-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 26 Sekunden
News-ID 159103Astrid Schneider lädt zur 2. Buchmesse BÜCHER(T)RÄUME am 18.10.2025 in Gutenstein – mit Lesungen, Bestsellerautor*innen & Verlagen. Ein Literaturfest voller Tiefe, Begegnung & Natur.
Gutenstein, Niederösterreich – 18. Oktober 2025 – Die preisgekrönte Autorin und Coach Astrid Schneider, Preisträgerin des Niederösterreicherin-Awards 2025 in der Kategorie Gesellschaft & Soziales, lädt zur 2. Ausgabe der einzigartigen Buchmesse BÜCHER(T)RÄUME auf dem malerischen Mariahilfberg in 2770 Gutenstein ein.Was vor einem Jahr als mutiges Herzensprojekt begann, hat sich zur außergewöhnlichsten Buchmesse des Landes entwickelt: In der liebevoll geführten Dorfpension und dem historischen Klosterensemble treffen Spiegel-Bestsellerautor*innen, Newcomer*innen,
Selfpublisher*innen und Verlage auf ein begeistertes Publikum – ganz ohne Messestress, dafür mit echter Begegnung, Tiefgang und familiärer Atmosphäre.„Ich wollte einen Ort schaffen, an dem sich Buchmenschen auf Augenhöhe begegnen – herzlich, kreativ, inspirierend. BÜCHER(T)RÄUME ist genau das geworden – ein literarisches Erlebnis für alle Sinne.“ – Astrid Schneider, Organisatorin.
Ein Tag voller Literatur, Begegnung und Genuss
-Ganztägige Lesungen im Klosterambiente
-Persönliche Begegnungen mit Autor*innen aus Österreich und Deutschland
-Regionale Kulinarik & gemütliches Catering
?? Ideal auch als Familienausflug – Kinder, Eltern & Großeltern willkommen!
Buchverkauf & Signierstunden vor OrtOb leidenschaftliche Leseratte, Nachwuchsautor*in, Familienausflügler oder Literaturprofi – BÜCHER(T)RÄUME 2025 ist ein Fest für alle, die Bücher lieben und Geschichten leben.
Fakten auf einen Blick
Wann: Samstag, 18. Oktober 2025, ab 09:00 Uhr
Wo: Dorfpension & Kloster am Mariahilfberg, 2770 Gutenstein (NÖ)
Tickets & Infos: https://www.buechertraeume.atVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AS Presseteam
Frau Astrid Schneider
Längapiesting 39
2770 Gutenstein
Österreichfon ..: 017643826451
web ..: http://www.buechertraeume.at
email : info@buechertraeume.atÜber das Unternehmen
Die deutsche Autorin Astrid Schneider lebt in Gutenstein (Niederösterreich) und ist bekannt für ihre feinfühligen Bücher, Retreats und Coachings. Sie begleitet Frauen sowie hochsensible Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg zu mehr Selbstwert, innerer Stärke und gelebter Echtheit. Neben ihren Mama- und Selbstfindungsretreats ist sie auch Initiatorin der außergewöhnlichen Buchmesse „Büchert(r)äume“ – ein Ort für Literatur, Persönlichkeitsentwicklung und echte Begegnung mitten in der Natur.Pressekontakt:
AS Presseteam
Frau Astrid Schneider
Längapiesting 39
2770 Gutensteinfon ..: +43 677 616 319 24
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Bücher(t)räume werden wahr – Astrid Schneider organisiert außergewöhnlichste Buchmesse Österreichs
wurde veröffentlicht am 17. Juni 2025 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 79 x angesehen
Bücher(t)räume werden wahr – Astrid Schneider organisiert außergewöhnlichste Buchmesse Österreichs
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden
