• Lesezeit ca. 1 Minuten, 19 Sekunden 
    News-ID 148853 

    Erlebe Greg Hunting, wie er am 10. März in Berlin sein Debütalbum „PERSONAL MATTERS“ live präsentiert: ein musikalisches Abenteuer, das Herzen verbindet und Seelen berührt.

    BildIn der pulsierenden Musikszene Berlins hebt sich ein Event besonders hervor: Greg Hunting steht am 10. März im Maschinenhaus der Kulturbrauerei auf der Bühne, um sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „PERSONAL MATTERS“ zu präsentieren. Dieser Abend verspricht mehr als nur ein Konzert zu sein; es ist eine Reise durch das Leben, die Liebe und alles, was uns menschlich macht.

    Greg Hunting hat sich ganz der Musik verschrieben und teilt nun seine tiefsten Emotionen und Erlebnisse durch seine Songs. Mit „PERSONAL MATTERS“ öffnet er ein Fenster zu seiner Seele, eingebettet in mitreißende Melodien und tiefgründige Texte. Jeder Song ist ein Stück seines Herzens, geschrieben mit dem Wunsch, auch das deine zu berühren.

    Das Live-Event in Berlin wird nicht nur eine Präsentation seines Albums sein, sondern auch eine Plattform für ehrliche, von Herzen kommende Geschichten hinter den Songs. Begleitet von einer kleinen, feinen Band und dem außergewöhnlichen Sänger Volkan Baydar, verspricht dieser Abend eine Atmosphäre voller Emotionen und Inspiration.

    Die Tickets für „LIEBE. ECHT. JETZT.“ sind limitiert, um die Intimität und Exklusivität des Erlebnisses zu gewährleisten. Sei dabei und werde Teil eines unvergesslichen Abends, der nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen berührt. Greg Hunting lädt dich ein, gemeinsam mit ihm eine musikalische Reise anzutreten, die du nicht missen möchtest.

    Sichere dir jetzt dein Ticket für ein unvergessliches Erlebnis und tauche ein in die Welt von Greg Hunting.

    Für weitere Konzerttermine, Gewinnspiele, Zugang zu „behind the scenes“, aktuelle News und tiefe Einblicke ins neue Album melde dich zum Newsletter an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Greg Hunting
    Herr Greg Hunting
    Johannisstraße 7
    10117 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 123456
    web ..: https://greghunting.com
    email : news@greghunting.com

    Pressekontakt:

    Greg Hunting
    Herr Greg Hunting
    Johannisstraße 7
    10117 Berlin

    fon ..: 123456
    web ..: https://greghunting.com
    email : news@greghunting.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ein Abend mit Greg Hunting, der die Seele berührt

    wurde veröffentlicht am 21. Februar 2024 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 29 x angesehen