-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 25 Sekunden
News-ID 133002Neben der Lieferung von Tragrollen in Standardgrößen bietet Müller Fördertechnik auch Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch und optionalen Expressversand an.
Müller Fördertechnik liefert Blech-, Kabel-, Klebeband-, Tapeten- und Teppichabroller, ihr Design entspricht den Anforderungen der Fördertechnik. Der Universalabroller besteht aus kugelgelagerten Rollen, die Abrollbreiten zwischen 10 und 100 cm ermöglichen, wobei das Coilgewicht bis zu 200 kg betragen kann. Die Gummifüße an diesen Abrollern verhindern ein Abrutschen. Das Unternehmen bietet auch hängende Tapetenabroller, einschließlich Meterzähler, PVC-beschichtete Tragrolle und Aluminium-Kabelabroller. Ihre Breite kann zwischen 30 und 100 cm betragen. Hierbei ist zu beachten, dass aufgrund der seitlichen Führungslager davon 3cm abgezogen werden müssen, also für eine 57cm breite Rolle ein 60cm breiter Kabelsplitter benötigt wird. Diese Abroller sind in drei Stufen verstellbar und können Rollen bis 150 kg tragen. Seitliche Lauflager unterstützen ein leichtes Abrollen
Die Standardbreite des Spulenabrollers liegt zwischen 10 und 100 cm und kann Spulen mit einem Gewicht von bis zu 460 kg tragen. Wie oben erwähnt, sind individuelle Größen auf Kundenwunsch erhältlich. Müller Fördertechnik bietet auch Teerpapierabroller an.Das Herzstück der Fördertechnik: Förderrollen
Die Tragrolle ist das Kernelement der Fördertechnik. Müller Fördertechnik bietet Stahl, Kunststoff, Aluminium und natürlich Edelstahl an. Einige Stahltragrollen haben Außengewinde und Federwellen, um eine reibungslose Fördertechnik zu gewährleisten. Das verbaute Material dieser Tragrollen ist Präzisionsstahlrohr nach DIN EN 10305-3, das Wellenmaterial ist ST37K, Einbau und Wellenlänge sind kundenseitig frei wählbar. Die maximale Belastbarkeit entnehmen Sie der jeweiligen Produktbeschreibung, z.B. 10 kg für eine Rolle mit einem Durchmesser von 20 x 1,5 mm. Es ist auf einer thermoplastischen Basis mit in Reihen montierten Stahlkugeln montiert. Diese Leichtlaufrollen arbeiten äußerst zuverlässig bei Temperaturen von -5 bis +40 °C. Die Fördertechnik von Müller Fördertechnik umfasst auch Umlenkrollen mit Innengewinde und deckt damit alle Anwendungsbereiche ab.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Müller Fördertechnik
Herr Yavuz Yazir
Augustweg 5
59192 Bergkamen
Deutschlandfon ..: 02307-2689853
web ..: https://www.mueller-foerdertechnik.de/
email : service@mueller-foerdertechnik.dePressekontakt:
Müller Fördertechnik
Herr Yavuz Yazir
Augustweg 5
59192 Bergkamenfon ..: 02307-2689853
web ..: https://www.mueller-foerdertechnik.de/
email : service@mueller-foerdertechnik.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Fördertechnik von Müller Fördertechnik aus Bergkamen
wurde veröffentlicht am 20. April 2022 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 7 x angesehen
Fördertechnik von Müller Fördertechnik aus Bergkamen
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Künstliche Intelligenz, im Bergbau existiert sie bereits
- Gold als Investment im März
- Canada Silver Cobalt erhält Genehmigung zur Weiterverfolgung der oberflächennahen Abschnitte mit 4.710 g/t Silber und 24,95 g/t Gold
- Delvendahl Distribution wird Vertriebspartner von Jean Poivre
- First Phosphate beauftragt P&E Mining Consultants mit der Durchführung einer vorläufigen Wirtschaftlichkeitsbewertung (PEA) für das zu 100 % unternehmenseigene, NSR-lizenzgebührenfreie Phosphatprojekt Lac à l’Orignal in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean (Quebec)
- urlaubsbox.com – Traumhafte Kurzurlaube – Kleine Auszeiten zum Verschenken
- GMG kündigt erste Werksabnahmeprüfungen für halbautomatische Prototypen von Batteriemontageanlagen an
- Element 29 stößt auf dem Elida-Projekt auf 400 Meter durchgängige Kupfervererzung!
- MicroVision kündigt Teilnahme an der Roth Capital Conference am 13. März 2023 an
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden