-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 16 Sekunden
News-ID 140296Das erste Angebot war Newcrest nicht hoch genug. Man zeigt sich aber offen für eine verbesserte Offerte
Sitka Gold (CSE:SIG: FRA:1RF; OTCQB:SITKF) nutzt den logistischen Standortvorteil seines Blackjack/Eiger Projekts im Yukon und plant für diesen Winter erneut 10.000 Meter an Bohrungen. Damit gehört das Projekt zu den wenigen im Yukon, die nicht der üblichen Saisonalität zwischen Sommeraktivität und Winterpause unterliegen. Schon im vergangenen Winters hatte das Unternehmen 10.000 Meter gebohrt. Insgesamt 11.000 Meter und 34 Bohrungen haben bisher ausgereicht, um auf dem Projekt eine Maiden Ressource von 1,34 Mio. Unzen Gold zu ermöglichen. Sitka hatte diese erst Anfang dieses Jahres gemeldet.
Cor Coe, Director und CEO von Sitka, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns die Dienste von Kluane Drilling Ltd. für unsere Bohrprogramme 2023 gesichert haben. Kluane ist ein gut etabliertes Bohrunternehmen mit Sitz in Whitehorse, das nachweislich erfolgreiche und kosteneffiziente Diamantbohrprogramme in allen Gelände- und Wetterbedingungen sowohl im Sommer als auch im Winter im Yukon durchgeführt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kluane, da wir den Beginn unseres Winterbohrprogramms bei RC Gold planen.“
Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
Sitka Gold nutzt Standortvorteil von RC-Goldprojekt im Yukon für 10 km WinterbohrungenJetzt den Goldinvest.de-Newsletter abonnieren!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Sitka Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Sitka Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sitka Gold nutzt Standortvorteil von RC-Goldprojekt im Yukon für 10 km Winterbohrungen
wurde veröffentlicht am 17. Februar 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 1 x angesehen
Sitka Gold nutzt Standortvorteil von RC-Goldprojekt im Yukon für 10 km Winterbohrungen
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- MicroVision veröffentlicht Video, das Integration von MAVIN und Perception Software zeigt
- Mobile Zeiterfassung im Handwerk: Transparente Übersicht und effiziente Organisation mit DIGI-ZEITERFASSUNG
- Wir stehen mit unserer Computer Entsorgung in Lüneburg allen Firmen gerne zur Seite
- Klondike Gold entdeckt hochgradigen Quarzgang-Ausbiss bei Gay Gulch mit 4.064 g/t Au und 1.149 g/t Ag
- Vizsla Silver gibt Zusammenfassung zum Jahresende 2022 und Ausblick 2023
- GOLDiNVEST.de – Nach zweiter Nevada-Bohrung: Usha könnte die Lithiumlandschaft der USA ordentlich aufmischen
- Die chinesische Tochtergesellschaft von Water Ways schließt die Installation eines intelligenten Bewässerungssystems für Blueberries in China ab
- OceanaGold meldet Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2022 und gibt eine Prognose für 2023 und einen mehrjährigen Ausblick
- First American Uranium gibt zweite Zahlung im Rahmen der Optionsvereinbarung zum Erwerb einer Beteiligung am Konzessionsgebiet Silver Lake bekannt
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden