-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 8 Sekunden
News-ID 96256Interessierst du dich seit längerer Zeit für vegetarische Lebensweise, hast aber noch nicht gewagt deine Ernährung umzustellen? Die Challenge 40 Tage ohne Fleisch ist dafür der ideale Einstieg .
3. Fleischfasten Challenge
Vegetarier auf Probe – Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch
Bist du überzeugter Fleischesser? Sagt dir dein Gefühl: „Gerichte ohne Fleisch sind aufwändig und langweilig!“? Interessierst du dich seit längerer Zeit für die gesunde, vegetarische Lebensweise, hast aber noch nicht gewagt deine Ernährung umzustellen? Egal, ob du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst oder ob du durch Zufall auf diese Seite gestoßen bist, die Challenge „Vegetarier auf Probe: 40 Tage ohne Fleisch“ ist der ideale Einstieg für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten.
Diese Aktion startet am Mittwoch, den 06. März 2019 in die dritte Runde und endet am Samstag, den 17. Mai 2019. Die Teilnahme ist kostenlos. Du fragst dich, wie das Ganze abläuft? Ganz einfach!Ablauf der Challenge
Jeder Teilnehmer erhält am Ende der Woche eine Einkaufsliste mit überwiegend pflanzlichen Lebensmitteln und kann alles für die nächste Woche besorgen. Während der Woche erhältst du täglich tolle Rezepte, die dir schnell zeigen: Pflanzlich kochen ist weder langweilig, noch besonders anspruchsvoll, sondern einfach lecker und gesund. Das Einzige, was du hierzu mitbringen solltest ist Freude am Kochen und Ausprobieren.
Die Rezepte für das Fasten werden so gewählt, dass man Reste oder einzelne Bestandteile am nächsten Tag noch weiterverwenden kann. Ein Beispiel hierzu sind Salzkartoffeln, die am Folgetag zu Bratkartoffeln weiterverarbeitet werden können. Das hält den Arbeitsaufwand in Grenzen, spart daher Zeit, Energie und verhindert außerdem, dass Reste weggeworfen werden.
Fasten hört sich zunächst nicht nach Spaß und Neuentdeckung an. Aber keine Sorge! Der Genuss kommt nicht zu kurz und vielleicht findest du sogar ein neues Lieblingsgemüse oder ein neues Lieblingsgericht. Auf besonderen Wunsch der Teilnehmer gibt es in dieser Challenge auch ein Sonntagsessen. Mit dieser pflanzlichen Variante wirst du dich und deine Familie bestimmt überraschen, denn auch das klassische Sonntagsessen geht pflanzlich und gesund.
Der Bonus dieser Aktion
Die Rezepte werden in Zusammenarbeit mit professionellen Köchen entwickelt und haben daher genau die richtigen Nährwerte und sind garantiert lecker. Am Ende des Jahres werden diese Ideen in einem E-Rezeptbuch zusammengefasst.
Mach mit!
Wenn du jetzt Lust bekommen hast gesunde, pflanzliche Ernährung zu testen und bereit bist das 40-Tage-Fasten anzutreten, melde dich kostenlos auf der Website bekoemmlich-essen.de an. Vielleicht kannst du dich danach auch für die vegetarische Ernährung begeistern und damit einen kleinen Teil zum Umwelt- und Tierschutz beitragen. Am wichtigsten ist allerdings, dass dir dein Essen Energie und Agilität geben wird und du dich merklich fitter fühlst. 40 Tage gehen schnell vorbei, doch der positive Effekt bleibt.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur Geldmacher
Herr Andreas Geldmacher
Kleinbahnstr. 4
55595 Weinsheim
Deutschlandfon ..: 06758/9696472
web ..: https://bekoemmlich-essen.de
email : info@bekoemmlich-essen.deSeit 2012 setzt sich die Seite bekoemmlich-essen.de für pflanzliche Genüsse ein. Leser finden neben Rezepten und Blogartikel auch Restauranttipps. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Gastronomie ist die Idee der Fasten Challenge entstanden.
Pressekontakt:
Agentur Geldmacher
Herr Andreas Geldmacher
Kleinbahnstr. 4
55595 Weinsheimfon ..: 06758/9696472
web ..: https://bekoemmlich-essen.de
email : info@bekoemmlich-essen.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Vegetarier auf Probe – Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch
wurde veröffentlicht am 13. Februar 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 154 x angesehen
Vegetarier auf Probe – Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Der Bergische Tauschrausch vom BAV geht in die nächste Runde
- TruMerit und der International Council of Nurses starten Zusammenarbeit zur Förderung der Personalentwicklung in der Krankenpflege weltweit
- Pressemeldung DAS SAAL Congress Hotel Saalfelden
- Auf Goldprojekt im Val d’Or leitet Q Precious and Battery Metals nächste Bohrphase ein
- Golf Community-App FairwayTalk – neues Matching nach Handicap und Networking-Interessen
- Update zur Mine Madsen: Wiederinbetriebnahme der Mühle und betriebliche Meilensteine erreicht
- Bohrbeginn sorgt für Kursschub – Börsenstar setzt auf diese Aktie. Neuer 346% Hot Stock nach 91.220% mit Curaleaf
- Military Metals analysiert sein Zinn-Tungsten-Projekt in der Slowakei
- UniDoc gibt Kaufvereinbarung zum Erwerb der Software AGNES Connect von AMD Telemedicine bekannt
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden