-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 139600Papierfresserchens MTM-Verlag lädt Jung und At zur Gruselanthologie ein – jetzt Geschichten einreichen
Wenn die Abende länger und die Nächte grauer werden, dann tauchen sie auf – diese zwielichtigen Gestalten, vor denen wir uns fürchten. Geister, lebende Tote oder Dachbodengespenster. Woher wir das wissen? Ganz einfach. In den zurückliegenden Jahren haben uns zahlreiche Geschichten für unsere beliebte Spukanthologie erreicht, die von jungen und älteren Spuk-Autorinnen und Spuk-Autoren verfasst wurden. Und die müssen es ja schließlich wissen …
Und weil die Leute vom Verlag nicht genug von diesen herrlich schaurigen Geschichten bekommen können, schreiben sie aktuell das 6. Projekt dieser Buchreihe, erschienen in Papierfresserchens MTM-Verlag, aus. Mitmachen können wieder Autor*Innen jeden Alters, auch Kinder und Jugendliche sind aufgerufen, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Gesucht werden Geschichten und Märchen, Gedichte und Erzählungen für Kinder und Jugendliche, die einem so ein richtig schönes Gruselfieber einjagen.
Einsendeschluss für alle Texte ist am 15. Juli 2023. Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen sind auf der Homepage des Verlags zu finden: www.papierfresserchen.de. Die Beiträge können per E-Mail oder über das Einsendeformular des Verlags eingereicht werden. Das Buch soll im Herbst 2023 erscheinen.
Seit mehr fünfzehn Jahren schreibt Papierfresserchens MTM-Verlag Anthologieprojekte für Autorinnen und Autoren jeden Alters aus. Tausende Geschichten hat der Verlag so zusammengetragen, die im Laufe der Jahre die Herzen von Kindern und Erwachsenen erobert haben. Besondere Meilensteine dabei waren sicherlich Bücher der Reihe „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland“, in dieser Reihe sind bereits 15 Bände erschienen, sowie die Osterbücher „Wie aus dem Ei gepellt“, von denen es immerhin bereits acht Ausgaben gibt.
Nicht zuletzt sind aus den Anthologieprojekten des Verlags im Laufe der Jahre auch echte Talente hervorgegangen – Autorinnen und Autoren jeden Alters, die später selbst ein eigenes Buch geschrieben und mit diesen Büchern wiederum junge Leser in ihren Bann gezogen haben.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Mühlstraße 10
88085 Langenargen
Deutschlandfon ..: 07543/9081356
fax ..: 07543/6024999
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weiteres Bildmaterial zum Buch oder Informationen zur Autorin senden Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Pressekontakt:
CAT creativ Redaktions- und Literaturbüro
Frau Martina Meier
Tostner Burgweg 21c
6800 Feldkirchfon ..: 0043 5522 25481
web ..: http://www.cat-creativ.at
email : cat@cat-creativ.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Achtung! Hier spukt es gewaltig!
wurde veröffentlicht am 15. Januar 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 1 x angesehen
Achtung! Hier spukt es gewaltig!
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Computer Entsorgung in Münster – mit uns umweltfreundlich und nachhaltig
- MicroVision meldet Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022
- Saturn Oil & Gas Inc. meldet den Abschluss der Übernahme von Ridgeback Resources Inc.
- Der Neujahrsempfang von Lifestyle Properties im noblen Palais Equitable
- Systemische Therapie bei Beziehungsproblemen: Wie kann sie helfen?
- BioGX sendet die erste Charge seiner pixl(TM)-Echtzeit-PCR-Plattform an US-Labore
- Usha Resources weist Kontinuität eines potenziell pumpbaren Lithiumhorizonts über 2,75 km nach
- TinOne stößt auf historische Proben, die für sein Zinnprojekt Rattler Range im australischen Bundesstaat Tasmanien Lithiumwerte von bis zu 0,26 % Li2O ausweisen
- Armin Allmendinger: Unternehmensberater müssen mit Vorurteilen umgehen können
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden