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    Calgary, AB, Donnerstag, 27. Januar 2022 – High Tide Inc. (High Tide oder das Unternehmen) (NASDAQ: HITI) (TSXV: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes, auf den Einzelhandel ausgerichtetes Cannabisunternehmen mit Ladengeschäften sowie globalen E-Commerce-Assets, gibt am 27. Januar 2022 seine ungeprüften Jahresergebnisse für 2021 bekannt. Aufgrund der personellen Herausforderungen, die sich aus der Pandemie ergeben, konnte das Unternehmen seine Einkommenssteuerrückstellung bisher nicht abschließen. Es geht jedoch davon aus, dass die diesbezüglichen Arbeiten abgeschlossen und der vollständige geprüfte Konzernabschlusses sowie der Lagebericht (Managements Discussion and Analysis) (der Jahresabschluss) am oder vor dem 31. Januar 2022 auf seiner Website unter www.hightideinc.com sowie auf seinen Profilseiten auf SEDAR unter www.sedar.com und EDGAR unter www.sec.gov veröffentlicht werden. Das Unternehmen erwartet keine wesentlichen Änderungen der Salden gegenüber den in dieser Pressemitteilung aufgeführten, mit Ausnahme von: (i) Einkommenssteueraufwand; (ii) Nettoverlust ; (iii) und Gesamtverlust.

    Das Unternehmen wird heute am Donnerstag, den 27. Januar 2022, um 18:00 Uhr Eastern Time (24 Uhr MEZ) einen Webcast und eine Telefonkonferenz abhalten, um seine ungeprüften Ergebnisse und Prognosen zu erörtern.

    Geschäftsjahr 2021 – Finanzielle Highlights Alle hier aufgeführten finanziellen Highlights werden auf ungeprüfter Basis bereitgestellt.
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    – Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr, das am 31. Oktober 2021 endete, um 118 % auf $181,1 Millionen und stieg im vierten Quartal 2021 gegenüber dem Vorquartal um 12 % auf $53,9 Millionen. Es gilt zu beachten, dass das Quartal nur 12 Tage eines Beitrags von Blessed CBD und keine Beiträge von NuLeaf Naturals beinhaltet. Das Unternehmen prognostiziert für das erste Geschäftsquartal 2022 einen Umsatz von mehr als $70 Millionen, was heute der dritthöchste Quartalsumsatz eines kanadischen Cannabisunternehmens sein würde.
    – Außerhalb Kanadas stieg die Umsatzrate von rund $11 Millionen zu Beginn des Geschäftsjahres 2021 auf heute rund $80 Millionen.
    – Der Bruttogewinn stieg im Geschäftsjahr, das am 31. Oktober 2021 endete, um 108 % auf $64,0 Mio. und stieg im vierten Quartal 2021 gegenüber dem Vorquartal um 5 % auf $17,6 Mio.
    – Die Bruttogewinnmarge betrug im Geschäftsjahr endend am 31. Oktober 2021 35 % und lag im vierten Quartal 2021 bei 33 %. Es ist zu beachten, dass das Unternehmen am 20. Oktober 2021 strategisch ein Discounter-Modell für seine Einzelhandelsgeschäfte eingeführt hat, was im vierten Quartal 2021 zu einem leichten Rückgang der Bruttogewinnmarge führte.
    – Das bereinigte EBITDA Das bereinigte EBITDA ist keine finanzielle Kennzahl gemäß den IFRS.
    erreichte im Geschäftsjahr endend am 31. Oktober 2021 einen Rekordwert von $12,4 Millionen und betrug $1,6 Millionen für das vierte Quartal 2021.
    – Aus geographischer Sicht wurden für das am 31. Oktober 2021 endende Jahr in Kanada $105,5 Mio. an Einnahmen erwirtschaftet (ein Anstieg um 120 %), $29,7 Mio. in den USA (ein Anstieg um 109 %) und $0,9 Mio. international (ein Anstieg um 45 %). Der Umsatz stieg im vierten Quartal 2021 sequenziell auf $42,9 Millionen in Kanada (ein Anstieg um 12 %), $10,6 Mio. in den USA (ein Anstieg um 11 %) und $0,4 Mio. international (ein Anstieg um 247 %).
    – Der Umsatz gemäß Cabanalytics-Daten aus dem gesamten Einzelhandelsökosystem, einschließlich Ladengeschäften und E-Commerce-Plattformen, betrug in dem am 31. Oktober 2021 endenden Geschäftsjahr $12,2 Millionen, verglichen mit $2,2 Mio. im am 31. Oktober 2020 endenden Geschäftsjahr. Der Umsatz stieg gemäß Cabanalytics-Daten im vierten Geschäftsquartal 2021 auf $4,2 Millionen gegenüber $3,8 Millionen im dritten Geschäftsquartal 2021.
    – Für Standorte, die in den Geschäftsjahren 2021 und 2020 in Betrieb waren, sank der Umsatz im selben Geschäft um 16 %. Ohne Berücksichtigung der Verkäufe der gleichen Filialen an den Standorten in Ontario ging der Umsatz der gleichen Geschäfte an den übrigen Standorten um 3 % zurück. Diese Kennzahl erfasst die frühen Ladengeschäfte des Unternehmens, insbesondere in Ontario, die den Wettbewerb verstärkt haben sollten. Im Vergleich zum Vorquartal stieg der Umsatz in demselben Ladengeschäft von dem dritten Geschäftsquartal auf das vierte Geschäftsquartal 2021 um 7 %. Angesichts des Erfolgs des Discounter-Modells geht das Unternehmen davon aus, dass die Umsätze in den gleichen Filialen im ersten Geschäftsquartal 2022 und darüber hinaus anziehen werden.
    – Der Barbestand belief sich am 31. Oktober 2021 auf $14,0 Millionen, gegenüber $7,5 Millionen am 31. Oktober 2020.

