mich wahnsinnig, dass wir unser gemeinsames Projekt nun erfolgreich auf den Weg gebracht haben. Nämlich schöne, kreative und vor allem tragbare Mode für alle Frauen anbieten zu können. Ich selbst hatte vorher stets Schwierigkeiten, mit meiner Figur passende Kleidung für mich zu finden.“

    Sarah Knappik und Daisy Dee wollen sicherstellen, dass sich alle Kundinnen in ihren Kleidungsstücken rundum wohlfühlen. Jedes Teil wird mit Liebe zum Detail entworfen, um die natürlichen Kurven zu betonen und gleichzeitig eine schmeichelhafte Silhouette zu schaffen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bossy Curves/DD Productions BVBA c/o Wolf.Communication & PR
    Frau Daisy Dee Rollocks
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen
    Schweiz

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.bossycurves.com
    email : daisy@ddproductions.eu

    Die Modemarke wurde durch die Innenarchitektin, Designerin und Musikproduzentin Daisy Dee und Sarah Knappik, Model, Entertainerin und Moderatorin im Jahr 2023 in Belgien gegründet. Bossy Curves bietet attraktive Mode für kurvige Frauen. Die Gründerinnen glauben fest daran, dass Schönheit in allen Formen und Größen existiert. Daher hat das Duo eine umfangreiche Kollektion entworfen, die speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche aller Frauen zugeschnitten ist und die individuellen Vorzüge jeder Frau hervorhebt.
    Die farbenfroh gestaltete Mode zeichnet sich nicht nur durch ihren besonderen Look aus, sondern auch durch hochwertige Materialien sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Bossy Curves legt dabei großen Wert auf Passform und Komfort.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Bossy Curves: Daisy Dee und Sarah Knappik präsentieren erfolgreich eigene Modekollektion für Frauen

    wurde veröffentlicht am 28. Juni 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 37 x angesehen