• Lesezeit ca. 1 Minuten, 44 Sekunden 
    News-ID 148602 

    Robert Nabenhauer, ein angesehener Experte auf dem Gebiet des Marketings und Vertriebs, hat sein Fachwissen und seine Einblicke in Form von Hörbüchern aufbereitet

    BildSteinach im Februar 2024 – Nabenhauer Consulting, ein führendes Unternehmen für Beratungsdienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb, gibt bekannt, dass es die Herausforderungen, die mit dem Vertrieb von Hörbüchern einhergehen, aus erster Hand kennt. Heute ist es bekannt, dass Nabenhauer Consulting Hörbücher auf Plattformen erfolgreich und aktiv anbietet und hat dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das freut sehr, dass das innovative Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ von Robert Nabenhauer auf Hörbücherplattformen vielen Kunden die Möglichkeit bietet, Beziehungen zu den potenziellen Kunden aufzubauen und nachhaltigen Erfolg zu erreichen: https://shop.nabenhauer-consulting.com/produkt-kategorie/hoerbuecher/

    Die Inhalte von Robert Nabenhauer auf Audible und anderen Liederplattformen sind nun für das breite Publikum verfügbar. Durch die Veröffentlichung von Hörbüchern auf Plattformen wie Audible wird eine weitere Zielgruppe erreicht. Interessierte können von den umfassenden Inhalten von Robert Nabenhauer profitieren und ihr Wissen in den Bereichen Marketing und Vertrieb erweitern. Robert Nabenhauer, ein angesehener Experte auf dem Gebiet des Marketings und Vertriebs, hat sein Fachwissen und seine Einblicke in Form von Hörbüchern aufbereitet, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen: https://shop.nabenhauer-consulting.com/produkt-kategorie/hoerbuecher/

    Robert Nabenhauer kommentiert die Veröffentlichung der Hörbücher wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass meine Inhalte nun auch in Form von Hörbüchern verfügbar sind. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und Hörbücher sind eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Ich hoffe, dass meine Hörbücher den Zuhörern Inspiration und nützliche Einblicke liefern.“
    Neben der Veröffentlichung von Hörbüchern bietet Nabenhauer Consulting weiterhin maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen an. Das Unternehmen hilft Kunden dabei, ihre Marketing- und Vertriebsstrategien zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Werftstrasse 3
    9323 Steinach
    Schweiz

    fon ..: +41714404028
    web ..: https://nabenhauer-consulting.com
    email : info@nabenhauer-consulting.com

    Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.
    Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

    Pressekontakt:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Werftstrasse 3
    9323 Steinach

    fon ..: +41714404028
    web ..: https://nabenhauer-consulting.com
    email : presse@nabenhauer-consulting.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Nabenhauer Consulting kann Lied singen wie schwer es ist, erfolgreich im Bereich Hörbücher zu sein

    wurde veröffentlicht am 9. Februar 2024 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 14 x angesehen