• Lesezeit ca. 2 Minuten, 11 Sekunden 
    News-ID 139853 

    Das Comeback schreitet fort

    BildNach seinen Comeback-Songs „Immer wieder war es Liebe“ und „T.A.B.U“, welcher es auf Anhieb in die Charts der Dj TOP 100 schaffte, legt der sympathische Interpret RALPH BOGARD nun seine nächste Single vor. Mit „WENN DU SIE SIEHST“ startet er musikalisch in das Jahr 2023 und sorgt damit für sein „Comeback Tripple“, welches er erst im Juni vergangenen Jahres begann.

    RALPH BOGARD, geboren in Sachsen, aufgewachsen in Sachsen-Anhalt und heute in Berlin beheimatet, ist ein echter Vollblut-Interpret und Entertainer. Nach einer persönlich für sich verordneten Auszeit, wurde er quasi von seinen Fans und einer ehemaligen Medien-Arbeitskollegin zu seinem Comeback überredet. Die Bühne war, ist und bleibt sein Metier. Und dies nicht nur, wenn er als Sänger und Moderator selbst auf dieser steht, sondern auch, wenn er im Hintergrund für zahlreiche Veranstaltungen als gelernter Veranstaltungskaufmann und Eventmanager verantwortlich zeichnet.

    „WENN DU SIE SIEHST“ ist ein Bekenntnis zu einer vergangenen und unerfüllten Liebe mit dem Wunsch auf Fortsetzung und dem Eingestehen von Fehlern, die man selbst leider immer wieder in Beziehungen macht, und die einen immer wieder zum Nachdenken und Nachtrauern verleiten. Natürlich immer mit dem Wunsch auf ein „Happy End“ und dem Wiedergewinnen der immer noch geliebten Freundin. Der eindringlich wirkende Text, mit Worten, die man seinem besten Freund mit auf den Weg gibt, wenn er sich mit seiner Ex-Partnerin trifft, paart sich mit einer einprägsamen Melodie. Ein absoluter Popschlager aus der Feder von Uwe Felski, den Robert Meister und Jürgen Rufus Kerber im zeitgemäß-modernen Sound-Arrangement nun mit RALPH BOGARD produziert haben.

    Ein ganz besonderer Schlager mit einer für jedermann wiedererkennbaren und hörenswerten Message.

    ISRC:
    DE-F28-23-361-01
    Länge: 3:09 Minuten
    Music & Lyrics: Uwe Felski
    Publishing: JAY KAY Music
    Piano by Chris Odien
    Keyboards by Robin Masters
    Percussion by Bob Wundermann
    Acoustic Guitars, Bass by Uwe Felski
    Electric Guitars by Steffen Häfelinger
    Recordings, mixed by Bob & dee jay RUFUS
    Mastering by Robert Meister
    Studio work at TonArt Studio Bremen
    Produced by Jürgen Rufus Kerber and Robert Meister
    Cover photo: by Adobe ??? – Yvonne bitte ergänzen
    Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
    © + (P) 2023 JAY KAY Event & Music
    XENIA Records Best.-Nr.: S-CD 14361
    Infos and contact www.jaykay.de
    Distribution JAY KAY
    JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records, LC 00902
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Phone 0345-6823010
    E-Mail distribution@jaykay.de
    Quelle: JayKay Music

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    WENN DU SIE SIEHST – der neue Song von Ralph Bogard

    wurde veröffentlicht am 1. Februar 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 1 x angesehen