-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 139901Die Elektrifizierung von Gesellschaft und Wirtschaft ist einer der Megatrends der kommenden Jahre. Nun gibt es neue Möglichkeiten, potenziell zu profitieren.
Das Batteriemetall Lithium ist aktuell schwer gefragt, nicht nur bei Batterieherstellern und Automobilproduzenten sondern auch bei Anlegern. Bislang konnten Investoren, die an Lithium oder anderen für die Energiewende benötigten Rohstoffen interessiert sind, aber hauptsächlich über Investments in einzelne Produzenten oder Junior-Explorer vom Megatrend der Elektrifizierung profitieren.
Jetzt aber macht Sprott Asset Management den Einstieg in diesen Sektor einfacher und ermöglicht es Anlegern in unter anderem das „neue Öl“ zu investieren, indem man gleich vier neue „Energiewende-ETFs“ auflegt, die an der Nasdaq gehandelt werden.
Lesen SIe hier den ganzen Artikel:
Energiewende-ETFs: Sprott will Zugang zu „grünen“ Investmentchancen vereinfachenRisikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien einiger der erwähnten Unternehmen halten oder halten können und somit ein Interessenskonflikt besteht oder bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, direkt oder indirekt, bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann oder gegeben ist. Zumal die GOLDINVEST Consulting GmbH in diesem Fall für die Berichterstattung zum erwähnten Unternehmen entgeltlich entlohnt wird.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Energiewende-ETFs: Sprott will Zugang zu „grünen“ Investmentchancen vereinfachen
wurde veröffentlicht am 6. Februar 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 1 x angesehen
Energiewende-ETFs: Sprott will Zugang zu „grünen“ Investmentchancen vereinfachen
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Quinta stellt Briiv vor, den nachhaltigsten Luftfilter der Welt
- American West verfünffacht Bohrungen auf Kupferprojekt Storm in der neuen Explorationssaison
- Wale ahoi! – 7. Wilhelmshavener Schweinswal-Tage vom 8. – 15. April 2023
- Tocvan Ventures: Hohe Goldgehalte in ersten Laugungstests erzielt
- dynaCERT und Cipher Neutron begrüßen kanadische Steueranreize für saubere Technologien in Bundeshaushalt 2023
- Mamma mia, wie Mozzarella: der neue Simply V Caprese Genuss
- HanseWerk-Tochter SH Netz setzt auf digitale Technik: Neue fernsteuerbare Ortsnetzstation in Kellinghusen
- Drone Hot Stock erhält 8 Mio. $ frisches Kapital für beschleunigtes Wachstum und Übernahmen. Jetzt einsteigen. Diesen Drohnen Aktientip jetzt kaufen nach 1.467% mit Rheinmetall ($RHM), 25.920% mit Honeywell ($HON), 25.947% mit Raytheon ($RTX) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
- Neuer Standort auf den Kanarischen Inseln: SIHOT baut seine Präsenz in europäischen Ferienregionen aus
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden