• Lesezeit ca. 4 Minuten, 41 Sekunden 
    News-ID 125444 

    VANCOUVER, BC, 17. August 2021- Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foods) oder (das Unternehmen), ein prämierter Hersteller von pflanzlichen Nahrungsmitteln, gibt bekannt, dass Modern Meat, seine Marke für Fleischalternativen, eine Partnerschaftsvereinbarung mit Dirty Hands, einem branchenführenden Anbieter von Vertragsaußendiensten und Absatzförderung in der Naturkostbranche, abgeschlossen hat.

    Dirty Hands ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Unterstützung der Naturkostbranche konzentriert. Das Unternehmen vertritt über 50 Markenpartner und verkauft derzeit an 3.830 Hauptgeschäftsstellen, während es monatlich über 4.000 Einzelhandelsbesuche bei führenden Einzelhändlern in jeder größeren Stadt in den Vereinigten Staaten durchführt. Dirty Hands ist stolz darauf, jedem Geschäft, an das es verkauft oder das es besucht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Das Interesse der Verbraucher an pflanzlichen Alternativen ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen, meint Tara Haddad, Gründerin und CEO von Modern Plant-Based Foods. Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für Lebensmittel, die gut schmecken und ihre Gesundheit fördern, indem sie pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung einbeziehen. Als kanadisches Unternehmen haben wir uns immer auf das nationale Wachstum und die Markenbekanntheit konzentriert. Südlich unserer Grenze gibt es jedoch einen unglaublichen Markt, und wir haben unermüdlich daran gearbeitet, strategische Partnerschaften aufzubauen, insbesondere in Kalifornien, wo unsere Zielgruppe weit verbreitet ist.

    Die Vereinigten Staaten machen über 80 % des Marktes für Fleischalternativen in Nordamerika aus, was bedeutet, dass die Kategorie-spezifischen Wachstumsraten ähnlich hoch sind wie für die gesamte Region. Ein 2019 durchgeführte Studie ergab, dass 80 % der Amerikaner beabsichtigen, ihren Fleischkonsum ganz oder teilweise durch vegane Alternativen zu ersetzen, sodass der Markt reif ist für noch mehr spannende Innovationen.

    Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Dirty Hands entschieden, weil das Unternehmen über ein gut etabliertes Vertriebsnetz im Staat Kalifornien verfügt, das uns bei dem Aufbau der Einzelhandelspräsenz von Modern Meat helfen wird, erklärt Tara. Die Dirty Hands-Gruppe hat einen soliden Ruf bei der Verwaltung explosiv wachsender Marken und ist maßgeblich an deren Expansion beteiligt. Dirty Hands wird uns vor Ort vertreten und das Gesicht von Modern Meat sein, um sicherzustellen, dass wir bei unseren Einzelhandelspartnern gut vertreten sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum.

    Über Modern Plant-Based Foods

    Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschließlich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgewählten Restaurants und Einzelhändlern in ganz Kanada erhältlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen können. Deshalb wählen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden.

    Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür pflanzliche Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs zu verwenden.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Tanya Todd
    Communications Director
    tanya@modernfoods.ca
    Tel.: 604-395-0974

    MODERN PLANT BASED FOODS INC.
    700 W Georgia St #2500,
    Vancouver, BC V7Y 1B3

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Geschäfte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das Absatz- und Umsatzwachstum sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Modern Plant Based Foods Inc.
    Tanya Todd
    1120 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : tanya@themodernmeat.com

    Pressekontakt:

    Modern Plant Based Foods Inc.
    Tanya Todd
    1120 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC

    email : tanya@themodernmeat.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Modern Meat geht Partnerschaft mit Dirty Hands ein, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Kalifornien zu bündeln

    wurde veröffentlicht am 17. August 2021 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 41 x angesehen