• Lesezeit ca. 2 Minuten, 51 Sekunden 
    News-ID 143398 

    Thriver, ein führendes Technologieunternehmen, das sich auf das Management von Dienstleistungen am Arbeitsplatz (Workplace Services) spezialisiert hat, ist stolz darauf, die Veröffentlichung seines revolutionären KI-Chatbots bekannt zu geben. Diese bahnbrechende Ergänzung der Thriver-Plattform verbessert das Benutzererlebnis und vereinfacht das Management von Workplace Services

    TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 15. Juni 2023 / Der vom Forschungs- und Entwicklungsteam von Thriver entwickelte Thriver AI Chatbot bedient sich der Vorteile der künstlichen Intelligenz, um den Nutzern einen nahtlosen Zugriff auf Empfehlungen, Buchungen und Support innerhalb der Technologie-Suite von Thriver zu bieten. Mit diesem intelligenten Kultur-Concierge können Mitarbeiter mühelos personalisierte Empfehlungen für eine breite Palette von Workplace Services anfordern und erhalten, die auf ihre individuellen Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70987/Thriver_150623_DEPRCOM.001.jpeg

    Thriver AI Chatbot

    Der Thriver AI Chatbot kann den Marktplatz durchsuchen, Empfehlungen aussprechen, Feedback einholen und vieles mehr.

    Mit dem Thriver AI Chatbot können sich Mitarbeiter nun mit einem virtuellen Kultur-Concierge unterhalten, um die trendigsten und spannendsten Team-Services, die auf dem Thriver-Marktplatz verfügbar sind, einfach zu erkunden und zu entdecken. Egal, ob es darum geht, eine Teambuilding-Aktivität zu buchen, Essen für das Büro zu bestellen oder eine Weihnachtsfeier zu planen, der Thriver AI Chatbot ist eine One-Stop-Lösung für alle Serviceanforderungen am Arbeitsplatz.

    Wir freuen uns, mit dem Thriver AI Chatbot eine bahnbrechende Funktion in unsere Plattform einzuführen, so Eran Henig, CEO & CTO von Thriver. Wir sind der erste Anbieter in unserer Branche, der eine solch innovative Lösung auf den Markt bringt. Unser Ziel ist es, uns ständig weiterzuentwickeln und unseren Kunden die fortschrittlichsten Tools an die Hand zu geben, um das Management von Workplace Services zu optimieren. Der KI-Chatbot bietet unseren Nutzern ein neues Maß an Komfort und Personalisierung und ermöglicht es ihnen, außergewöhnliche Mitarbeitererfahrungen zu schaffen.

    Der KI-Chatbot erleichtert nicht nur die Erkennung und Buchung von Dienstleistungen, sondern bietet auch Unterstützung und Hilfe in Echtzeit. Er automatisiert Routineaufgaben, beantwortet häufig gestellte Fragen und sammelt wertvolles Feedback von den Nutzern, um die Plattform und das Gesamterlebnis der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern.

    Einer der Hauptvorteile des Thriver AI Chatbot ist seine Integration in das bestehende Thriver-Ökosystem. Er lässt sich nahtlos mit anderen Funktionen der Plattform verbinden, wie z. B. dem proprietären Marktplatz von Thriver mit Tausenden von Dienstleistungen zur Arbeitsplatzkultur. Der KI-Chatbot ist auch in die Thriver-Tools für Gruppenbestellungen und Mitarbeiterfeedback integriert, um eine umfassende und kohärente Lösung für das Management von Workplace Services zu schaffen.

    Wir nutzen die Plattform von Thriver für das Management unserer Workplace Services, und die Aufnahme des KI-Chatbots war wirklich transformativ, erklärt Mike Davis, CEO der Cloud Core Group. Die Bequemlichkeit und die personalisierten Empfehlungen, die der Chatbot bietet, haben unsere Mitarbeitererfahrung erheblich verbessert und uns wertvolle Zeit gespart. Thriver übertrifft weiterhin unsere Erwartungen mit seinem Engagement für innovative Lösungen und außergewöhnlichen Service.

    Thriver setzt sich weiterhin für den Einsatz innovativer Technologien ein, um die Art und Weise, wie Unternehmen das Management ihrer Workplace Services handhaben, zu verändern. Die Einführung des KI-Chatbots stärkt die Position von Thriver als Marktführer und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden modernste Tools und außergewöhnliche Benutzererfahrungen zu bieten.

    Um mehr über Thriver zu erfahren und sich für einen frühzeitigen Zugang zu registrieren, besuchen Sie bitte die Thriver for Business-Seite.

    Ansprechpartnerin

    Valeria Latman
    VP Marketing
    valeria@thriver.com
    1-855-765-4355

    QUELLE: Thriver

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ACCESSWIRE News Network
    Client Support
    500 Perimeter Park Drive, Suite D
    NC 27560 Morrisville
    USA

    email : cs@accesswire.com

    Pressekontakt:

    ACCESSWIRE News Network
    Client Support
    500 Perimeter Park Drive, Suite D
    NC 27560 Morrisville

    email : cs@accesswire.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Thriver führt bahnbrechenden KI-Chatbot zur Verbesserung des Managements von Workplace Services ein

    wurde veröffentlicht am 15. Juni 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 33 x angesehen