-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 110220Leidenschaft mal anders… Das trifft auf beide Bücher zu die wir hier vorstellen.
Die www.Leseschau.de präsentiert zwei Neuerscheinungen, bei denen es wirklich um „heiße“ Seiten geht.
„Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten“
? Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben ihr Buch „Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten“ mit wunderbaren Illustrationen der Künstlerin Armgard Röhl versehen. Die beiden schreibenden Geschwister Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben sich hier erstmalig zusammengetan, um Freunde erotischer Literatur gemeinsam zu unterhalten. Ein Buch für alle Sinne!
https://www.leseschau.de/171„Nie wieder schwul“
? Dorian Amfeld gerät in seinem Buch auf „andere Wege“. Das Buch erzählt die wahre Geschichte des Autors. Es schildert sehr ansprechend mit vielen Details, Erklärungen aber auch „echten“ Chat-Protokollen was so wirklich los ist unter den „männlichen“ Beziehungen. Dazu bietet das Buch viele Illustrationen – die oft „tief“ blicken lassen.
„Ich würde mir nicht anmaßen, wegen meiner Erfahrungen alle in einen Topf zu werfen, but I’m not the only one! Aber es sind alles reale Ereignisse die ich hier niedergeschrieben habe und mir widerfahren sind. Für mich war leider alles nicht positiv verlaufen. Ich weiß, das Kritik und Wahrheit schwer akzeptabel sind. Mir geht es wie vielen anderen, die eine lange Zeit versucht haben einen geeigneten Partner zu finden. Ob auf dem Land, in der Großstadt oder der großen weiten Welt, es ist nicht einfach…“, so Dorian Amfeld.
https://www.leseschau.de/172Wir wünschen viele prickelnde Momente mit den Büchern.
Eure
www.Leseschau.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschlandfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.dePressekontakt:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlinfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sommer mit heißen „Seiten“
wurde veröffentlicht am 15. Juni 2020 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 71 x angesehen
Sommer mit heißen „Seiten“
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Silber wird noch heller glänzen
- Parkett in Hamburg: Slody Dielenboden und Parkett
- Mit eigenem Nahwärmenetz und Biomasse zur nachhaltigen Energieversorgung
- Terra Clean Energy Corp. – Die nächste große Chance im Uran-Boom nach 3.459% mit Cameco und 3.761% mit NexGen Energy
- Die Klangwelten von Hans Zimmer: Eine neue Werkbiografie enthüllt faszinierende Einblicke
- Zurück in Seelow: bbw Akademie bietet neue Bildungsangebote für die Region
- FREQUENTIS LifeX-Software goes Asia
- Privathotels Dr. Lohbeck übernehmen Hotel Schwarzmatt in Badenweiler
- Spark Energy bestätigt erneut den insgesamt 21,5 km langen Pegmatittrend im Lithiumprojekt Arapaima in Brasilien
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden