-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 158937Rock am Ring, Wacken und neue Festival-Kooperationen: Stadionliebe® bringt die Currywurst der Meisterklasse in die erste Reihe der Festivalgastronomie.
Was haben Slipknot, Foo Fighters und die Currywurst gemeinsam? Richtig: Sie standen dieses Jahr bei Rock am Ring auf der Hauptbühne – zumindest fast. Denn während musikalisch die Gitarren brannten, brachte Stadionliebe® mit der Heissen Kiste, dem eigenen Premium-Foodtruck-Konzept, echtes Stadionfeeling auf das Festivalgelände am Nürburgring.
Die Festivalpremiere bei Rock am Ring markiert den Auftakt einer ganzen Serie von Kooperationen mit großen Veranstaltern: Auch beim legendären Wacken Open Air und beim Branchentreffen Future of Festivals in Berlin wird die Marke mit innovativer High-Convenience vertreten sein. Die Zielgruppe: hungrige Festivalgäste, die Qualität, Tempo und Geschmack schätzen – und Organisatoren, die auf verlässliche Lösungen mit emotionalem Markenkern setzen.
Eine Currywurst, vier Sorten, null Aufwand
Stadionliebe® bietet eine ready-to-eat Currywurst aus dem High-Convenience-Bereich, die innerhalb von Minuten zubereitet werden kann – ganz ohne komplizierte Infrastruktur, hohe Qualitätsansprüche beim Personal oder kulinarische Kompromisse. Das Besondere: Statt Ketchup bilden echte Tomaten, karamellisierte Zwiebeln, Ahornsirup und fein abgestimmte Gewürze die Basis der Soße. Angeboten werden vier Sorten:
– Classic
– Chicken (nach Halal-Art)
– Vegan
– Trüffel (VIP-Edition)Damit wird Stadionliebe® zur perfekten Lösung für Festivalgastronomie mit hohen Frequenzen, stark limitierten Produktionsbedingungen und Gästen, die sich nicht zwischen Genuss und Geschwindigkeit entscheiden wollen.
Headliner auf der Hand
„Wir glauben, dass die Zukunft der Festivalverpflegung smart, emotional und kompromisslos gut sein muss“, sagt Tobias Stockmann, COO von Stadionliebe®. „Unsere Heisse Kiste steht genau dafür. Sie bringt Spitzenqualität auf kleinstem Raum – und passt perfekt zu Veranstaltern, die das Beste für ihr Publikum wollen.“
Die Resonanz auf das Festival-Debüt war gewaltig: Hunderte Besucher, darunter Influencer, Foodies und Medienvertreter, teilten das Erlebnis auf Social Media.
Und das nächste Highlight steht bereits in den Startlöchern
Beim Saisonabschluss des FSV Mainz 05 servierte Stadionliebe® zuletzt vor dem Hyatt Regency Mainz – dort ist die Currywurst der Meisterklasse ab sofort dauerhaft verfügbar.
Mehr Infos unter: https://www.stadion-liebe.com/
—
Stadionliebe® ist ein Münchner Food-Startup, das mit seiner ready-to-eat Currywurst der Meisterklasse neue Maßstäbe im High-Convenience-Markt setzt. Die Produkte sind tiefgekühlt, innerhalb weniger Minuten servierfertig und dabei kompromisslos in Geschmack und Qualität. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Spitzenköchen, verfügbar in Gastronomie, Handel, Stadien, Hotels, Freizeitparks und bald auch flächendeckend im LEH.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Stadionliebe GmbH
Frau Bianca Kremer
Adolf Kolping Straße 9
80336 München
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.stadion-liebe.com/
email : bianca.kremer@stadion-liebe.com.
Pressekontakt:
Stadionliebe GmbH
Frau Bianca Kremer
Adolf Kolping Straße 9
80336 Münchenfon ..: –
web ..: https://www.stadion-liebe.com/
email : bianca.kremer@stadion-liebe.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Food-Innovation trifft Musiklegenden – Stadionliebe® rockt das Festivalgeschäft
wurde veröffentlicht am 11. Juni 2025 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 10 x angesehen
Food-Innovation trifft Musiklegenden – Stadionliebe® rockt das Festivalgeschäft
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Focus Graphite erreicht 5N-Reinheitsgrad bei Graphit aus Lac Knife, das in Tests durch AETC zu Reinheitsgraden in nuklearer Qualität veredelt wurde
- Neues Wohnkonzept im Schwarzwald: Haus Hoferer stellt auf Langzeit-Apartments für Berufstätige um
- Spannend: Invasive Tiere – gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschland ein!
- Vanguard Mining veranlasst Standortbesichtigung und Bohrkernuntersuchung für NI 43-101-konformen Bericht über das Uranprojekt Yuty Prometeo, das an die 8,96 Mio. Pfund umfassende Ressource von UEC angrenzt
- MPU-Zentrale Essen: Professionelle Vorbereitung auf die MPU mit persönlicher Begleitung.
- Laut Analysten: Das sind die günstigsten Goldaktien
- Der legendäre „Almauftrieb Tegernsee“ steigt am 29. Juni 2025 im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee
- ZenaDrone von ZenaTech meldet Patent an und beschleunigt Einsatz von Technologie zur Drohnenabwehr auf ZenaDrone 1000, um US-Dekret nachzukommen
- Vortex Energy plant Durchführung von Ambient Noise Tomography-Messung auf dem Salzprojekt Robinsons River
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden