-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 99340Neben den finalen Veranstaltungen der siebten Saison von Gazproms internationalem sozialem Kinderprogramm „F4F“ wird gleichzeitig der Versuch auf einen GUINNESS WORLD RECORDS® gestartet.
Moskau/Berlin, 23. Mai 2019 – Der aufzustellende Rekord ist dabei ein Fußballtraining auf den Feldern der „Fußball für Freundschaft“-Meisterschaft in Madrid, das aus den meisten je gezählten Nationalitäten besteht. Dieser Rekordversuch wird von einem offiziellen GUINNESS WORLD RECORDS® Richter begleitet.Junge Spieler, Journalisten, Schiedsrichter und Trainer von „Fußball für Freundschaft“ werden an dieser finalen Trainingseinheit teilnehmen. Dabei werden die Kinder vom Botschafter und Fußballlegende Franz Beckenbauer unterstützt.
Information:
Das internationale soziale Programm für Kinder „Fußball für Freundschaft“ wird seit 2013 von der PAO „Gazprom“ realisiert. Schlüsselwerte, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Programms vertreten werden, sind Freundschaft, Gleichheit, Fairness, Gesundheit, Frieden, Hingabe, Siegeswillen, Bewahrung von Traditionen und Ehre. Das Programm „Fußball für Freundschaft“ wird von UEFA und FIFA, vom Internationalen Olympischen Komitee, von Fußballföderationen verschiedener Länder, von internationalen Wohlfahrtsstiftungen für Kinder, von berühmten Sportlern und führenden Fußballklubs weltweit unterstützt. Im Verlauf der vergangenen sechs Saisons hat das Programm mehr als 5,5 Tausend Teilnehmer vereinigt und mehr als 4,5 Millionen Befürworter gewonnen, einschließlich berühmter Sportler, Künstler und Politiker.Offizielle Internet-Plattformen des Programms:
Offizieller Kanal auf Facebook: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/
Offizieller Kanal auf Twitter: https://twitter.com/football4fVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AGT Communications Agency / International Press Center Football for Friendship
Frau Evgeniya Zagretskaya
Maroseyka str. 3/13
101990 Moskau
Rußlandfon ..: +7 (495) 624 03 01
fax ..: +7 (495) 621 00 60
web ..: http://www.gazprom-football.com
email : Global_press@footballforfriendship.comFootball for Friendship ist ein jährlich stattfindendes internationales Sozialprojekt für Kinder, das von dem Unternehmen Gazprom organisiert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen die grundlegenden Werte zu vermitteln, für die der Fußball steht. Im Rahmen des Programms nehmen Fußballspieler im Alter von 12 Jahren aus verschiedenen Ländern der Welt am jährlichen internationalen Kinderforum sowie am internationalen Straßenfußballturnier und internationalen Tag des Fußballs und der Freundschaft teil. Das Projekt wurde 2016 vom IABC (Internationaler Verband für Geschäftskommunikation) in der Kategorie soziale Unternehmensverantwortung mit dem Gold-Quill-Award gewürdigt. Der globale Betreiber des Programms ist die AGT Communications Group (Russland).
Pressekontakt:
KaiserCommunication GmbH
Frau Alexandra Ogneva
Postfach 610365
10926 Berlinfon ..: +49 (0) 30 845 20 00 0
web ..: http://www.kaisercommunication.de/
email : info@kaisercommunication.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Fußball für Freundschaft“ 2019: Offizieller Versuch für GUINNESS WORLD RECORDS® Titel
wurde veröffentlicht am 24. Mai 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 310 x angesehen
„Fußball für Freundschaft“ 2019: Offizieller Versuch für GUINNESS WORLD RECORDS® Titel
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- 25 Jahre Jagdhof Biker-Tage: Kulttreffen für Genießer auf zwei Rädern
- Outdoor-Möbelmarkt im Wandel: Angerer Freizeitmöbel setzt auf Qualität und Beständigkeit
- WRP Star 2026 für Energiesparen – Servitex-Betrieb senkt Bedarf für Hotelwäsche um rund 11 Prozent
- MicroVision und Avular wollen in Zusammenarbeit die Integration von autonomer Sensorik und Drohnen für Infrastrukturanwendungen der nächsten Generation vorantreiben
- Redwood AI qualifiziert sich für den Erhalt von Fördermitteln des National Research Council of Canada für sein chemisches Screening-Projekt Q-SAFE für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen
- HYTN erweitert seine Arzneimittelherstellungslizenz auf pharmazeutische Wirkstoffe und pharmazeutische Öle
- HEALWELL verzeichnet im 1. Quartal 2026 eine Umsatzsteigerung von 316 % und verbessert die Kundenbindung
- Computer und PC Entsorgung in Potsdam: ProCoReX Europe GmbH optimiert die zertifizierte Datenträgervernichtung
- Ostathi, betrieben von UniHouse, leistet Pionierarbeit bei der ersten digitalen Infrastruktur im Nahen Osten, die strukturierte Kompetenzentwicklung mit verifiziertem Einkommen verknüpft
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden
