• Lesezeit ca. 1 Minuten, 46 Sekunden 
    News-ID 112795 

    In seinem neuen Buch „Frontschweine“ verknüpft der Autor Léon Lancee die blutige Geschichte der Ostfront des Zweiten Weltkriegs mit den tragischen Erlebnissen eines fiktiven Helden.

    BildIm Verlauf des Zweiten Weltkriegs wird der junge Soldat Kurt Hausser zu einem sogenannten Frontschwein. So wurden die erfahrenen Soldaten genannt, die auf den Schlachtfeldern der Ostfront ihren Mut im blutigen Mann gegen Mann Kampf bewiesen. Nur durch diese jungen Männer war es der bis dahin scheinbar unbesiegbaren Heeresmacht möglich, sich einen Weg bis vor die Tore Moskaus zu bahnen.

    Durch die Vergewaltigung und Ermordung seiner Freundin durch eine Partisanengruppe wird Kurt im Kampf zu einem gefühlskalten Menschenjäger. Gemeinsam mit seiner Truppe findet er sich im Winter erschöpft und frierend vor den Toren Moskaus wieder. Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf, bei dem nicht nur die Russen, sondern auch Kälte und Hunger zum Feind werden. Trotzdem sind für den jungen Soldaten Kameradschaft, Humor und Liebe unentbehrlich, um den langen Weg, der mit unmenschlichem Leid und zahlreichen Toten übersät ist, zu überstehen.

    Der Autor Léon Lancee ist gebürtiger Niederländer und lebt seit vielen Jahren in Österreich. Seine Bücher werden in Deutschland, den Niederlanden sowie in Belgien veröffentlicht.

    „Frontschweine“ von Léon Lancee ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09896-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Frontschweine – Die Hölle der Ostfront

    wurde veröffentlicht am 7. September 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 41 x angesehen