• Lesezeit ca. 2 Minuten, 9 Sekunden 
    News-ID 143102 

    Ein Lied über die Liebe und Freundschaft

    BildWenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird, dann kann es schon mal sehr kompliziert werden. Man(n) betrachtet seine beste Freundin plötzlich mit anderen Augen und gibt sich der Liebe hin, ohne zu hinterfragen, was dies vielleicht für Konsequenzen für die eigenen Partnerschaften haben könnte. Und doch wird das Verlangen durch das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und einem romantischen Abend in einer Taverne am Meer verstärkt. Genau diesem Szenario widmet sich die neue Schlagerpop-Single von RALPH BOGARD mit dem verräterischen Titel „ICH WILL DIE NACHT“.

    Es ist bereits die vierte CD in Folge des sympathischen Interpreten und Entertainers. Seine Songs haben sich erfolgreich in den dj-TOP-100 und in verschiedenen Radio-Charts behauptet, wie z.B. „T.A.B.U“ oder „WENN DU SIE SIEHST“. In diesem Sommer zieht es RALPH BOGARD wieder verstärkt auf die Bühnen von Stadtfesten, Discotheken und Open-Airs im In- und Ausland.

    Mit „ICH WILL DIE NACHT“ debütiert RALPH BOGARD zudem als Textdichter für seinen eigenen Song. Bisher schrieb er seine Texte nur für andere Sänger*innen. Doch diese lebensnahe Story wollte er selbst interpretieren und verleiht damit dem Song seine ganz persönliche Note. Die Musik stammt aus den Federn von dee jay RUFUS und Robin Masters und der musikalische Feinschliff erfolgte im mediterranen Ambiente an der Weser. Das durch das Produzententeam geschaffene Arrangement besticht vor allem durch seine punktuellen Akkordeon-Sounds, welche die Leichtigkeit des Sommers und die Story des Songs hautnah wiedergeben.

    Ein absolut sommerlicher Disco-Fox-Schlager, mit der Message einer doch etwas anderen, aber durchaus nach zu vollziehender Liebesgeschichte: „ICH WILL DIE NACHT“ – RALPH BOGARD

    ISRC-Nr.: DE-F28-23-351-01 / 3:07
    Music: dee jay RUFUS, Robin Masters
    Lyrics: Ralph Bogard
    Publisher: JAY KAY Music & Nice Musikverlag
    Producer: Robert Meister & Jürgen Rufus Kerber
    Bob Wundermann: Keyboards, Bass, Drums Programming & Percussions
    Chris Odien: Piano & Basic Keyboards, Guitars and Accordion
    Recordings, mixes by Robin Masters and dee jay RUFUS
    Mastering by Robin Masters
    Studio work at TonArt Studio Bremen
    Cover photo front by Adobe
    Cover photo inside by Thomas Engst
    Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
    © + (P) 2023 JAYKAY Event & Music
    XENIA Records Best.-Nr.: 14351
    Distribution JAY KAY
    JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Tel. 0345-6823010
    E-Mail marketing@jaykay.de
    XENIA Records LC-00902
    Quelle: Xenia Records

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    ICH WILL DIE NACHT – der neue flotte Song von RALPH BOGARD

    wurde veröffentlicht am 5. Juni 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 50 x angesehen