• Lesezeit ca. 1 Minuten, 9 Sekunden 
    News-ID 98689 

    Dogan Gülsen (MRICS) ist Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von Seven Hills Real-Estate Development Investment.

    BildDas Darmstädter Unternehmen entwickelt Immobilienprojekte in der hessischen Großstadt und tritt in der Regel als Hauptinvestor auf.

    Fachliche Expertise von Dogan Gülsen

    Der Manager studierte von 2000 bis 2002 an der Zürcher GSBA (Abschluss: Betriebsökonom dipl.oek), von 2010 bis 2013 absolvierte er ein Studium am Zürcher Lorange Institute of Business, das er mit dem Master of Science abschloss (Management, Finance, Dual Degree). Von 2013 bis 2014 studierte er zusätzlich Immobilienwirtschaft mit dem Abschluss als Real Estate Asset-Manager an der angesehenen International Real Estate-Business School. Zudem erweiterte er sein Know-how fortlaufend durch praktisch durchgeführte Business-Projekte.

    Aktuelles Vorhaben in Darmstadt

    In einem exponierten Innenstadtbereich von Darmstadt wird Dogan Gülsen als Investor ein sechsgeschossiges Gebäude errichten lassen, welches das derzeitige deutlich niedrigere Haus ersetzt. Die Planung für den Neubau Ecke Grafen-/Elisabethenstraße kommt vom Büro „Netzwerkarchitekten“ in Darmstadt. Gülsen stellte sie erst kürzlich dem städtischen Gestaltungsbeirat vor. Die Architekten konzipierten ein fünfgeschossiges Gebäude mit einem zusätzlichen Staffel- oder Dachgeschoss, das insgesamt 50 gefragte Ein- bis Dreizimmerwohnungen fassen kann. Studenten, Singles und Paare ohne Kinder suchen händeringend nach diesem Wohnraum. Die Ladenzeile, die auch jetzt schon im Erdgeschoss des (noch) bestehenden Gebäudes existiert, soll es auch im neuen Haus wieder geben. Die Höhe des aktuell geplanten Neubaus orientiert sich an der Traufhöhe des Stadthauses gegenüber, das unter Denkmalschutz steht. Damit bleibt das historische Stadtbild erhalten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Timeline Bad Kreuznach
    Herr Ayhan Benzer
    wassergasse 1
    55606 Kirn
    Deutschland

    fon ..: 01603202005
    web ..: https://www.timeline-kreuznach.de
    email : seo@timeline-kreuznach.de

    Pressekontakt:

    Timeline Bad Kreuznach
    Herr Ayhan Benzer
    wassergasse 1
    55606 Kirn

    fon ..: 01603202005
    web ..: https://www.timeline-kreuznach.de
    email : seo@timeline-kreuznach.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dogan Gülsen Gruppe Darmstadt

    wurde veröffentlicht am 3. Mai 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 76 x angesehen