-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 99595Seminare Office Management und Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Aktuelle Seminare:
„Perfekt im Office Management“ vom 23.-24.07.2019 in München & Stuttgart
„Excel & Word für´s Business“ am 02.10.2019 in Stuttgart & Köln
„Assistenz der Geschäftsführung“ vom 13.-15.08.2019 in München
Buche Dein Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Assistenz für sie sind. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder ein Office Manager. Je besser also Deine Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Dein Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen. Mit dem Seminar Office Management und Assistenz erhältst Du das notwendige Fachwissen um Deine Rolle optimal ausfüllen zu können.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Assistenz erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Office Manager/in und Assistenz bist Du die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Assistenz trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
> Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Du erlernst die notwendigen Kenntnisse, um Texte zu erstellen und zu bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
> Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Du erhältst das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
> Du möchtest mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernst Du, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
> Du möchtest Outlook verstärkt für Deine Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Dir, wie Du Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren kannst.
Einen Überblick zu den unterschiedlichen Seminarthemen findest Du hier.
Wir beraten Dich gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichst Du unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Köln
wurde veröffentlicht am 2. Juni 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 146 x angesehen
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Köln
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Libero Copper kündigt Namensänderung in Copper Giant Resources Corp. an
- Outcrop Silver macht fünfte Entdeckung in 12 Monaten: Guadual liefert 0,90 Meter mit 1.132 g/t Ag und 2,10 g/t Au (1.290 g/t AgÄq)
- Sierra Madre beginnt mit dem Abbau in Coloso und erweitert den Bergbaubetrieb
- Stardust Solar kündigt strategische Partnerschaft zur Erweiterung von Lagerhaltung und Vertrieb in ganz Nordamerika an
- Erstes Quartal 2025 erwartungsgemäß schwächer als Vorjahresquartal – Umsatz- und EBIT-Prognose für Gesamtjahr bestätigt
- EnWave erhält zweite Abschlagszahlung im Rahmen des Anlagenkaufvertrags mit der Firma Procescir S.A. de C.V. in Mexico für den Ankauf einer 120 kW Radiant Energy Vacuum-Anlage
- Suministros & Alimentos optimieren die Lieferkette in der Lebensmittelindustrie mit ToolsGroup auf dem Gartner(R) Supply Chain Symposium/XPO(TM) 2025
- Neptune gibt einen Gesamtnettogewinn von 17,4 Mio. $ und Asset-Wachstum von 43 % für die sechs Monate zum 28. Februar 2025 bekannt
- ZenaTech-Tochtergesellschaft ZenaDrone wird ihre Drohnen bei großen bevorstehenden Konferenzen potenziellen Kunden der US-Verteidigungsbranche präsentieren
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden