-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 128602Köln, 10. November 2021. Hinter REVO liegen nunmehr zwei Jahre voller spannender Projekte mit und für die Krombacher Brauerei.
Die im Familienbesitz betriebene Brauerei zählt zu den größten in Deutschland. Zum Unternehmen gehört auch die Schweppes Deutschland GmbH sowie die Marke Vitamalz. 2019 wurde die Agentur REVO nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren und mehreren initialen Startprojekten für Vitamalz Sport und Schweppes in den Agenturpool der Brauerei aufgenommen. Innerhalb von zwei Jahren folgten Projekte für weitere Marken des Unternehmens wie Krombacher’s Fassbrause, sodass die Zusammenarbeit kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Die Hauptaufgaben der in Köln ansässigen Agentur sind die Konzeption und Gestaltung der Markenauftritte am POS, die für die entscheidenden Verkaufsimpulse beim Shopper sorgen. Vor allem bei der Lancierung von neuen Produktkonzepten ist die Expertise der Agentur regelmäßig gefragt.
„Das REVO Team hat uns mit seiner zuverlässigen und schnellen Arbeitsweise überzeugt. Es macht großen Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft das Team an den Projekten arbeitet.“, so Lars Dammertz, Marketingleiter AFG/Neue Marken Krombacher über die Kooperation. Auch Knut Zimmermann, Geschäftsführer der REVO beurteilt die bisherige Zusammenarbeit durchweg positiv: „Krombacher ist ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit tollen Marken und Herausforderungen. Die Kommunikationskultur mit dem Kunden ist von hohem Vertrauen geprägt und entspricht total unserem Ansatz, durch enge und schnelle Abstimmungen fast wie in einem Team sehr gute Ergebnisse zu produzieren.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REVO Gmbh
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deREVO wurde 1998 in Köln gegründet. Seit 20 Jahren etabliert, arbeitet die Fullthinking Agentur in den Bereichen Sales, Brands und Digital. Rund 30 Kolleg*innen arbeiten strategisch, redaktionell, gestalterisch und beratend an Projekten bekannter Marken und Produkte aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und produzierendes Gewerbe.
Pressekontakt:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Kölnfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Zwei Jahre Zusammenarbeit mit Krombacher und Schweppes: Kölner Fullthinking Agentur REVO resümiert
wurde veröffentlicht am 10. November 2021 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 46 x angesehen
Zwei Jahre Zusammenarbeit mit Krombacher und Schweppes: Kölner Fullthinking Agentur REVO resümiert
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
- Der AccutoxTOX ARM-002-Impfstoff zur Krebsbekämpfung führt zu einer hochwirksamen Antigenpräsentation
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden