-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 97197Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde und Beratung
Oft lange unerkannt und falsch diagnostiziert: Wenn Schmerzen im Kiefergelenk auf den Rest des Körpers ausstrahlen.Abendveranstaltung im Kölner Carlswerk. Ihr Zahnarzt in Köln lädt Sie ein.
Zahnarztpraxis topDentis Cologne, Schanzenstrasse 6-20 1.10, 51063 KölnInfoabend 28.03.19 um 18:00 Uhr.
Auch in diesem Jahr bieten wir in unseren Räumlichkeiten unseren Patienten und allen Interessierten Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Zahnmedizin. Erfahren Sie mehr über moderne Behandlungsmethoden, neue Techniken und Ihre Möglichkeiten für ein dauerhaft gesundes und strahlendes Lächeln. Dabei freuen wir uns über jede Anregung und geben gern Raum für Ihre Fragen und die Möglichkeit zum Austausch.
In dieser Veranstaltung informieren wir Sie über Zusammenhänge von Kiefergelenkserkrankungen mit Migräne, Verspannungen, Tinnitus und Haltungsschäden. Sie erfahren wie man die Ursachen beseitigt und endlich schmerzfrei wird.
Denn eigene Zähne, oder bißfeste Alternativen sorgen stets für optimale Lebensqualität. Wir informieren Sie über regelmässige professionelle Zahnreinigung, welche Zähne und Zahnfleisch erhält. Schmerzfreie Zahnfleischbehandlungen sind heute möglich und sehr effektiv, so werden auch vorgeschädigte Zähne wieder fest und belastbar. Implantatgetragener Zahnersatz ist heute die Alternative zu wackligen Prothesen, quälen Sie sich nicht länger damit herum. Auch ein ungrades Lächeln kann heute bis ins hohe Alter behoben werden. Wir machen auch das für Sie möglich!
Denn Gesund beginnt im Mund.Ihr Team von topDentis Cologne
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
topDentis Cologne MVZ
Herr Armin Safavi-nab
Schanzenstrasse 6-20 1.10
51063 Koeln
Deutschlandfon ..: 4922166950300
fax ..: 4922166950300
web ..: http://www.topdentis-cologne.de
email : praxis@topdentis-cologne.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
topDentis Cologne MVZ
Herr Marcus Niggeloh
Schanzenstrasse 6-20 1.10
51063 Koelnfon ..: 4922166950300
web ..: http://www.topdentis-cologne.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
CMD – die neue Volkskrankheit
wurde veröffentlicht am 15. März 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 140 x angesehen
CMD – die neue Volkskrankheit
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Foran Mining startet durch: Das bisher größte Bohrprogramm entfesselt das volle Potenzial der ,Tesla‘-Zone!
- Giant Mining Corp. setzt die Zusammenarbeit mit RESPEC für Bewertungsarbeiten und technische Dienstleistungen beim Kupferprojekt Majuba Hill in Nevada fort
- Mustang Energy erhält Explorationsgenehmigung für die Projekte Roughrider South und Cigar Lake East in Saskatchewan
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
- Moderna erhält den Zuschlag für die Belieferung der Europäischen Union mit seinem COVID-19-mRNA-Impfstoff
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden