-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 40 Sekunden
News-ID 163892Die Solar Galerie in Beelen an der B64 berät Kunden aus dem Raum Bielefeld und Münster zu Photovoltaik, Notstrom und Speichern mit dem Ziel, Energiekosten dauerhaft zu senken.
Beelen, Januar 2026 – Die Solar Galerie in Beelen steht für kontinuierliches und nachvollziehbares Wachstum im Bereich Photovoltaik und erneuerbare Energien. Gegründet wurde das Unternehmen ursprünglich in Rheda-Wiedenbrück. Im April 2023 erfolgte der bewusste Umzug nach Beelen in die Räumlichkeiten der ehemaligen Babywelt. Der heutige Standort liegt gut sichtbar und verkehrsgünstig direkt an der B64 und dient als zentrales Beratungszentrum für Photovoltaiklösungen im Raum zwischen Bielefeld und Münster.Als Firmensitz sowie als Beratungs- und Ausstellungsfläche bietet die Solar Galerie fundierte Informationen zu Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern, Notstromlösungen, Solarcarports und schlüsselfertigen Gesamtsystemen. Das Angebot richtet sich an private Haushalte, Eigentümer von Mehrfamilienhäusern sowie an gewerbliche Kunden aus dem Münsterland, Ostwestfalen-Lippe und dem Kreis Warendorf. Im Fokus stehen technisch belastbare Konzepte zur nachhaltigen Stromerzeugung und zur langfristigen Reduzierung von Energiekosten.
Die Beratung erfolgt verständlich, ehrlich und lösungsorientiert. Ziel ist es, individuelle Energiekonzepte zu entwickeln, die sich am tatsächlichen Stromverbrauch, an den baulichen Gegebenheiten sowie an zukünftigen Anforderungen orientieren. Neben der technischen Machbarkeit werden insbesondere Wirtschaftlichkeit, Planungssicherheit und eine dauerhaft zuverlässige Betriebsweise berücksichtigt.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten. Photovoltaikanlagen können auch ohne Anzahlung umgesetzt werden, um den Zugang zur eigenen Stromversorgung zu erleichtern. Abhängig von Ausgangssituation, Anlagengröße und Nutzungsverhalten sind Einsparungen von bis zu 70 Prozent der bisherigen Stromkosten möglich.
Die Solar Galerie versteht sich als langfristiger Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die Wert auf Transparenz, Zuverlässigkeit und eine fachlich saubere Umsetzung legen. Der Fokus liegt auf nachhaltigen Energielösungen, die sowohl ökologisch sinnvoll sind als auch wirtschaftlich überzeugen, insbesondere für die Region zwischen Bielefeld und Münster.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Solar Horizont GmbH & Co. KG
Herr Ethem Tigci
Warendorfer Straße 1
48361 Beelen
Deutschlandfon ..: 025868824880
web ..: https://www.solar-horizont.de
email : info@solar-horizont.deSolar Horizont GmbH & Co. KG ist ein Fachbetrieb für Photovoltaik, Batteriespeicher, Notstromlösungen, Solarcarports und schlüsselfertige Energiekonzepte. Das Unternehmen berät und realisiert Projekte für private und gewerbliche Kunden im Kreis Warendorf sowie im Raum zwischen Bielefeld und Münster.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.Pressekontakt:
Solar Horizont GmbH & Co. KG
Herr Ethem Tigci
Warendorfer Straße 1
48361 Beelenfon ..: 025868824880
web ..: https://www.solar-horizont.de
email : marketing@solar-horizont.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Solar Galerie in Beelen: Solides Wachstum und klare Lösungen rund um Photovoltaik
wurde veröffentlicht am 7. Januar 2026 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 130 x angesehen
Solar Galerie in Beelen: Solides Wachstum und klare Lösungen rund um Photovoltaik
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden
