• Lesezeit ca. 1 Minuten, 16 Sekunden 
    News-ID 103286 

    VOID Internationale Media Group Founder & CEO Richard Breitengraser unter den wichtigsten und erfolgreichsten Führungskräften Deutschlands.

    BildBerlin, 11.Oktober 2019

    Heute wurde die Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES veröffentlicht.
    VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der Liste.

    Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt er seit 7 Jahren den weltweit größten Kurzfilmwettbewerb „99FIRE-FILMS AWARD“, er begleitete die Postionen des Director Development und des geschäftsführenden Produzenten bei der global größten Fernsehproduktion EndemolShine Group. Als CCO führte das Content Powerhouse CAMPUS99. Auch bei großen führenden Agenturen, wie TERRITORY hat Richard Breitengraser als Creative & Content Director gearbeitet. Er startete sein Karriere beim Musiksender VIVA und als Programmdirektor und Moderator bei Deutschland’s größtem Privaten Jugendsender bigFM.

    Mit dem Aufbau der VOID International Media Group (VIMG) führt Breitengraser nun all das internationale Know How und sein Netzwerk zusammen. Die VIMG kreiert, produziert und distribuiert award-winning Storytelling und Digital Content für Brands & Broadcaster. Die VIMG ist ein globales Netzwerk an Strategy & Content Executives, sowie hochkreative Content Creator. Das Ziel: Authentic Storytelling – No Bullshit.

    Richard Breitengraser realisierte in den letzten Jahren national und international erfolgreiche und reichweitenstarke Projekte für Kunden wie ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL, McDonald’s, REWE, MediaMarkt, Marriott International, Coca Cola, Google, Nescafé, Miele, Sparkasse, Deutsche Bahn uvm.

    „Ich freue mich sehr, Teil der TOP100 OUT EXECUTIVES sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre, mit solch tollen Kollegen, die ich alle sehr wertschätze, in dieser Liste für eine stolze Gesellschaft einzutreten.“ So, Richard Breitengraser, CEO VOID International Media Group

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    VOID International Media Group
    Herr Max Larem
    Oranienburger Str. 23
    10178 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 03027595226
    web ..: http://void.berlin
    email : presse@void.berlin

    Pressekontakt:

    VOID International Media Group
    Herr Max Larem
    Oranienburger Str. 23
    10178 Berlin

    fon ..: 0049(o)30-27595-226
    web ..: http://void.berlin
    email : presse@void.berlin


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Richard Breitengraser in der Liste der TOP100 Out Executives

    wurde veröffentlicht am 11. Oktober 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 2 x angesehen