• Lesezeit ca. 1 Minuten, 52 Sekunden 
    News-ID 148464 

    Wie schon Bertolt Brecht so schön sagte:
    „Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten.“

    Bald ist es wieder so weit, der Valentinstag steht vor der Tür!

    Natürlich brauchen wir kein besonderes Datum, um unsere Liebsten zu beschenken. Aber trotzdem fühlen sich an diesem Tag immer mehr Menschen angesprochen, ihre Liebe zu zeigen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Blumenstrauß, ein schönes Schmuckstück, oder um etwas Selbstgebasteltes handelt, die Freude der Beschenkten lässt einem selbst das Herz aufgehen.

    Haben Sie sich dieses Jahr schon Gedanken gemacht? Ist Ihnen eine gute Idee gekommen, oder brauchen Sie noch das nötige Kleingeld, um Ihren Lieben einen Wunsch zu erfüllen?

    Sollte Letzteres der Fall ist, so sind Sie gut beraten bei einem seriösen Edelmetallhändler wie Goldankauf Bayern. Hier können Sie unbrauchbaren Schmuck, Uhren, Münzen, Medaillen, oder das schon lange ungenützte Tafelsilber aus dem Schrank, schnell und zu Top-Konditionen zu barer Münze verkaufen. Bei dem Verkauf von Edelmetallen zurück an einen Goldankäufer unterstützen Sie auch das wertvolle Recycling unserer, immer weniger werdenden, Rohstoffe. So kann es sein, dass es Ihnen mit zu verdanken ist, dass aus einer kaputten Goldkette ein kleines bezauberndes Herz wird, welches ein Verliebter am Valentinstag seiner Liebsten schenkt. Und von dem Geld, das Sie vom Goldankäufer erhalten, können Sie Ihre eigenen und andere Augen zum Leuchten bringen.

    Sie finden Goldankauf Bayern im Herzen von Pasing, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Falls Sie mit dem Auto kommen, so stehen Ihnen kostenlose Parkplätze im Hof zu Verfügung. Das Büro liegt, sicher und diskret, im 3. Stock eines Ärztehauses. Der Zugang ist auch behindertengerecht. Und sollten Sie selbst keine Zeit mehr haben vorbeizugehen, so schickt Ihnen das Team auf Anfrage auch gern einen kostenloses Versandumschlag. Ein kurzer Anruf genügt und das Geld ist schon bald auf Ihrem Konto.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Goldankauf Bayern
    Herr Ralf Starre
    Planegger Straße 9A
    81241 München
    Deutschland

    fon ..: 089 666 16 88 0
    fax ..: 089 666 16 88 29
    web ..: http://www.goldankauf-bayern.de
    email : info@goldankauf-bayern.de

    Goldankauf Bayern wird von Ralf Starre geführt. Das Team bietet ein Höchstmaß an Sicherheit für eine seriöse und risikolose Abwicklung. Es werden keinerlei Kosten oder Gebühren für Beratung, Versand oder Hausbesuche erhoben.

    Angekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium, in Form von Altgold, Bruchgold, Zahngold, Barren, Silberservice oder -bestecke, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren u.v.m. Mittels Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise schnell und transparent ermittelt.

    Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen den seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft, so ist eine stete Nachfrage gegeben.

    Pressekontakt:

    Goldankauf Bayern
    Frau Claudia Gürster
    Planegger Straße 9A
    81241 München

    fon ..: 089 1575 662 54 69
    email : guerster@goldankauf-bayern.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ein Herz aus Gold – zu Besuch bei Goldankauf Bayern

    wurde veröffentlicht am 3. Februar 2024 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 48 x angesehen