-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 32 Sekunden
News-ID 100731An vier Tagen stellten in Hongkong rund 1.000 Aussteller Modedesigns, Bekleidung, Stoffe und Accessoires für Frühjahr und Sommer 2020 vor.
Neben Fashion Shows gaben auch Einkäufer-Foren und Networking-Events Ausstellern und den über 10.000 Besuchern Gelegenheit, Geschäftskontakte zu knüpfen und auszubauen. Seminare griffen zudem Themen wie Modetechnologie, E-Commerce Strategien und Potentiale unterschiedlicher Märkte auf.
Von der Uniform bis zur Bademode
Bei den Themenzonen der HKTDC Hong Kong Fashion Week for Spring/Summer wieder mit dabei war der Bereich für Corporate Fashion und Uniformen, der zusammen mit dem Hong Kong Designers Uniform Design Showcase einen Überblick über hochwertige Bekleidungskollektionen für die Arbeitswelt präsentierte. Im International Fashion Designers‘ Showcase waren unter anderem Accessoires inspiriert durch die Hiragana Zeichen des bekannten japanischen Kalligrafen Saori Kunihiro zu sehen. Weitere Themenzonen reichten von Unterwäsche und Bademode über Strickwaren und Männermode bis hin zu Damenkollektionen.Stoffe mit neuen Eigenschaften
High-Tech-Textilien und datengetriebenes Marketing standen im Mittelpunkt der Fashion Tech & Trade Services Zone, in der unter anderem cloudbasierte Systeme zum Handling des Produktionsprozesses oder der Digitalisierung des Designprozesses vorgestellt wurden. Neue Technologien waren auch das Thema beim Next Stop for Fashion Tech Seminar. Dort stellte etwa Dr Li Li von der Hong Kong Polytechnic University Infrarot-Textilien vor, die isolierende, keimabwehrende und die Mikrozirkulation fördernde Eigenschaften aufweisen. Von der Super X Sportswear Group kommen neue Textilien, in denen die Technologie dabei hilft, Stürze zu verhindern und die Körperbalance zu verbessern. Mit der Seamless Bonding Technologie von CRT Innovative Ltd. können Stoffe ohne Naht zusammengefügt werden und bieten so mehr Tragekomfort für die Nutzer.CENTRESTAGE im September
Das nächste Hongkonger Modeevent folgt vom 4. bis 7. September 2019 mit der vierten Ausgabe der CENTRESTAGE, einer Plattform speziell für asiatische Modemacher.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Neue Trends für die Modeindustrie auf der HKTDC Hong Kong Fashion Week (Spring/Summer)
wurde veröffentlicht am 12. Juli 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 93 x angesehen
Neue Trends für die Modeindustrie auf der HKTDC Hong Kong Fashion Week (Spring/Summer)
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden