-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 20 Sekunden
News-ID 97060Zum 34. Mal öffnet die HKTDC Hong Kong Houseware Fair 2019 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) ihre Tore.
Rund 2.200 Aussteller werden vom 20. bis 23. April zur größten Messe ihrer Art in Asien erwartet. 2018 informierten sich dort über 29.500 Besucher über die neuen Branchentrends.
Die Messe ist auch in diesem Jahr in vier Haupthemen mit mehr als 20 Produktgruppen unterteilt, die unter dem Motto „L.I.F.E.“ zusammengefasst sind. Sie ermöglichen den Besuchern eine einfache Orientierung und sorgen für ein komfortables Sourcingerlebnis. Das Thema Lifestyle reicht vom exklusiven Umfeld der Hall of Elegance mit ihren Designerkollektionen und Premiummarken über die Welt der Tischkultur und kreative Kunst bis hin zu Produkten für einen nachhaltigen Lebensstil. Auch das Smart Home gehört hier dazu. So präsentiert etwa Shantou Leqishi Plastic Products Co. Ltd. den KIGI Lebensmittel-Aufbewahrungsbehälter. Unterstützt durch eine App können die Nutzer den Zustand ihrer Vorräte prüfen und sich von passend ausgewählten Rezepten inspirieren lassen. In der World of Fine Dining stellt Taiyo Chemicals Co. Ltd. aus Japan seine LauLau Geschirrserie vor. Sie wird aus recycelten Flaschen hergestellt, die in Schulen der Wakayama Präfektur gesammelt wurden, und ist für Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet.
Neue Zone für Kerzen und Raumdüfte
Im Bereich Interior gibt es 2019 erstmals eine eigene Zone für Kerzen und Raumdüfte. Sie ergänzt die Bereiche für Innendekoration und Festschmuck sowie für ausgewähltes Design und Kunsthandwerk aus der ASEAN-Region. Zu den Anbietern von Kerzen gehört unter anderem Rodia s.a aus Griechenland mit seinen sojaparfümierten Kerzen in verschiedenen Farben und Aromen.Jeden Tag zu feiern, dazu sollen die Produkte im Bereich Feast beitragen. Hier finden Einkäufer etwa Geschirr vom Service bis zum dekorativen Einzelteil, Weinaccessoires, Küchenutensilien und -helfer sowie Haushaltsgeräte. Ein besonderer Bereich ist Kaffeemaschinen und deren Zubehör gewidmet.
Wieder mit dabei: die Startup Zone
Vielfältig präsentiert sich die Auswahl von Zusatzprodukten unter Enrich. Artikel für Beauty und Healtcare sind hier ebenso Bestandteil wie Aufbewahrungslösungen, Reinigungsprodukte, Dekoelemente für den Garten und Haustierbedarf. Die Startup-Zone, in der junge Unternehmer ihre Produkte einem internationalen Publikum präsentieren und Tipps von Branchenexperten erhalten können, sorgt auch diesmal für überraschende Ideen und neue Designs.
Seminare zu den Entwicklungen und Trends der Branche gehören gleichermaßen zum Rahmenprogramm der Messe wie Networking Events, Produktdemonstrationen und -einführungen.Textile Trends
Die parallel stattfindende HKTDC International Home Textiles and Furnishings Fair geht 2019 in ihre zehnte Runde. Bei den erwarteten über 300 Ausstellern stehen die aktuellen Heimtextilien- und Möbelkollektionen im Mittelpunkt, mit denen zuhause saisonale und trendige Akzente gesetzt werden können. Aufgeteilt ist die Messe in sieben Themenzonen von Schlafzimmer- und Badtextilien über Teppiche und Gardinen bis hin zu Textilien für Babys und Einrichtungsprodukte. Spezielle Label vergibt die Messe an Aussteller, deren Produkte umweltfreundlich und nachhaltig sind und die Artikel für Hotelbedarf anbieten.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sich von neuen Kombinationen und Elementen inspirieren lassen
wurde veröffentlicht am 12. März 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 90 x angesehen
Sich von neuen Kombinationen und Elementen inspirieren lassen
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden