-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 137550Wer willst du sein? „Wil, der Wolkenstürmer, und der Traum vom Fliegen“ ist eine inspirierende Kindergeschichte des Autoren-Duos Klitschko/Kiel. Ab 15. Oktober bei migo (Verlagsgruppe Oetinger).
„In diesem Buch geht es nicht darum, den Kindern zu sagen, was sie denken sollen, sondern wie sie denken können. Nicht, wovon sie träumen sollen, sondern wie sie ihre Träume in die Realität umsetzen können“, so Dr. Wladimir Klitschko, SPIEGEL-Bestseller-Autor, Sportwissenschaftler, am längsten amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht und international anerkannter Botschafter für das methodische Entwickeln von Willenskraft. Seine Methode FACE the Challenge möchte er nun auch den Generationen, die die Zukunft von morgen gestalten, zugänglich machen. Gemeinsam mit Tatjana Kiel, Co-Entwicklerin der Methode und CEO von Klitschko Ventures, hat er eine sehr persönliche, gleichzeitig fantasievolle Geschichte geschrieben – zum Selbst- und Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren.
Auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren Tatjana Kiel und migo-Verlagsleiterin Carmen Udina sowie Wladimir Klitschko mit Video-Botschaft das Buch und FACE Kids in einer Mitmachshow für Familien und Kinder. Das Event findet am Samstag, 22.10. um 13 Uhr im Rahmen des Kids Festivals im Kongresszentrum Raum Spektrum statt. Mit einer Lesung wird auch die Geschichte vorgestellt:
Der 8-jährige Wil hat den Traum zu fliegen. Er wird dabei u. a. von tierischen Wegbegleiter*innen und seiner Freundin unterstützt. So kann er Hindernisse und Widerstände überwinden sowie sein Ziel durch Willensstärke und Mut zu eigenen Entscheidungen erreichen.
„Wil, der Wolkenstürmer, und der Traum vom Fliegen – Eine Geschichte über Willenskraft“ (128 Seiten, 17,00 EUR, ISBN 978-3-96846-094-9) erscheint am 15.10.22 bei migo, Verlagsgruppe Oetinger.
Tatjana Kiel: „Eine bewegende Kindergeschichte mit spannenden und besonderen Charakteren ist der beste Weg, Kindern fantasievoll vor Augen zu führen, wie sie ihre persönlichen Stärken finden und Willenskraft entwickeln können und wie wichtig es ist, eigene Entscheidungen zu treffen.“
Infos: www.migo-verlag.de und Special auf www.migo-fun-zone.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
migo Verlag (Verlag Friedrich Oetinger GmbH)
Frau Carmen Udina
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 607909 02
web ..: https://www.oetinger.de/verlagsgruppe/migo
email : migo-fun@verlagsgruppe-oetinger.demigo aus der Verlagsgruppe Oetinger (Pippi Langstrumpf, Die Olchis, Tribute von Panem) ist der Mitmach-Kinderbuchverlag für populäre Themen. Die Produkte entstehen rund um die Lebenswelten moderner Familien mit Schwerpunkt auf Kindern – ganz kleinen, kleinen und großen.
migo ist bunt und macht Spaß: Bei der Programmentwicklung sind neben dem Alter der Zielgruppe somit auch das Mindset, die Community, das gemeinsame Erlebnis und die Leidenschaft entscheidend. Hierbei arbeitet das migo-Team mit der Zielgruppe eng zusammen. Das Team fragt die Menschen, für die es Produkte entwickelt, hört ihnen gut zu, schaut auf alles im Bereich Entertainment, Sport, Games und Musik. Auf dieser Basis ist migo in der Lage, für so manche Überraschung zu sorgen.Pressekontakt:
REBLZ und Partner / HUP GmbH
Frau Melanie Moschinsky
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweigfon ..: +49 (0)531 281 81 254
web ..: http://www.hup.de
email : melanie.moschinsky@hup.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Eine Geschichte über Willenskraft: erstes Kinderbuch von Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel
wurde veröffentlicht am 13. Oktober 2022 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 5 x angesehen
Eine Geschichte über Willenskraft: erstes Kinderbuch von Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Caravan Energy gibt die Ernennung von Reagan Glazier zum CEO und Direktor bekannt
- First Phosphate erhält von der Export-Import Bank of the United States (EXIM) eine Interessensbekundung im Wert von bis zu 170 Millionen USD
- Ihre Chance für bessere Unternehmensstrategien mit Künstlicher Intelligenz (KI)
- Silber ist Wertspeicher, Zahlungsmittel und Industriemetall
- Gold vom Großhändler
- IsoEnergy gibt die Aufstockung der vermarkteten Privatplatzierung auf bis zu 35 Millionen $ bekannt
- LINUS Digital Finance verbessert Ergebnis im 1. Halbjahr 2023 erheblich und steuert Profitabilität an
- Vom Wirtschaftsprüfer geprüfte Zwischenergebnisse für den Sechsmonatszeitraum bis zum 30. Juni 2023
- High Tide belegt Platz 38 in der fünften jährlichen Rangliste „Canada’s Top Growing Companies“ von The Globe and Mail
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden