-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 139475Das Goldziel Trapper erweist sich als äußerst ergiebig und liefert Brixton einmal mehr Hunderte Meter mit signifikanter Goldvererzung.
Das Goldziel Trapper, das Teil des riesigen Thorn-Projekts von Brixton Metals (WKN A114WV / TSXV BBB) ist, tritt an der Oberfläche als 4 Kilometer große, nach Nordwesten verlaufende geochemische Gold- und Zinkanomalie auf, die wiederum Teil einer sich über 11 Kilometer erstreckenden, geochemischen Goldanomalie ist. Umso ermutigender ist es unserer Ansicht nach deshalb, dass Brixton Metals immer wieder mächtige Abschnitte mit starker Goldvererzung von Trapper melden kann – so auch heute wieder.
Denn wie Brixton brandaktuell bekannt gibt, wiesen die Bohrungen THN22-237 und THN22-243 die mächtigsten Goldvererzungsabschnitte nach, die bislang auf Trapper entdeckt wurden! Die Bohrlöcher, die rund 200 Meter südöstlich der Bohrung THN22-205 mit ihren 64 Metern mit 5,74 g/t Gold abgeteuft wurden, wiesen zudem signifikante, sichtbare Goldverzerung auf.
Jetzt mehr erfahren:
Brixton Metals erbohrt mehr als 300 Meter teils hochgradiger Goldvererzung!
Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG i (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Brixton Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Brixton Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Brixton Metals erbohrt mehr als 300 Meter teils hochgradiger Goldvererzung!
wurde veröffentlicht am 9. Januar 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 1 x angesehen
Brixton Metals erbohrt mehr als 300 Meter teils hochgradiger Goldvererzung!
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Blender Bites meldet Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2022
- Stevan Lutz wird neuer CFO der CSS AG
- Show 2023
- Datenschutz leicht gemacht mithilfe unserer IT und EDV Entsorgung in Neumünster
- Bestnoten für Kundenbetreuung und Kompetenz in Agrarvis-Kundenbefragung
- ZNAPP: Zeitenwende für den Bewerbungsprozess
- Vizsla Silver bestätigt hochgradige Silberkontinuität bei Copala
- Nevada Lithium schließt aufgestockte Finanzierung in Höhe von 5,12 Mio. Dollar ab
- Minterest startet exklusiven frühen Zugang für NFT-Inhaber vor öffentlicher Einführung
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden