• Lesezeit ca. 1 Minuten, 39 Sekunden 
    News-ID 143002 

    Mental Coach Thorsten Jost vermittelte bei seinem Vortrag den Sportlern und Verantwortlichen der Bayerischen Polizei, wie ein gestärktes Selbst zum Erfolg führen kann.

    BildMit einem gestärkten Selbst zum Erfolg – unter diesem Motto stand ein Vortrag von Mental Coach Thorsten Jost. Der Bad Reichenhaller Redner und Business-Coach gab ca. 40 Sportlern und Verantwortlichen der Spitzensportförderung der Bayerischen Polizei einen Einblick in die Arbeit eines Coaches.

    Anhand von zahlreichen Beispielen von Olympiasiegern und Weltmeistern, die bereits mit einem Mental Coach zusammenarbeiten, konnten sich die jungen Sportler der Spitzensportförderung einige wichtige Tipps und Inspiration aus dem Vortrag mitnehmen. Gerade für Sportler, die zur Elite gehören oder gerade auf dem Weg dorthin sind, ist mentale Stärke eine Grundvoraussetzung, um Höchstleistung zu erbringen. Am Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei in Ainring, dem Standort der Spitzensportförderung Winter, sind Vorträge und Weiterbildungen in diesem Bereich ein besonderes Anliegen zur Förderung und Unterstützung ihrer Schützlinge.

    Redner Thorsten Jost hat es sich in seinen Vorträgen zur Aufgabe gemacht andere zu inspirieren und dahingehend zu motivieren, dass sie glücklich in ihrem Job und Leben sind. Mentale Stärke ist dabei ein ganz entscheidender Faktor. Neben Beispielen aus dem Spitzensport kann der ehemalige Seefahrer auf eine langjährige Karriere bei AIDA Cruises zurückblicken.

    An Bord der Kussmundflotte war er sechs Jahre als Führungskraft für den gesamten Unterhaltungsbereich verantwortlich. In seinen Vorträgen spricht Thorsten Jost unter anderem darüber, wie es gelingt ein Team zusammenzuhalten – selbst wenn es mal stressig werden sollte. Speziell in diesem Job, in dem es um hohe Gästezufriedenheit geht, ist es enorm wichtig mit Begeisterung voranzugehen. Denn sind die Mitarbeiter glücklich, dann spüren das auch die Gäste.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Thorsten Jost
    Herr Thorsten Jost
    Liebigstraße 3
    83435 Bad Reichenhall
    Deutschland

    fon ..: 08651 764 1557
    web ..: https://www.redner-motivation-seefahrer-begeisterung.de/
    email : info@thorstenjost.com

    Über Thorsten Jost
    Der Keynote Speaker Thorsten Jost ist Experte für Begeisterung und Mitarbeitermotivation. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Teammanagement weiß er, wie man Menschen führt und für ihre Arbeit begeistert. In seinen mitreißenden Vorträgen teilt der ehemalige Seefahrer inspirierende Geschichten und nutzt eindrucksvolle Bilder, um aufzuzeigen, wie jeder Einzelne motiviert und begeistert durchs Leben gehen und die Kontrolle über sein eigenes Schicksal übernehmen kann. Dabei zieht er faszinierende Parallelen zwischen seiner Zeit auf Kreuzfahrtschiffen und der Geschäftswelt.

    Pressekontakt:

    Thorsten Jost
    Herr Thorsten Jost
    Ludwig-Thoma-Straße 25
    83435 Bad Reichenhall

    fon ..: 01705230879
    web ..: https://www.redner-motivation-seefahrer-begeisterung.de/
    email : info@thorstenjost.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Business- und Mental Coach Thorsten Jost hält Vortrag vor Spitzensportlern

    wurde veröffentlicht am 1. Juni 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 36 x angesehen