    Ich freue mich sehr, berichten zu können, dass High Tide im vergangenen Jahr die Messlatte in der kanadischen und internationalen Cannabisbranche weiter angehoben hat, indem es ein exponentielles Umsatzwachstum, eine rekordverdächtige EBITDA-Generierung, Marktanteilsgewinne und die Erweiterung unseres Unternehmens um erstklassige unternehmerische Talente umsetzen konnte. Diese enorme Leistung wurde durch die unermüdlichen Anstrengungen unseres gesamten Teams ermöglicht, trotz des ständigen Gegenwinds, dem wir aufgrund der Pandemie ausgesetzt sind. 2021 war ein ganz besonderes Jahr für unser Wachstum, da wir unsere Präsenz im stationären Ladenhandel sowie unser Online-Einzelhandelsökosystem weiter ausbauen und stärken konnten, da wir unser Geschäft in allen drei Segmenten, in denen wir tätig sind, rasch erweitert haben: THC, CBD und Verbrauchszubehör. Angesichts der zunehmend wettbewerbsorientierten kanadischen Einzelhandelslandschaft ist unser anhaltendes Wachstum bei den THC-Verkäufen besonders beeindruckend. Mit der Einführung unseres innovativen Discounter-Modells, das das erste seiner Art in Nordamerika ist und auf das Einzelhandelsökosystem unseres Unternehmens zugeschnitten ist, gewinnen wir weiterhin schnell Marktanteile im kanadischen Einzelhandel. Angesichts des aktuellen Wachstumspfads glauben wir, dass unser Cabana Club-Treueprogramm letztendlich 750.000 Mitglieder erreichen kann, sagte Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. Ich freue mich auch über unser internationales Wachstum, da wir durch strategische und akkretive Akquisitionen unsere Run Rate außerhalb Kanadas von nur $11 Millionen zu Beginn des Geschäftsjahres 2021 auf über $80 Millionen gesteigert haben. Wir haben jetzt 3 Millionen internationale Kunden in unserer Datenbank, was gegenüber 650.000 zu Beginn des Jahres ein dramatischer Anstieg ist. Wir rechnen damit, im ersten Quartal 2022 einen Umsatz von über $70 Millionen zu verzeichnen, was dazu führen würde, dass High Tide das dritthöchste Quartalsumsatzniveau unter allen kanadischen Cannabisunternehmen erreichen würde. Wir erreichen dieses massive Wachstum, während unser EBITDA zum siebten Quartal in Folge positiv bleibt. Unser Ziel ist, die globale Cannabisbranche in allen Geschäftssegmenten, in denen wir tätig sind, anzuführen, und ich freue mich weiterhin über unsere Wachstumsperspektiven für das gesamte Jahr 2022 und darüber hinaus. Ich möchte allen unseren großartigen Teammitgliedern für ihre harte Arbeit, unserem Board of Directors für ihre fortwährende Führung, unseren Partnern und Lieferanten für ihre fortgesetzte Unterstützung und unseren treuen Kunden und Aktionären, die uns im Laufe des Jahres 2021 unterstützt haben, meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Trotz all der Erfolge, die wir letztes Jahr erlebt haben, glaube ich fest daran, dass das Beste für High Tide noch kommen wird, fügte Grover hinzu.

    Viertes Quartal 2021 – Operative Highlights Alle hier aufgeführten finanziellen Highlights werden auf ungeprüfter Basis bereitgestellt.
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    – Das Unternehmen hat seine Datenbank mit internationalen Kunden von rund 650.000 zu Beginn des Geschäftsjahres 2021 auf heute rund 3 Millionen erweitert. Die Mitgliedschaft im Cabana Club-Treueprogramm stieg auf heute über 379.000 Mitglieder, von 65.000 Mitgliedern zu Beginn des Geschäftsjahres 2021. Seit der Einführung des Discount-Club-Modells des Unternehmens am 20. Oktober 2021 ist der Cabana Club um 55 % gewachsen.
    – Das Unternehmen gab seine Strategie bekannt, alle seine Standorte auf ein innovatives Discounter-Modell umzuwandeln, das das erste seiner Art in Nordamerika ist und auf das Einzelhandelsökosystem des Unternehmens zugeschnitten ist. Dieser Wandel trug dazu bei, die Mitgliedschaften im Treueprogramm des Cabana Club deutlich zu erhöhen.
    – Das Unternehmen eröffnete 15 neue Geschäfte: 11 in Ontario, 2 in Saskatchewan, 1 in Alberta und 1 in Manitoba.
    – Das Unternehmen schloss eine nicht verwässernde Kreditlinie ab, die unter bestimmten Bedingungen den Zugang zu ursprünglich $10 Millionen und ein Akkordeon-Feature in Höhe von $15 Millionen beinhaltete, was einer potenziellen Summe von $25 Millionen Vor allem aufgrund der Einführung des Discounter-Modells und der damit verbundenen Änderungen des kurzfristigen EBITDA, wie es derzeit vorliegt, ist das Unternehmen nicht in der Lage, mehr als die bereits erhaltenen $4 Millionen zu beziehen und wird verpflichtet sein, die Mittel bis zum 1. Mai 2022 zurückzuzahlen. Das Unternehmen geht derzeit davon aus, dass es im Einklang mit allen damit zusammenhängenden Vereinbarungen die Rücknahme der Kreditfazilität am Ende von Q4/2022 oder möglicherweise früher wieder aufnimmt.
    entspricht.
    – Das Unternehmen schloss den Erwerb aller Stammaktien von 102105699 Saskatchewan Ltd. (tätig als 102 Saskatchewan) ab, zu denen ein Portfolio von fünf Standorten in Regina (Saskatchewan) gehörte, von denen einer in Betrieb war und vier noch nicht gebaut waren, für $2,7 Millionen.
    – Das Unternehmen schloss die Übernahme von 100 % von DS Distribution Inc. (tätig als DankStop) für USD3,9 Millionen ab.
    – Das Unternehmen gab die Eliminierung aller seiner META-Wandelschuldverschreibungen bekannt.
    – Das Magazin Report on Business der Globe and Mail bezeichnetet das Unternehmen mit einer geprüften Wachstumsrate von 733 % über drei Jahre als eins der wachstumsstärksten Unternehmen Kanadas im Jahr 2021.
    – Das Unternehmen betrat durch den Erwerb einer 80%igen Beteiligung an Enigmaa Ltd., tätig als Blessed CBD, für GBP9,1 Mio. den britischen Markt und hat die Option, die restlichen 20 % innerhalb von drei Jahren nach dem Abschluss zu erwerben.

    Nachfolgende Ereignisse:

    – Das Unternehmen schloss den Erwerb einer 80%igen Beteiligung an NuLeaf Naturals, LLC für USD31,2 Millionen ab, mit einer Option auf den Erwerb der verbleibenden 20 % innerhalb von drei Jahren nach dem Abschluss.
    – Das Unternehmen unterzeichnete eine definitive Vereinbarung über den Erwerb von 100 % an Bud Room Inc. (Bud Room) und aller Rechte an dem kundenspezifischen Fastendr-Einzelhandelskiosks und der Smart-Locker-Technologie sowie dem Cannabis-Einzelhandelsgeschäft von Bud Room am 1910 St. Laurent Blvd in Ottawa (Ontario) für $3,6 Millionen.
    – Das Unternehmen gab ein At-the Market-Angebot von bis zu $40,0 Millionen (das ATM-Programm) für strategische Initiativen bekannt, das die Bereitstellung der Fastendr-Technologie in den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens umfasst.
    – Das Unternehmen eröffnete 6 neue Geschäfte: 3 in Saskatchewan, 2 in Ontario und 1 in Alberta.
    – Das Unternehmen erwarb eine zusätzliche Planungsgenehmigung für ein Cannabisgeschäft an einem Standort in Saskatoon (Saskatchewan) von demselben Unternehmen wie das zuvor erworbene Portfolio an Einzelhandelsstandorten in Regina (Saskatchewan) für $100.000.
    – Das Unternehmen schloss seine CBDcity-Website, um sich auf die Integration und den Ausbau seiner eigenen Marken zu konzentrieren, darunter NuLeaf Naturals, FAB CBD und Blessed CBD.
    – Das Unternehmen erzielt weiterhin Umsatzzuwächse auf denselben Geschäftsflächen, obwohl Dutzende seiner Filialen derzeit von COVID-19-bezogenen Schließungen, einer Verkürzung der Arbeitszeit und Personalmangel betroffen sind.

    Ausgewählte Finanzdaten für das vierte Quartal und das Jahr zum 31. Oktober 2021:

    (in Tausend kanadischen Dollar angegeben)

    Drei Monate zum 31.Jahr zum 31.
    O Oktober, nicht
    ktober, nicht testiert
    testiert

    2021 2020 % 2021 2020 %
    $ $ Change$ $ Chang
    e

    Umsatz 53.867 24.876117 % 181.12383.265118 %
    Bruttogewinn 17.563 8.725 101 % 64.008 30.812108 %
    Bruttogewinnmarge 33 % 35 % (2 %) 35 % 37 % (2 %)
    Betriebskosten, (18.966(7.592150 % (79.234(30.01164 %
    gesamt ) ) ) 6)

    Bereinigtes EBITDA(1.559 3.626 (57 %)12.421 7.974 56 %
    a)

    (a) Das bereinigte EBITDA ist keine Finanzkennzahl gemäß den International Financial Reporting Standards (IFRS).

    Ausblick

    High Tide hat mit 109 Standorten im ganzen Land weiterhin eine führende Position auf dem kanadischen Markt in Bezug auf Ladengeschäfte inne. Die Einführung eines innovativen Discounter-Modells in den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens gegen Ende des vierten Geschäftsquartals 2021 hat bisher erfreuliche Ergebnisse erzielt, wobei sich die Umsätze auf denselben Geschäftsflächen im ersten Geschäftsquartal 2022 weiter beschleunigt haben. High Tide erwartet daher zum großen Teil im ersten Geschäftsquartal 2022 einen Umsatz von mindestens $70 Millionen, was einer jährlichen Run Rate von über $280 Millionen entsprechen würde. Bis zum Ende des Kalenderjahres 2022 beabsichtigt das Unternehmen, sein kanadisches Einzelhandelsgeschäft auf mindestens 150 Standorte auszuweiten, wobei der Schwerpunkt hauptsächlich auf der Provinz Ontario liegt. Das Unternehmen plant auch, in der nächsten Zeit in den Markt von British Columbia einzusteigen und wird in anderen Provinzen, in denen es derzeit tätig ist, weiterhin strategisch wachsen. Obwohl die stationären Einzelhandelsgeschäfte von High Tide aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie weiterhin vor erheblichen Herausforderungen stehen, ist das Unternehmen zuversichtlich, dass es weiterhin auf einem positiven Wachstumskurs bleiben wird.

    Neben dem Ausbau der Umsätze des stationären Einzelhandels und des Verkaufs auf denselben Geschäftsflächen plant das Unternehmen auch die Einführung der kundenspezifischen Fastendr-Technologie, die durch die Senkung der Gemeinkosten und der Arbeitskosten sowohl die Effizienz steigern als auch die Kundenerfahrung verbessern wird. Im Laufe des Jahres 2022 wird High Tide den maßgeschneiderten Fastendr-Kiosk und die intelligente Smart-Locker-Technologie in seinen Filialen in ganz Kanada einsetzen. Das Unternehmen geht außerdem davon aus, dass es seine exklusive Produktpalette von White-Label-Produkten von Cabana Cannabis Co. bis Ende März 2022 einführen kann. In Alberta, wo Canna Cabana die größte Cannabis-Einzelhandelskette der Provinz ist, wird High Tide Lieferdienste in Betrieb nehmen, sobald die Vorschriften der Provinz, die solche Geschäftstätigkeiten zulassen, am 8. März 2022 in Kraft treten.

    Das Unternehmen hat auch konkrete Pläne, seine bestehende Dynamik im internationalen Handel mit aus Hanf gewonnenem CBD und Konsumzubehörprodukten auszubauen, und es hat im Kalenderjahr 2021 sechs Akquisitionen getätigt und außerhalb Kanadas die Umsatzrate um das Siebenfache auf etwa $80 Millionen gesteigert. Im Laufe des Jahres 2022 wird High Tide die im Jahr 2021 erworbenen CBD-Marken NuLeaf Naturals, FAB CBD und Blessed CBD weiter integrieren und ausbauen. Das Unternehmen plant auch, in naher Zukunft Abonnement-Boxen über FAB CBD zu veröffentlichen und wird die Reichweite von Blessed CBD in den kommenden Monaten durch den Eintritt in den deutschen und US-amerikanischen Markt deutlich erweitern. Neben dem Ausbau der bereits bestehenden Marken will High Tide sein Online-Einzelhandelsportfolio durch weitere strategische und akkretive Akquisitionen weiter ausbauen.

    Webcast und Telefonkonferenz

    Das Unternehmen wird heute, Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 18 Uhr Eastern Time (24 Uhr MEZ) einen Webcast und eine Telefonkonferenz ausrichten, um die nicht testierten Ergebnisse und die Prognosen zu erörtern.

    Link zum Webcast von High Tide:

    events.q4inc.com/attendee/701958923

    Teilnehmer können sich über den obigen Link vor dem Start des Live-Webcast für den Webcast registrieren. Drei Stunden nach dem Live-Webcast wird eine Aufzeichnung des Webcasts unter demselben Link verfügbar sein.

    Die Teilnehmer können die Audioübertragung der Telefonkonferenz von High Tide entweder über das neue Webcast-Format oder über Telefonkonferenz (Einwahlnummern unten) abrufen. Teilnehmer, die Fragen stellen möchten, müssen sich jedoch per Telefonkonferenz einwählen, da der Webcast keine Live-Fragen unterstützt.

    Einwahlnummern

    Gebührenfreie Einwahlnummer, Kanada: +1 833 950 0062
    Lokale Einwahlnummer, Kanada: +1 226 828 7575
    Gebührenfreie Einwahlnummer, USA: +1 844 200 6205
    Lokale Einwahlnummer, USA: +1 646 904 5544
    Einwahlnummer für alle anderen Standorte: +1 929 526 1599
    Zugangscode für Teilnehmer: 037197

    *Die Teilnehmer müssen den Zugangscode eingeben, bevor sie mit einem Live-Operator verbunden werden*.

    Über High Tide Inc.

    High Tide ist ein führendes, auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen, das sowohl über Ladengeschäfte als auch über globale E-Commerce-Aktiva verfügt. Das Unternehmen ist – gemessen am Umsatz Auf nicht testierter Basis
    – der größte kanadische Cannabiseinzelhändler für Genusszwecke; mit derzeit 109 Standorten in Ontario, Alberta, Manitoba und Saskatchewan, und wurde im dritten jährlichen Ranking des Business Magazines der kanadischen Top-Wachstumsunternehmen 2021 aufgeführt. Das Unternehmen ist der erste und einzige Cannabis-Discount-Club-Händler in Nordamerika, der die Marken Canna Cabana, Meta Cannabis Co. und Meta Cannabis Supply Co anbietet. Weitere Standorte im ganzen Land befinden sich in Planung. High Tide beliefert Verbraucher seit mehr als einem Jahrzehnt über seine etablierten E-Commerce-Plattformen, darunter Grasscity.com, Smokecartel.com, Dailyhighclub.com und Dankstop.com und in letzter Zeit im Bereich der aus Hanf gewonnenen CBD-Produkte über Nuleafnaturals.com, FABCBD.com und BlessedCBD.co.uk sowie über seinen Großhandelsvertrieb Valiant Distribution, zu dem auch der lizenzierte Unterhaltungsprodukthersteller Famous Brandz gehört. Die Strategie von High Tide als Muttergesellschaft besteht darin, seine ganzheitliche Wertschöpfungskette zu erweitern und zu stärken und gleichzeitig ein vollständiges Kundenerlebnis zu bieten sowie den Aktionärswert zu maximieren.

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressmeldung.

    Für weitere Informationen über High Tide Inc. besuchen Sie bitte www.hightideinc.com, die Unternehmensprofilseite auf SEDAR unter www.sedar.com und seine Profilseite auf EDGAR unter www.sec.gov.

    VORSORGLICHER HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER AUSSAGEN

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung der Wörter könnte, beabsichtigen, erwarten, glauben, wird, prognostiziert, geschätzt und ähnlicher Ausdrücke sowie Aussagen, die sich auf Angelegenheiten beziehen, die keine historischen Fakten sind, sollen zukunftsgerichtete Informationen kennzeichnen und basieren auf den aktuellen Überzeugungen oder Annahmen des Unternehmens hinsichtlich des Ergebnisses und des Zeitpunkts solcher zukünftigen Ereignisse.

    Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über: die Geschäftsziele und Meilensteine des Unternehmens sowie den voraussichtlichen Zeitplan und die Kosten im Zusammenhang mit der Ausführung oder dem Erreichen dieser Ziele und Meilensteine (einschließlich, ohne Einschränkung, der vorgeschlagenen Übernahme von Bud Room); die zukünftigen Wachstumsaussichten des Unternehmens und die Absicht, eine oder mehrere realisierbare Geschäftsmöglichkeiten zu verfolgen; die Entwicklung des Geschäfts des Unternehmens und die zukünftigen Aktivitäten nach dem Datum dieses Dokuments; Erwartungen in Bezug auf die Marktgröße und das erwartete Wachstum in den Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen von Zeit zu Zeit tätig ist oder künftige Tätigkeiten in Erwägung zieht; Erwartungen in Bezug auf wirtschaftliche, geschäftliche, regulatorische und/oder wettbewerbsbezogene Faktoren in Bezug auf das Unternehmen oder die Cannabisbranche im Allgemeinen; die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die derzeitigen und künftigen Tätigkeiten des Unternehmens; den Markt für die aktuellen und geplanten Produktangebote des Unternehmens sowie die Fähigkeit des Unternehmens, Marktanteile zu erobern; die strategischen Investitionen und Kapitalausgaben des Unternehmens und die damit verbundenen Vorteile; die Vertriebsmethoden, die das Unternehmen voraussichtlich für die Bereitstellung seiner Produktangebote nutzen wird; das Wettbewerbsumfeld, in dem das Unternehmen tätig ist, und den Marktanteil oder die Reichweite des Unternehmens; die Leistung des Unternehmens und die Betriebsabläufe und Aktivitäten des Unternehmens; dass das Unternehmen das Geschäft des Unternehmens um die derzeit geplante Anzahl zusätzlicher Cannabis-Einzelhandelsstandorte erweitern wird, wobei der Schwerpunkt auf der Provinz Ontario und in naher Zukunft auf dem Markt von British Columbia liegt, und das Unternehmen auf einem positiven Wachstumspfad bleibt; die Fähigkeit des Unternehmens, einen Cashflow aus dem operativen Geschäft und aus Finanzierungstätigkeiten zu generieren; die Fähigkeit des Unternehmens, die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten, aufrechtzuerhalten und zu erneuern oder zu verlängern, einschließlich des Zeitpunkts und der Auswirkungen des Erhalts dieser Genehmigungen; die Realisierung von Kosteneinsparungen, Synergien oder Vorteilen aus den jüngsten und geplanten Akquisitionen des Unternehmens (einschließlich Bud Room) und die Fähigkeit des Unternehmens, den Betrieb jedes erworbenen Unternehmens erfolgreich in das Geschäft des Unternehmens zu integrieren; die Absicht des Unternehmens, Ressourcen für den Schutz seiner geistigen Eigentumsrechte einzusetzen, einschließlich der Suche nach und des Erhalts von eingetragenen Schutzrechten und der Entwicklung und Implementierung von Standardbetriebsverfahren; den voraussichtlichen Jahresumsatz aus fortgeführten Geschäften für das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr des Unternehmens; die Absicht des Unternehmens, das ATM-Programm und jedes weitere Angebot von Wertpapieren des Unternehmens abzuschließen, sowie den Gesamtbetrag der Erlöse, die das Unternehmen im Rahmen des ATM-Programms und/oder eines künftigen Angebots erhalten wird; die voraussichtliche Verwendung des Nettoerlöses aus dem ATM-Programm und/oder einem zukünftigen Angebot durch das Unternehmen; die Notierung der im Rahmen des ATM-Programms und/oder eines zukünftigen Angebots angebotenen Stammaktien; die Fertigstellung und Einreichung des Jahresabschlusses durch das Unternehmen innerhalb der hier angegebenen Fristen; die Ergebnisse des Jahresabschlusses, die sich nicht wesentlich von dem unterscheiden, was hier offengelegt wurde, mit Ausnahme von: (i) der Einkommenssteueraufwand; (ii) der Nettogewinn und (iii) das Gesamtergebnis; das Erreichen der Umsatz- und Absatzprognosen des Unternehmens für das erste Quartal 2022, das Erreichen des dritthöchsten Quartalsumsatzes aller kanadischen Cannabisunternehmen und das Erreichen eines Jahresumsatzes von über 280 Millionen Dollar; das Erreichen von 750.000 Mitgliedern im Cabana Club-Treueprogramm; das Erreichen des Ziels des Unternehmens, in allen Geschäftssegmenten im Cannabisbereich, in denen es tätig ist, weltweit führend zu sein; die Übernahme von Bud Room und die Einführung der Fastendr-Technologie in den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens, was zu größerer Effizienz führt, da die Gemein- und Arbeitskosten gesenkt werden und das Kundenerlebnis verbessert wird; die Einführung der exklusiven Produktpalette von White-Label-Produkten von Cabana Cannabis Co. zu den hier angegebenen Zeitpunkten; die Einführung von Lieferdiensten in Alberta durch das Unternehmen, sobald die Vorschriften der Provinz, die solche Geschäftstätigkeiten zulassen, in Kraft treten; den Ausbau der bestehenden Dynamik des Unternehmens in den internationalen E-Commerce-Sektoren für aus Hanf gewonnenes CBD und Konsumzubehör; die weitere Integration und Expansion der CBD-Marken des Unternehmens; die Einführung von Abonnement-Boxen durch FABCBD und die signifikante Ausweitung der Reichweite von Blessed CBD durch den Eintritt in den deutschen und US-amerikanischen Markt zu den hier angegebenen Zeitpunkten; und die Fortsetzung des Wachstums des Online-Einzelhandelsportfolios des Unternehmens durch weitere strategische und wertsteigernde Akquisitionen.

    Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung beruhen auf bestimmten Annahmen und erwarteten zukünftigen Ereignissen, und zwar: die derzeitigen und zukünftigen Mitglieder des Managements werden sich an die Geschäftsziele und -strategien des Unternehmens halten, die von Zeit zu Zeit vom Unternehmen festgelegt werden; das Unternehmen wird seinen Board of Directors und sein Management beibehalten und ergänzen oder anderweitig Berater und Berater engagieren, die über Kenntnisse der Branchen (oder Segmente davon) verfügen, an denen das Unternehmen von Zeit zu Zeit beteiligt sein kann; das Unternehmen wird über ausreichendes Betriebskapital verfügen und in der Lage sein, die für die Entwicklung und Fortführung seiner Geschäfte und Operationen erforderlichen Finanzmittel zu erhalten; das Unternehmen wird weiterhin hochqualifizierte und qualifizierte Berater und/oder Mitarbeiter anziehen, entwickeln, motivieren und halten können; keine nachteiligen Änderungen des regulatorischen Rahmens für Cannabis, Steuern und alle anderen anwendbaren Angelegenheiten in den Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen Geschäfte tätigt, und in allen anderen Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen in Zukunft Geschäfte tätigen könnte, vorgenommen werden; das Unternehmen wird in der Lage sein, einen Cashflow aus dem operativen Geschäft zu generieren, gegebenenfalls einschließlich des Vertriebs und des Verkaufs von Cannabis und Cannabisprodukten; das Unternehmen wird in der Lage sein, seine Geschäftsstrategie wie erwartet umzusetzen; das Unternehmen wird in der Lage sein, die Anforderungen zu erfüllen, die erforderlich sind, um die für den Betrieb des Unternehmens erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und/oder aufrechtzuerhalten; die allgemeinen wirtschaftlichen, finanziellen, marktbezogenen, behördlichen und politischen Bedingungen, einschließlich der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, sich nicht negativ auf das Unternehmen oder sein Geschäft auswirken werden; das Unternehmen wird in der Lage sein, in der Cannabisbranche erfolgreich zu konkurrieren; die Cannabispreise werden nicht wesentlich sinken; das Unternehmen wird in der Lage sein, erwartete und unvorhergesehene Kosten effektiv zu verwalten; das Unternehmen wird in der Lage sein, interne Kontrollen über die Finanzberichterstattung und die Offenlegung sowie Verfahren aufrechtzuerhalten, um die Einhaltung der geltenden Gesetze zu gewährleisten; das Unternehmen wird in der Lage sein, seine Geschäfte auf sichere, effiziente und effektive Weise zu führen; die allgemeinen Marktbedingungen werden im Hinblick auf die zukünftigen Pläne und Ziele des Unternehmens günstig sein; das Unternehmen wird den erwarteten Jahresumsatz aus fortgeführten Geschäften für das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr des Unternehmens erreichen; das Unternehmen wird das ATM-Programm abschließen; das Unternehmen wird den Nettoerlös aus dem ATM-Programm und/oder einem zukünftigen Angebot wie hier und in den öffentlichen Bekanntmachungen des Unternehmens beschrieben verwenden; das Unternehmen wird die im Rahmen des ATM-Programms und/oder einer künftigen Emission angebotenen Stammaktien an der Börse notieren; das Unternehmen wird die Übernahme von Bud Room abschließen; das Unternehmen wird seinen Jahresabschluss innerhalb der hier angegebenen Fristen fertigstellen und einreichen; die Ergebnisse des Jahresabschlusses werden sich nicht wesentlich von den hier offengelegten Ergebnissen unterscheiden, mit Ausnahme von: (i) der Einkommenssteueraufwand; (ii) der Nettogewinn und (iii) das Gesamtergebnis; das Unternehmen wird seine prognostizierten Umsatz- und Absatzprognosen für das erste Quartal 2022 erreichen, das dritthöchste vierteljährliche Umsatzniveau aller kanadischen Cannabisunternehmen erzielen und eine jährliche Betriebsrate von über 280 Millionen Dollar erreichen; das Cabana Club-Treueprogramm wird 750.000 Mitglieder erreichen; das Unternehmen wird sein Ziel erreichen, in allen Geschäftssegmenten im Cannabisbereich, in denen es tätig ist, weltweit führend zu sein; das Unternehmen wird Bud Room übernehmen und die Fastendr-Technologie in den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens einsetzen, was zu einer höheren Effizienz durch Senkung der Gemein- und Arbeitskosten führt und das Kundenerlebnis verbessert; das Unternehmen wird sein exklusives Sortiment von White-Label-Produkten von Cabana Cannabis Co. zu den hier angegebenen Zeitpunkten auf den Markt bringen; das Unternehmen wird einen Lieferservice in Alberta einführen, sobald die provinziellen Vorschriften, die solche Geschäftstätigkeiten erlauben, in Kraft treten; das Unternehmen wird auf seiner bestehenden Dynamik in den internationalen E-Commerce-Sektoren für aus Hanf gewonnenes CBD und Konsumzubehör aufbauen; das Unternehmen wird seine CBD-Marken weiter integrieren und ausbauen; das Unternehmen wird über FABCBD Abonnement-Boxen auf den Markt bringen und die Reichweite von Blessed CBD durch den Eintritt in den deutschen und den US-amerikanischen Markt gemäß den hierin offengelegten Zeitplänen erheblich ausweiten; das Unternehmen wird sein Online-Einzelhandelsportfolio durch weitere strategische und wertsteigernde Akquisitionen weiter ausbauen; das Unternehmen wird das Geschäft des Unternehmens um zusätzliche Cannabis-Einzelhandelsstandorte erweitern und auf einem positiven Wachstumspfad bleiben; und das Unternehmen wird die Entwicklung seiner Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte abschließen.

    Diese Aussagen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den in diesen Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten abweichen, einschließlich aber nicht beschränkt auf: die Unfähigkeit des Unternehmens, qualifizierte Mitglieder des Managements zu gewinnen und zu halten, um das Geschäft und den Betrieb des Unternehmens auszubauen; unvorhergesehene Änderungen der Wirtschafts- und Marktbedingungen (einschließlich der Änderungen, die sich aus der COVID-19-Pandemie ergeben) oder der geltenden Gesetze; die Auswirkungen der Veröffentlichung von ungenauen oder unvorteilhaften Analysen durch Wertpapieranalysten oder andere Dritte; das Unvermögen des Unternehmens, zukünftige Akquisitionen abzuschließen oder strategische Geschäftsbeziehungen einzugehen; Unterbrechungen oder Engpässe bei der Versorgung mit Cannabis, das von Zeit zu Zeit zur Unterstützung des Betriebs des Unternehmens zur Verfügung steht; unvorhergesehene Änderungen in der Cannabisbranche in den Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen von Zeit zu Zeit seine Geschäfte und Tätigkeiten ausübt, einschließlich der Unfähigkeit des Unternehmens, auf solche Änderungen zu reagieren oder sich an sie anzupassen; die Unfähigkeit des Unternehmens, günstige Mietverträge oder die erforderlichen Genehmigungen zu sichern oder aufrechtzuerhalten, die für die Ausübung der Geschäfte und Tätigkeiten und die Erreichung seiner Ziele erforderlich sind; die Unfähigkeit des Unternehmens, wünschenswerte Standorte für Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte zu günstigen Bedingungen zu sichern; Risiken im Zusammenhang mit Prognosen für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens; die Unfähigkeit des Unternehmens, unvorhergesehene Kosten und Ausgaben, einschließlich Kosten und Ausgaben im Zusammenhang mit Produktrückrufen und Gerichts- oder Verwaltungsverfahren gegen das Unternehmen, effektiv zu bewältigen; das Risiko, dass das Unternehmen das ATM-Programm nicht abschließt; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, die im Rahmen des ATM-Programms und/oder eines zukünftigen Angebots angebotenen Stammaktien zu notieren; das Risiko, dass das Unternehmen die Erlöse aus dem ATM-Programm und/oder einem zukünftigen Angebot nicht wie erwartet und/oder bekannt gegeben verwendet; das Risiko, dass das Unternehmen Bud Room nicht erwirbt; das Risiko, dass das Unternehmen den erwarteten Jahresumsatz aus den fortgeführten Geschäften für das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr nicht erreicht; das Risiko, dass das Unternehmen seinen Jahresabschluss nicht innerhalb der hier angegebenen Fristen fertigstellt und einreicht; das Risiko, dass sich die Ergebnisse des Jahresabschlusses wesentlich von den hier offengelegten Ergebnissen unterscheiden; das Risiko, dass das Unternehmen seine Umsatz- und Absatzprognosen für das erste Quartal 2022 nicht erreicht, und nicht in der Lage ist, das dritthöchste vierteljährliche Umsatzniveau aller kanadischen Cannabisunternehmen zu erreichen bzw. nicht in der Lage ist, eine jährliche Run-Rate von über 280 Millionen Dollar zu erzielen; das Risiko, dass das Cabana Club-Treueprogramm nicht 750.000 Mitglieder erreichen wird; das Risiko, dass das Unternehmen sein Ziel nicht erreicht, in allen Geschäftssegmenten im Cannabisbereich, in denen es tätig ist, weltweit führend zu sein; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, Bud Room zu übernehmen und die Fastendr-Technologie in den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens einzusetzen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, sein exklusives Sortiment von White-Label-Produkten von Cabana Cannabis Co. innerhalb der hier angegebenen Fristen oder überhaupt auf den Markt zu bringen; das Risiko, dass das Unternehmen keinen Lieferservice in Alberta einführen wird; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, auf seiner bestehenden Dynamik in den internationalen CBD-Hanf- und Konsumzubehör-E-Commerce-Sektoren aufzubauen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, seine CBD-Marken weiterhin zu integrieren und zu erweitern; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, Abonnement-Boxen über FABCBD einzuführen und die Reichweite von Blessed CBD erheblich zu vergrößern; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, den deutschen und den US-amerikanischen Markt zu den hier angegebenen Zeitpunkten oder überhaupt zu erschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Online-Einzelhandelsportfolio durch weitere strategische und wertsteigernde Akquisitionen auszubauen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, zusätzliche Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte in das Geschäft des Unternehmens aufzunehmen und auf einem positiven Wachstumspfad zu bleiben; und das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, die Entwicklung eines oder aller seiner Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte abzuschließen.

    Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Die Leser werden ferner davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da es keine Gewähr dafür gibt, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen sie beruhen, tatsächlich eintreten werden. Solche Informationen können sich, auch wenn sie zum Zeitpunkt ihrer Erstellung von der Unternehmensleitung als angemessen erachtet wurden, als falsch erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten abweichen.

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt und spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wider und können sich danach noch ändern. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, oder um wesentliche Unterschiede zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und solchen zukunftsgerichteten Informationen zu erklären, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Finanzinformationen

    Diese Pressemitteilung kann zukunftsorientierte Finanzinformationen (FOFI) im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze über voraussichtliche Betriebsergebnisse, die Finanzlage oder Cashflows enthalten, die auf Annahmen über künftige wirtschaftliche Bedingungen und Handlungsweisen beruhen, wobei diese FOFI nicht in Form einer historischen Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung oder Cashflow-Rechnung dargestellt werden. Die FOFI wurden von der Geschäftsleitung erstellt, um einen Ausblick auf die Aktivitäten und Ergebnisse des Unternehmens zu geben, und wurde auf der Grundlage einer Reihe von Annahmen erstellt, einschließlich der Annahmen, die unter der obigen Überschrift Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen erörtert wurden, sowie Annahmen in Bezug auf die dem Unternehmen entstehenden Kosten und Ausgaben, Kapitalausgaben und Betriebskosten, Steuersätze für das Unternehmen und allgemeine und administrative Ausgaben. Die Geschäftsleitung verfügt nicht über feste Zusagen für alle Kosten, Ausgaben, Preise oder andere finanzielle Annahmen, die bei der Erstellung der FOFI zugrunde gelegt wurden, oder über die Gewissheit, dass solche Betriebsergebnisse erzielt werden, und dementsprechend sind die vollständigen finanziellen Auswirkungen all dieser Kosten, Ausgaben, Preise und Betriebsergebnisse nicht objektiv bestimmbar oder können es zum entsprechenden Zeitpunkt der FOFI nicht gewesen sein.

    Wichtig ist, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen FOFI auf bestimmten zusätzlichen Annahmen beruhen oder beruhen können, die die Geschäftsleitung auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Annahmen über: (i) die künftige Preisgestaltung für die Produkte des Unternehmens, (ii) die künftige Marktnachfrage und -trends in den Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen von Zeit zu Zeit seine Geschäfte tätigt, (iii) die laufenden Lagerbestände des Unternehmens und die Schätzungen der Betriebskosten, (iv) die Nettoerlöse des Unternehmens aus dem ATM-Programm, (v) die ungeprüften Finanzergebnisse des Unternehmens für das am 31. Oktober 2021 endende Jahr und (vi) die Ergebnisse des Jahresabschlusses, die sich nicht wesentlich von dem unterscheiden, was hier offengelegt wurde, außer wie hier beschrieben. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen FOFI oder Finanzausblicke erheben nicht den Anspruch, die Finanzlage des Unternehmens in Übereinstimmung mit den vom International Accounting Standards Board herausgegebenen IFRS darzustellen, und es kann nicht garantiert werden, dass sich die bei der Erstellung der FOFI getroffenen Annahmen als richtig erweisen. Die tatsächlichen Betriebsergebnisse des Unternehmens und die sich daraus ergebenden Finanzergebnisse werden wahrscheinlich von den Beträgen abweichen, die in der in einem solchen Dokument dargestellten Analyse aufgeführt sind, und solche Abweichungen können wesentlich sein (auch aufgrund des Eintretens unvorhergesehener Ereignisse, die nach der Erstellung der FOFI eintreten). Das Unternehmen und die Geschäftsleitung sind der Ansicht, dass die FOFI auf einer angemessenen Grundlage erstellt wurden und die besten Schätzungen und Beurteilungen der Geschäftsleitung zum jeweiligen Zeitpunkt widerspiegeln. Da diese Informationen jedoch in hohem Maße subjektiv sind und zahlreichen Risiken unterliegen, einschließlich der Risiken, die unter der obigen Überschrift Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen und unter der Überschrift Risk Factors in den öffentlichen Bekanntmachungen des Unternehmens erörtert werden, sollten die FOFI oder der Finanzausblick in dieser Pressemitteilung nicht unbedingt als Indikator für künftige Ergebnisse angesehen werden.

    Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sie sich vorbehaltlos auf die in dieser Pressemitteilung enthaltenen FOFI oder Finanzprognosen verlassen sollten. Das Unternehmen hat nicht die Absicht und übernimmt keine Verpflichtung, die FOFI zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß den kanadischen Wertpapiergesetzen erforderlich.

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    wurde veröffentlicht am 27. Januar 2022 in der Rubrik Allgemein
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