• Lesezeit ca. 4 Minuten, 52 Sekunden 
    News-ID 132528 

    Plant Veda stellt mit Joanna Cruciat eine innovative Markenexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung ein

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

    Plant Veda startet Branding-Initiative mit wichtiger Ankündigung

    Vancouver, BC – 5. April 2022 – Plant Veda Foods Ltd. (Plant Veda oder das Unternehmen) (WKN: A3CS6B +++ CSE: MILK +++ OTC:PLVFF), ein preisgekrönter Hersteller von milchalternativen Lebensmitteln, freut sich, die Aufnahme von Joanna Cruciat als neue Brand Direktorin in das Team von Plant Veda bekannt zu geben.

    Joanna ist eine innovative Markenexpertin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Marketingkommunikation. Sie hat erfolgreich an der Entwicklung, Einführung und Umsetzung einer Reihe von Marken auf dem Markt mitgewirkt. Joanna bringt eine solide Erfolgsbilanz in den Bereichen Werbung, kreatives Design, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung, Online-Marketing, soziale Medien und Forschung mit.

    Sie begann ihre Reise vor über 25 Jahren bei Yves Veggie Cuisine, wo sie an der Entwicklung neuer Produkte arbeitete und ihrem Team half, die Verbraucher für die neu entstandene Kategorie der Fleischalternativen zu begeistern. Seitdem hat sie an Branding-Strategien für eine Vielzahl von Produkten und Marken wie Gold Seal, Ocean Brands, Transylvania Flavour, Shoes2go International und zuletzt Ocean Food Sales gearbeitet.

    „Gutes Essen ist in meiner Familie Tradition“, sagt Joanna. Da ich mit einem Koch als Vater aufgewachsen bin und meine Mutter über ausgezeichnete Backkünste verfügte, waren frische Lebensmittel und saubere Zutaten ein fester Bestandteil unseres Hauses. Ich habe mich sowohl persönlich als auch beruflich schon immer zu hochwertigen Lebensmitteln hingezogen gefühlt. Die Leidenschaft und die Tatkraft des Plant Veda-Teams haben mich sehr angesprochen, da ich im Herzen Unternehmerin bin und zwei Familienunternehmen sowohl im Gastgewerbe als auch im Einzelhandel geführt habe.“

    „Der Umstieg auf pflanzliche, laktosefreie Milchprodukte scheint einer der größten Gesundheitstrends unter den Machern der Gesellschaft zu sein. Diese demografische Gruppe weiß, wie wichtig die Gesundheit für sie selbst und den Planeten ist. Ich freue mich, dem Team von Plant Veda beizutreten und es dabei zu unterstützen, die Umstellung der Menschheit auf eine pflanzliche Lebensweise zu beschleunigen und die Markenstrategie und -entwicklung für unsere Produktlinie auf dem kanadischen, US-amerikanischen und globalen Markt voranzutreiben.“

    „Markenbewusstsein durch konsistente Botschaften ist genauso wichtig wie die Vollwertzutaten, auf denen unsere Produkte basieren“, erklärte Sunny Gurnani, CEO von Plant Veda. „Die Qualität der Marke geht Hand in Hand mit der Qualität unserer Produkte, sie schließen sich gegenseitig ein. Im Laufe der Jahre haben wir ein beeindruckendes Team rekrutiert, das sich der Qualität unserer Produkte verschrieben hat, und mit der Hinzunahme von Joanna auf der Markenseite haben wir den Kreis der konsistenten Qualität im gesamten Unternehmen geschlossen.“

    Über Plant Veda (WKN: A3CS6B) (CSE: MILK) (OTC: PLVFF)

    Plant Veda Foods Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essgewohnheiten der Menschen hin zu einer pflanzenbasierten Ernährung zu beschleunigen. Das Unternehmen verfolgt mit der Verbesserung des Umweltschutzes und der allgemeinen Gesundheit der Menschheit durch eine pflanzenbasierte Lebensweise ein klares Ziel. Plant Veda ist es gelungen, preisgekrönte Molkereialternativen auf Pflanzenbasis zu entwickeln, die in Bezug auf Gesundheit und Geschmack besser sind als das Original. Plant Veda mischt den Markt für milchfreie Produkte weiter auf, indem das Unternehmen einzigartige Produkte kreiert, dank derer die Konsumenten die ursprünglichen Milchprodukte nicht weiter vermissen.

    Mehr zum Thema erfahren Sie unter www.PlantVeda.com.

    Besuchen Sie auch www.PlantVeda.com/pages/investors.

    Um Plant Veda-Produkte in einer Filiale in Ihrer Nähe in Kanada zu finden, besuchen Sie www.PlantVeda.com/pages/store-locations.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
    Aaron Wong, Director
    Email: aaron@plantveda.com
    Phone: +1 778-840-9664

    Investor Relations:
    Email: investors@plantveda.com
    Phone: +1 778-383-6737

    Media Contact:
    media@plantveda.com

    Über diese Pressemitteilung:
    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für internationale Smallcap-Aktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews

    Rechtliche Hinweise

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Oft, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Informationen und Angaben an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“ oder „glaubt“ oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder besagen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden „können“, „könnten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“, eintreten oder erreicht werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen über die erwarteten Vorteile der Bevorratung durch Whole Foods Market, und es gibt keine Garantie, dass die ersten Geschäfte, die Produkte verkaufen, zu weiteren Geschäften führen werden, die Produkte führen. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte man sich nicht zu sehr auf diese Informationen verlassen, und es kann nicht garantiert werden, dass diese Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören: (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Änderungen des Wachstums und der Größe der Märkte für alternative Milchprodukte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich schnell entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf, und es ist für die Geschäftsleitung des Unternehmens unmöglich, alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß beurteilen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Da jeder Mensch verschieden ist, ist der Nutzen der Produkte des Unternehmens, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich. Es können keine Ansprüche oder Garantien in Bezug auf die Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person gegeben werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

    Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder deren jeweilige Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, typischerweise in Bezug auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, und/oder (ii) Kunden/Lieferanten/Dienstleister, auf deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird. Alle Rechte an diesen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Plant Veda Foods Ltd.
    Sunny Gurnani
    14640 64 Ave, Unit 313
    V3S 1X7 Surrey, BC
    Kanada

    email : investors@plantveda.com

    Pressekontakt:

    Plant Veda Foods Ltd.
    Sunny Gurnani
    14640 64 Ave, Unit 313
    V3S 1X7 Surrey, BC

    email : investors@plantveda.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Plant Veda stellt mit Joanna Cruciat eine innovative Markenexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung ein

    wurde veröffentlicht am 5. April 2022 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 31 x angesehen