-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 45 Sekunden
News-ID 1623975. November 2025 / IRW-Press / Aspermont (ASX: ASP, FWB: 00W), der Weltmarktführer im Bereich B2B-Medien für die Ressourcenbranchen, setzt den Wachstumskurs von Nexus, seinem Geschäftsbereich für strategisches Marketing und Kommunikation, mit einer neuen Regierungspartnerschaft fort, die mit der Nationalen Mineralienbehörde (Autoridade Nacional dos Minerais, ANM) von Timor-Leste geschlossen wurde.
Bereits im zweiten Jahr seines Bestehens hat sich Nexus zum Marketingpartner des Vertrauens für die internationale Bergbaubranche entwickelt. Durch mehrjährige Kooperationen mit dem Königreich Saudi-Arabien, der australischen Regierung sowie führenden Unternehmen wie BHP, Rio Tinto und ThyssenKrupp hat Nexus seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, glaubwürdige, datengestützte Kampagnen zu gestalten, umzusetzen und auszuweiten, mit denen die einflussreichsten Zielgruppen im Bergbau weltweit erreicht werden.
Die Beauftragung durch Timor-Leste zeugt vom raschen Imagezuwachs, den Nexus als Partner bei der Optimierung von Ressourcenstrategien auf nationaler Ebene verbuchen kann. In Zusammenarbeit mit ANM wird Nexus gezielte Kampagnen, Investorenbriefings und Thought-Leadership-Programme implementieren, um den internationalen Bekanntheitsgrad des Landes zu steigern, qualifizierte Investoren anzuziehen und das Land als verantwortungsbewusste und wettbewerbsfähige Bergbauregion zu positionieren.
Mit über drei Millionen digitalen Nutzern weltweit und einer redaktionellen Gesamterfahrung von 560 Jahren quer über alle Eigenmarken bietet Aspermont die nötige Glaubwürdigkeit, Reichweite und Wissenstiefe, die Nexus seine einzigartige Effektivität bei der Vernetzung von Regierungsbehörden, Investoren und internationalen Bergbauunternehmen verleiht.
Alex Kent, Managing Director von Aspermont, erklärt:
Nexus entwickelt sich zu einer der faszinierendsten Wachstums-Stories innerhalb von Aspermont. In nur zwei Jahren hat sich dieser Geschäftszweig ein Portfolio hochkarätiger Partnerschaften mit Regierungen und bedeutenden Rohstoffunternehmen aufgebaut und damit seine Stärke als skalierbares, margenstarkes Unternehmen unter Beweis gestellt, das unsere Umsätze in puncto Qualität und Diversität stark aufwertet.
Joshua Robertson, Chief Marketing Officer von Aspermont, fügt hinzu:
Der Erfolg von Nexus beruht auf einer einzigartigen Kombination aus redaktioneller Kompetenz, proprietären Daten und Zugang zu einem anerkannten internationalen Fachkreis von über drei Millionen Bergbauexperten. Unsere Partnerschaften zeigen, dass die Branche glaubwürdige Aussagen schätzt, die auf echten Erkenntnissen basieren. Dass wir nun auch Timor-Leste zu unseren Kunden zählen dürfen, stärkt unseren Wachstumskurs, den wir bei Nexus mit der Rekrutierung neuer Talente und dem Sondieren neuer Möglichkeiten verfolgen.
ÜBER NEXUS
Nexus-Website – www.thinknexus.com
Aspermont lanciert Kreativagentur Nexus – announcements.asx.com.au/asxpdf/20240227/pdf/060v4zm5dyhh7l.pdf
Aspermont bestätigt Partnerschaft mit Saudi-Arabien und unterstützt Vision 2030 – announcements.asx.com.au/asxpdf/20230206/pdf/45l9sx4sj26q64.pdf
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:
Aspermont Limited
Alex Kent, Managing Director +44 207 216 6060
Joshua Robertson, CMO, +65 8468 9145
David Straface, Company Secretary +61 8 6263 9100Über Aspermont
Aspermont ist der führende Mediendienstleister der globalen Rohstoffbranchen. Aspermont hat ein XaaS-Wirtschaftsmodell für den B2B-Mediensektor entwickelt, das hochwertige Inhalte an eine wachsende internationale Klientel verbreitet. Dieses vielseitige Modell kann so skaliert werden, dass es neue Geschäftsbereiche in neuen Ländern und Sprachen bedient. Die stetig wachsende globale Zielgruppe im Bereich Paid Media eröffnet Aspermont neue Möglichkeiten für den gewinnbringenden Einsatz seiner riesigen Datenbank. Diese werden im Zuge von Neueinstellungen, die das Wissenskapital und die Kompetenzen des Unternehmens laufend erweitern, bestmöglich genutzt.
Aspermont notiert an der Australian Stock Exchange und an der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Singapur und auf den Philippinen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspermont.com.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australia
Australienemail : contact@aspermont.com
Pressekontakt:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australiaemail : contact@aspermont.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Nexus wird von Timor-Leste mit der Bewerbung der zweiten Lizenzierungsrunde beauftragt
wurde veröffentlicht am 5. November 2025 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 13 x angesehen
Nexus wird von Timor-Leste mit der Bewerbung der zweiten Lizenzierungsrunde beauftragt
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Betreuung gegen Einsamkeit: Wie häusliche Gemeinschaft soziale Teilhabe im Alter stärkt
- Digitalisierung in der häuslichen Betreuung: Chancen für mehr Sicherheit und Teilhabe
- Entlastung für Angehörige: Betreuung in häuslicher Gemeinschaft schafft Sicherheit und Stabilität
- Qualität durch Begleitung: Wie die SHD Dortmund Betreuungskräfte stärkt und Familien Vertrauen gibt
- NextGen Digital schließt erste Tranche eine nicht vermittelten Privatplatzierung von Anteilen ab
- Inka Health, Tochter von Onco-Innovations, veröffentlicht Rahmenwerk zur Transportabilität von Real-World Evidence und der Verwendung in der Bewertung von Gesundheitstechnologien
- Giant Mining erweitert Dienstleistungsvereinbarung mit RESPEC, um sein Modell für Majuba Hill zu verfeinern und das Potenzial besser auszuschöpfen
- Die SAB-Methode®: Der Weg zu Selbstfindung, Vergangenheitsbewältigung und authentischer Selbstverwirklichung
- Endeavour Silver gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2025 bekannt; Telefonkonferenz zu den Ergebnissen heute um 10 Uhr PDT (13 Uhr EDT)
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden
