-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 96203Kein Platz zu Hause oder im Büro? Die Lagerboxen von Packsweg sorgen für eine sichere und flexible Lagermöglichkeit für viele Dinge, wie z.B. Möbel oder Akten – für Privatpersonen und Unternehmen.
SelfStorage ist ein Trend aus Amerika, der sich mittlerweile auch in Deutschland etabliert hat. Insbesondere in Großstädten steht Bewohnern oftmals nicht genügend Stauraum zur Verfügung. Auch viele Unternehmen leiden häufig unter Platzproblemen. Externe Lagerräume stellen die optimale Lösung dar, um wieder Platz zu schaffen. Das Mietlager von Packsweg im Raum Stuttgart, Esslingen und Filderstadt bietet Kunden verschließbare, sichtgeschützte und individuelle Lagerräume in verschiedenen Größen. Gegenstände können nach eigenem Ermessen jederzeit selbst ein- und ausgelagert werden.
Das Rundum-sorglos-Paket
Das Einlagern bei Packsweg ist besonders einfach und unkompliziert, da den Kunden Parkplätze, Roll- und Hubwagen sowie Lastenaufzüge zur Verfügung stehen. Außerdem unterstützen die Mitarbeiter ihre Kunden beim Be- sowie Entladen und nehmen Warensendungen jederzeit entgegen. Der Kooperationspartner Extraraum bietet zusätzlich einen Abhol- und Bringservice sowie den Erwerb von Packmaterial. Kameraüberwachungen, Alarmanlagen und Brandschutzvorkehrungen versprechen außerdem eine hohe Sicherheit. Der Zutritt zu den Lagerboxen erfolgt über individuelle Codekarten. Die konstanten Temperaturen und trockenen Lagerräume sorgen für einen optimalen Schutz des Lagergutes.
Flexibilität wird großgeschrieben
Lagerflächen können bei Packsweg schnell und einfach gemietet werden. Durch die Angabe der ungefähren Größe des Lagerraums erhalten Kunden individuelle Angebote. Ob kleine oder große Lagerflächen – die Verträge werden flexibel auf den Kunden angepasst. Auch die großzügigen Öffnungszeiten ermöglichen den Mietern ein hohes Maß an Flexibilität bei der Ein- und Auslagerung.
Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung
Die SelfStorage-Anlage Packsweg ist ein Familienunternehmen und befindet sich inzwischen in der dritten Generation. Sie liegt im Industriegebiet Stuttgart-Fasanenhof in der Schelmenwasenstraße 12. Vor allem Unternehmen und Privatpersonen aus dem Raum Stuttgart, Esslingen und Filderstadt haben es nicht weit. Die Kunden profitieren von den Serviceleistungen und den großzügigen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 20:30 Uhr, Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr). Insgesamt stehen 250 Lagerboxen von 1 bis 50 Kubikmetern zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
„Packsweg“ Bollinger/Kohler GbR
Frau Ingeborg Kohler
Schelmenwasenstrasse 12
70567 Stuttgart
Deutschlandfon ..: 0711 900 722 0
web ..: https://www.packsweg.de
email : info@packsweg.dePressekontakt:
RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgartfon ..: 0711 128 501-0
web ..: https://www.regiohelden.de
email : pressemitteilung@regiohelden.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Platz schaffen mit SelfStorage bei Packsweg im Raum Stuttgart
wurde veröffentlicht am 12. Februar 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 194 x angesehen
Platz schaffen mit SelfStorage bei Packsweg im Raum Stuttgart
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Ostfriesische Offenbarung“ von Stefan Albertsen im Klarant Verlag
- Gold & Silber im Höhenflug! Eine Erfolgsstory nimmt Fahrt auf – Jetzt einsteigen!
- Digitale Anamnese mit „Nelly“: JUST KFO Köln revolutioniert den Prozess der Patientenaufnahme
- Maßgefertigter Insektenschutz: Perfekte Passform für jedes Fenster und jede Tür
- ELA Container auf der bauma in München
- GA-ASI erhält EMAR/FR 145-Genehmigung als Instandhaltungsorganisation für die Plattformen MQ-9A und MQ-9B
- Energiestandort Wurzer Umwelt – Nachhaltige Energieerzeugung und Versorgung aus eigener Kraft
- Interview Cerro de Pasco Resources – Hier entsteht eine Mine!
- 19. Fachtagung Brandschutz offiziell als Weiterbildung anerkannt! – TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden