-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
News-ID 132735Geophysikalische Untersuchungen sollen die nächsten Bohrziele auf der SIlber-, Kobalt- und Nickelliegenschaft Langis verfeinern.
Neben dem riesigen und äußerst vielversprechenden Thor-Projekt verfügt der kanadische Explorer Brixton Metals (WKN A114WV / TSXV BBB) auch noch zu 100% über das Projekt Langis, eine ehemals produzierende Silbermine 500 Kilometer nördlich von Toronto gelegen, die ausgezeichnete
Infrastruktur aufweist.Dort tritt Silbermineralisierung als natives Silber innerhalb von steil bis mäßig und in einigen Fällen flach einfallenden Adern, Äderchen sowie als Disseminationen, Rosetten und Bruchfüllungen auf. Die Mineralisierung kann mit Calcit, Hämatit, Pyrit, Kobaltit, Chalkopyrit, Niccolit und Gold vergesellschaftet sein. Die Langis-Mine produzierte früher 10,6 Mio. Unzen Silber mit 25 Unzen Silber pro Tonne und 358.340 Pfund Kobalt. In der Vergangenheit produzierten alle Minen im so genannten Cobalt Camp zusammen über 550 Millionen Unzen Silber und 30 bis 50 Millionen Pfund Kobalt als Nebenprodukt.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
Brixton Metals: Aussicht auf signifikante Silber-, Nickel und Kobaltvererzung
Jetzt den GOLDINVEST-Newsletter abonnieren
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG i (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Brixton Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Brixton Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Brixton Metals: Aussicht auf signifikante Silber-, Nickel und Kobaltvererzung
wurde veröffentlicht am 11. April 2022 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 2 x angesehen
Brixton Metals: Aussicht auf signifikante Silber-, Nickel und Kobaltvererzung
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Kinderbücher, die mit alltagsnahen Geschichten das Interesse wecken, für das Handwerk und weitere Themen
- Wie kann ich Eigeninitiative im Team fördern? S+P Online Schulungen
- Bergbau-Veteran Tony Makuch tritt dem Karora-Team als Sonderberater bei
- Energieeffizient, preiswert und klimaneutral: Umweltfreundliche Modulhäuser von WHITEROCK
- Aduro tritt dem Canada Plastics Pact als unterzeichnender Partner bei
- HanseWerk AG vermarktet Arbeitsgaskapazität von rund 1.271 GWh für Kavernenspeicher in Kraak
- DeepMarkit ist bestrebt, bis Ende 2022 negativen Netto-CO2-Fußabdruck zu erreichen
- Kroger.com beliefert ab sofort Millionen von Online-Kunden mit der allerersten sicheren Baby Getreidebeikost mit US-Zertifizierung von Else Nutrition
- Wichtiger Meilenstein bei Asante Gold: Brecher geht auf Goldmine Bibiani in Betrieb
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden