-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 111810Manfred Kulmitzer gibt in „Data Intelligence“ einen Einblick in die bereits heute mögliche Nutzung von Daten.
Viele Menschen vermissen heutzutage den Blick auf das große Ganze, wenn sie Artikel über die Digitalisierung, Big Data, Data Science, Datenethik oder der Künstlichen Intelligenz lesen. Noch mehr Menschen verstehen die Themen auch nur ansatzweise, weil viele unbekannte Fachbegriffe darin vorkommen. Oft ist alles nur ein verwirrendes Fachgeschwafel. Genau dies sind die Gründe, warum Manfred Kulmitzer dieses Buch geschrieben hat. Es soll pragmatisch und leicht verständlich aufzeigen, worum es eigentlich bei Daten, Digitalisierung, Data Science und der Künstlichen Intelligenz (KI) im Grundsatz geht. Der Autor beantwortet mit vielen Praxisbeispielen auf verständliche Weise die häufigsten Fragen zu Digitalisierung, Big Data, Data Science, Datenethik sowie der Künstlichen Intelligenz und entschlüsselt die zahlreichen Mythen darüber.
Zugleich dient das umfangreiche Buch „Data Intelligence“ von Manfred Kulmitzer als Nachschlagewerk mit 115 Abbildungen und einem umfangreichen Glossar von 200 Fachbegriffen. Der Autor gibt den Lesern einen Einblick in die bereits heute mögliche Nutzung von Daten und soll Führungskräfte sowie Fachexperten dazu ermuntern, unkonventionelle und alternative Lösungsansätze selbst zu entwickeln und in der Praxis auszuprobieren. Den interessierten Laien dient das Buch als grundlegende Lektüre für einen Blick hinter die Kulissen.
„Data Intelligence“ von Manfred Kulmitzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10143-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Data Intelligence – Über die Macht der Daten
wurde veröffentlicht am 6. August 2020 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 49 x angesehen
Data Intelligence – Über die Macht der Daten
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Contest-Videos haben gute Chancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
- BAUHERREN-PORTAL: Qualitätspräsentation für das Handwerk auf höchstem Niveau
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden