• Lesezeit ca. 1 Minuten, 16 Sekunden 
    News-ID 122439 

    Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today

    BildLive-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.

    Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den Produkten und Parks ist für jeden etwas dabei. Dabei haben die Sendungen einen hohen Unterhaltungswert und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, direkt aus dem Stream zu shoppen – E-Commerce 2.0 par excellence.

    „Wir wollten unsere Kunden trotz Corona erreichen und ihnen einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Nadja Schriever, Marketingchefin von Karls. „Live-Shopping bietet sich dafür perfekt an. Und unseren Kunden gefallen unsere Sendungen. Wir haben täglich bis zu 10.000 Zuschauer.“

    Alle Events von Karls Erlebnis-Dorf finden Kunden ab sofort bei liveshopping.today

    liveshopping.today bietet als Programmportal für alle Livestream-Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden die passende Übersicht, damit sie keine Live-Show ihrer Lieblingsfirma mehr verpassen. Eine Kalenderfunktion erinnert an bevorstehende Termine, zudem können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.

    „Wir freuen uns über die Kooperation mit Karls“, erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology, die das Portal liveshopping.today betreibt. „Die Events sind eine tolle Bereicherung für alle Live-Shopping-Fans.“

    Alle Termine von Karls und weiteren Firmen wie Douglas, Weltbild oder Esprit gibt es bei: https://www.liveshopping.today und täglich kommen neue Termine dazu.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Millennium Technology GmbH
    Frau Valeska Meyer
    Neuer Wall 41
    20354 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 – 571 99 39 80
    web ..: https://www.millenniumtechnology.de
    email : valeska@millenniumtechnology.de

    .

    Pressekontakt:

    Millennium Technology GmbH
    Frau Valeska Meyer
    Neuer Wall 41
    20354 Hamburg

    fon ..: 040 – 571 99 39 80
    web ..: https://www.millenniumtechnology.de
    email : valeska@millenniumtechnology.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter

    wurde veröffentlicht am 27. Mai 2021 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 2 x angesehen