-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 150057Entsorgen Sie Ihre alten Elektronikgeräte umweltfreundlich und kostenlos – jetzt auch in ganz Luxemburg (Luxembourg) mit PRS Jakubowski!
Immer mehr Unternehmen denken in der heutigen Zeit um und tun etwas für die Umwelt. Auch Sie können dazu zählen, vor allem, wenn es um die IT und EDV Entsorgung in Luxemburg (Luxembourg) geht. Dafür müssen Sie sich weder ein Bein ausreißen, noch viel Geld bezahlen. Das Einzige was Sie tun müssen, wenn es um die Altgeräte Entsorgung geht, ist, sich an uns zu wenden. Denn wir bieten Ihnen die kostenlose Abholung und Entsorgung an. Ein Service, den wir Unternehmern bieten, die sich gleich von mehreren Geräten trennen wollen. Wie wir uns dabei finanzieren können? Ganz einfach, die Altgeräte werden recycelt und wiederverwertet. Dadurch können wir verdienen und Sie müssen nichts bezahlen!
Mit uns gehen Sie einen richtigen Schritt in die Zukunft. Wir recyceln nicht nur, sondern haben ein ganz besonderes Projekt in Angriff genommen. Für jedes 100. Gerät, welches wir entgegennehmen, einen Baum pflanzen. Dies geschieht einmal im Jahr, immer im Oktober. Zusammen sind wir stark und können die Natur unterstützen. Wenn Ihnen dies gefallen sollte, können Sie noch heute Kontakt zu uns aufnehmen. Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine Mail, am besten mit einem Foto von den Geräten. Teilen Sie uns mit, wie viele Geräte wir abholen sollen und ob noch Festplatten zerstört werden sollen. Schon erhalten Sie einen Termin von uns für die Abholung vor Ort. So leicht kann Umweltschutz sein! Unsere kostenlose IT und EDV Entsorgung in Luxemburg (Luxembourg) ist übrigens auch in ganz Luxemburg für Sie da. Wir sind stolz darauf, anzukündigen, dass PRS Jakubowski nun auch in ganz Luxemburg (Luxembourg) expandiert, um noch mehr Menschen bei der umweltfreundlichen Entsorgung ihrer Elektronikgeräte zu unterstützen. Uns ist kein Weg zu weit, um für das Klima das Richtige zu tun.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-pc-entsorgung-luxembourg.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-pc-entsorgung-luxembourg.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wir bieten erstklassigen Service für das Recycling von Computern in Luxemburg (Luxembourg).
wurde veröffentlicht am 16. April 2024 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 49 x angesehen
Wir bieten erstklassigen Service für das Recycling von Computern in Luxemburg (Luxembourg).
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- North Island kehrt in Familienbesitz zurück
- John Textor, Chairman von Eagle Football, beglückwünscht Olympique Lyonnais zur Qualifikation für die Ligue 1 und die UEFA Europa League
- SYZYGY AG reduziert Prognose für das Geschäftsjahr 2025: Umsatzrückgang um rund 14 Prozent bei einer EBIT-Marge von rund 3 Prozent erwartet
- Equinox Gold meldet für das zweite Quartal 2025 eine Goldproduktion von 219.122 Unzen
- Der „NikolaiZauber“ lädt am 30. und 31. August zum Festival der Kleinkunst ins Berliner Nikolaiviertel ein
- Volles Haus, voller Erfolg: Symposium „Facilitation als Leadership“ begeistert Fachpublikum in Berlin
- Altiplano sichert sich die Erweiterung der Option auf die Cu-Au-Fe-Mine Santa Beatriz
- Gold aus Kolumbien – Quimbaya Gold zündet den Startschuss
- Fury durchteuft 32,35 m mit 1,16 % Li2O bei der Entdeckung Ninaaskumuwin
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden