-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 39 Sekunden
News-ID 130100Das spanische Unternehmen Imyoo.com bietet ab sofort einen kompletten spanischsprachigen Kundensupport für Unternehmen, die auf spanischen und südamerikanischen Märkten agieren.
Das veränderte Kaufverhalten vieler verunsicherter Kunden aufgrund des Covid 19 Virus sorgt beim Onlinehandel weiterhin für extrem steigende Umsätze. So meldet Ikea beispielsweise für seinen Onlineverkauf im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von über 100%.
In Deutschland wurde im Jahr 2021 erstmals die 100 Milliarden Hürde im Onlinehandel überschritten. Viele Unternehmen stehen damit vor neuen Herausforderungen, da Umsatzsteigerungen in diesen Größenordnungen auch zwangsläufig mehr Kundensupport nach sich ziehen, dies gilt besonders für Unternehmen, die auch auf internationalen Märkten tätig sind.
Viele internationale Kunden benötigen, bedingt durch die Zeitverschiebungen, auch einen aktiven Kundensupport außerhalb der regulären Bürozeiten. Ein optimaler Kundensupport muss Kunden daher in der heutigen Zeit rund um die Uhr und 365 Tage pro Jahr in mehreren Sprachen zu Verfügung stehen.
Das spanische Unternehmen Imyoo.com bietet allen Unternehmen, die auf spanischen und südamerikanischen Märkten agieren, nun die Möglichkeit der kompletten Auslagerung des Kundenservice für spanischsprachige Kunden an. Imyoo.com übernimmt dabei den Kundenservice via Telefon, Email, Whatsapp, Chat und soziale Medien strikt nach Vorgaben des Auftraggebers. Die Unternehmen selbst können sich damit besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen kein zusätzliches Personal für den Kundensupport anstellen.
Imyoo.com beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter, deren Muttersprache Spanisch ist und stellt somit die reibungslose Kommunikation mit allen spanischsprachigen Kunden sicher. Der angebotene Service von Imyoo.com ist äußerst flexibel, individuell skalierbar, steht Unternehmen auf Wunsch rund um die Uhr zu Verfügung und eignet sich für die unterschiedlichsten Branchen.
Weitere Information:
Imyoo.com
Apartado 2
29639 Benalmadena
Malaga, Spanien
Tel /Whatsapp: +34.656725525
Email: hello@imyoo.com
http://imyoo.com/de/Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Imyoo.com
Herr Jürgen Haase
Apartado 2
29639 Benalmádena
Spanienfon ..: 656725525
web ..: http://imyoo.com/de/
email : hello@imyoo.comImyoo.com ist ein im Jahr 2022 gegründetes spanisches Startup Unternehmen, das einen spanischsprachigen Kundensupport Outsourcing Service für international agierende Unternehmen anbietet. Das in Málaga ansässige Unternehmen beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter, deren Muttersprache Spanisch ist und ist auch für deutsche Unternehmen rund um die Uhr verfügbar.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Imyoo.com
Herr Jürgen Haase
Apartado 2
29639 Benalmádenafon ..: 656725525
web ..: http://imyoo.com/de/
email : hello@imyoo.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Spanischsprachiger Kundensupport für international agierende Unternehmen
wurde veröffentlicht am 5. Januar 2022 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 31 x angesehen
Spanischsprachiger Kundensupport für international agierende Unternehmen
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten
- XORTX ändert Preis von Warrants, die im Rahmen früherer Privatplatzierungen ausgegeben wurden
- Wärmepumpen: Nachhaltiges Heizen liegt im Trend
- Mauertrockenlegung nach Wasserschaden: Wichtige Maßnahmen
- Arbor Metals schließt Auswertung der bodengestützten Magnetometeruntersuchung auf dem Lithiumprojekt Jarnet ab
- Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
- Auf Usedom mehr Urlaubsdomizile und erstes lokales Servicebüro
- Madison Metals: Hochgradige Uranfunde und zügig zur Produktion in Namibia mit Uranmarkt-Rückenwind
- Zuverlässiger Immobilienmakler Oberhausen: atelier rheinruhr Immobilien
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden