• Lesezeit ca. 2 Minuten, 34 Sekunden 
    News-ID 125280 

    Vancouver, BC, Kanada – 10. August 021 – Gold Line Resources Ltd. (TSX-V: GLDL, Frankfurt: 4UZ, WKN: A2QGWC, OCTQB: TLLZF) (Gold Line oder das Unternehmen) freut sich, erfolgreiche Ergebnisse aus dem Base of Till (BoT – ab Basis des Geschiebemergels) / Top of Bedrock (ToB – oberhalb des Grundgesteins) Probenahme-Programm sowie den Abschluss einer durch ein unbemanntes Luftfahrzeug (Unmanned Airborne Vehicle, UAV) durchgeführten magnetischen Untersuchung im Projekt Storjuktan bekanntzugeben. Das Unternehmen schloss die Sammlung von 191 aus 269 BoT/ToB-Proben aus einem Programm, das über zwei Saisonen durchgeführt wird, erfolgreich ab (Abbildung 1). Das Unternehmen schloss außerdem 544 Linienkilometer UAV-magnetischer Untersuchungen über ein Gebiet von 24 km2 in Abständen von 50 Metern in einer Flughöhe von 35 Metern über dem Erdboden ab (Abbildung 2). Das Ziel dieser Untersuchungen war, Gold-(Au)-Anomalien genauer zu bestimmen und die Präzision bestehender geophysikalischer Daten zu erhöhen und damit erfolgreich Diamantbohrlöcher (DDH) für das Jahr 2021 festzulegen.

    Das Programm war erfolgreich und bestätigte die Erweiterung der Goldmineralisierung entlang des Streichens vom Zielgebiet Långtjärn und erzielte Ergebnisse von bis zu 1,27 Gramm Gold pro Tonne (g/t) Au in ToB-Proben. Diese positiven Ergebnisse erweitern das bisherige Gebiet bekannter Goldmineralisierung und liefern dem Unternehmen Klarheit und das Verständnis, Bohrlöcher mit einer hohen Aussicht auf Erfolg festzulegen.

    Frühere Explorationsarbeiten identifizierten extensive Mineralisierung durch begrenzte historische Bohrungen und neuere geochemische und geophysikalische Programme. Das Zielgebiet enthält historische bohrdefinierte Mineralisierungszonen, die in der Tiefe und entlang des Streichens offenbleiben, mit 6,9 m mit 3,0 g/t Au (DDH88012) und 2,1 m mit 4,5 g/t Au (DDH88013) in Långtjärn. Die historischen Bohrabschnitte wurden von Sveriges Geologiska AB in den Jahren 1984 & 1988 ausgeführt, und vom Geologischen Dienst von Schweden (Geological Survey of Sweden) berichtet (beide in Prap_88041). Gold Line Resources führte nicht genügend Arbeiten aus, um die veröffentlichten Analysedaten zu bestätigen, und diese Daten können nicht als NI43-101-Standards entsprechend verifiziert werden. Die historischen Daten gelten jedoch als zuverlässig und relevant.

    Im Zielgebiet Långtjärn wurde eine Erweiterung der Mineralisierung in der Umgebung historischer Bohrlöcher, die nach Süden sogar noch intensiver ist, angenommen. Dieses BoT/ToB-Programm bestätigt diese Hypothese und erweitert die Fläche der bekannten Goldmineralisierung um das Doppelte ihrer anfänglichen Größe (Abbildung 2).

    Das Projekt Storjuktan

    Das Projekt Storjuktan besteht aus einer Reihe von acht Konzessionen (31.428 ha), die die nördliche Ausdehnung eines aufstrebenden Goldbezirks abdecken, der offiziell als Gold Line bezeichnet wird (Abbildung 3). Gold Line beherbergt mehrere Minen, einschließlich laufender Explorationsarbeiten auf dem nahe gelegenen Projekt Barsele (als Joint Venture zwischen Agnico Eagle Mines Ltd. und Barsele Minerals Corp. betrieben) sowie dem Erschließungsprojekt Fäboliden (betrieben von Dragon Mining Ltd). Das Unternehmen kontrolliert ein großes Portfolio, das die nördlichen und südlichen Erweiterungen von Gold Line umfasst, und hält die meisten Mineralrechte im Bezirk.

    Die BoT/ToB-Probenahme wird als Explorationsmethode in Fennoskandinavien seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt, und bleibt das am häufigsten verwendete Instrument zur Bestimmung und Auffindung neuer Entdeckungen. Erfolgreiche Beispiele sind, zum Beispiel, die jüngsten Entdeckungen von Satelliten-Goldvorkommen in der Goldliegenschaft Pahtavaara von Rupert Resources (TSX.V: RUP) in Finnland, und die Nickel-Kupfer-Entdeckung Sakatti von Anglo American Plc, ebenfalls in Finnland. rupertresources.com/pahtavaara-geology-exploration/ und finland.angloamerican.com/en/about-sakatti.

    Probenahme:

    Die Proben von Gold Line wurden in Übereinstimmung mit den branchenüblichen Best Practices gesammelt. Die Proben wurden von Lejon Geo AB entnommen und zur Vorbereitung an das ALS-Labor in Malå geschickt. Akkreditierte Kontrollproben (Blindproben und akkreditierte Standards) werden regelmäßig in die Probenahmeintervalle eingefügt. Die Grundgebirgsproben werden zerkleinert, bis 70 % eine Korngröße von weniger als 2 mm besitzen. Mittels Rotationstrennung werden 250 Gramm abgetrennt. Diese Teilmenge wird pulverisiert, bis 85 % der Probe kleiner als 75 Mikrometer sind. Die Gesteinspulver werden im ALS-Labor in Irland mit einem Vier-Säure-Aufschluss und anschließendem ICP-MS-Verfahren analysiert. Die Bodenproben werden bei <60 °C/140 °F getrocknet, auf -180 Mikrometer (80 Mesh) gesiebt und beide Fraktionen werden aufbewahrt. Die gesiebten Proben werden einem Königswasseraufschluss unterzogen und mittels der vollständigen geochemischen Multielement-Suite und der ICP-MS-Superspuren-Goldmethode analysiert. Wir sehen weiteren Erfolg in den Base of Till-Programmen, die wir im Gürtel Gold Line durchführen. Damit gewinnt das Unternehmen Bohrziele hoher Priorität in unserer nördlichen Erweiterung des Gürtels in bekannten mineralisierten Gebieten mit bedeutenden historischen hochgradigen Abschnitten. Wir haben den Erfolg dieser Base of Till-Strategie beim jüngsten Erfolg von Rupert Resources in Finnland gesehen, und werden weiterhin Methoden anwenden, die unsere Projekte systematisch weiterentwickeln, sagte Adam Cegielski. Qualifizierter Sachverständiger: Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden im Einklang mit den in National Instrument 43-101 festgelegten kanadischen behördlichen Anforderungen erstellt und von Michael Dufresne, M.Sc, P.Geol., P.Geo, einem qualifizierten Sachverständigen überprüft und genehmigt. Über Gold Line Resources Ltd. Gold Line Resources konzentriert sich auf den Erwerb von Mineralgrundstücken mit bedeutendem Explorationspotenzial in den produktivsten goldproduzierenden Regionen in Fennoskandinavien und auf die weitere Abgrenzung der historischen Vorkommen. Gold Line ist in einem Gebiet tätig, das aufgrund großer Mineralvorkommen, stabiler politischer Lage, unkomplizierter Genehmigungsverfahren, günstiger Besteuerung und einer guten geopolitischen Situation als eine Top-Jurisdiktion für Bergbau und aufstrebendes Explorationsgebiet gilt. Gold Line hält derzeit ein weitreichendes Portfolio von fünf Goldprojekten in Schweden: ein Projekt liegt im Skelleftea-Gürtel im nördlichen Mittelschweden, und vier Projekte, einschließlich der Konzession Långtjärn, liegen im Gold Line-Mineralgürtel im nördlichen Mittelschweden. Die Projekte befinden sich in einem 200 km langen Proterozoikum-Grünstein-Sedimentgürtel mit zahlreichen Zonen von Goldvorkommen. Für das Board of Directors von Gold Line Resources,
    Adam Cegielski
    CEO & Director

    Nähere Informationen erhalten Sie über:
    E-Mail: investor@goldlineresources.com
    Telefon: 1-800-858-9710

    FOLGEN SIE UNS HIER:

    Website: www.goldlineresources.com/
    Facebook: www.facebook.com/Gold-Line-Resources
    Twitter: twitter.com/GLDL_Resources
    Instagram: www.instagram.com/gold_line_resources/
    LinkedIn: www.linkedin.com/company/gold-line-resources-ltd

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder Entwicklungen von Gold Line wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolge abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch Wörter wie erwartet, plant, nimmt an, glaubt, beabsichtigt, schätzt, prognostiziert, Potenzial und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten werden, würden, könnten oder sollten.

    Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen zu den Erwartungen in Bezug auf das Geschäft, die Explorations- und Erschließungspläne von Gold Line, die geplanten Explorations- und Erschließungsaktivitäten, die Ergebnisse der Explorations- und Erschließungsaktivitäten sowie andere Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den aktuellen Einschätzungen und Annahmen von Gold Line in Bezug auf das Ergebnis und den Zeitplan zukünftiger Ereignisse, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Annahme, dass die Explorations- und Erschließungsaktivitäten wie geplant abgeschlossen werden und dass die Ergebnisse der Explorations- und Erschließungsaktivitäten den Erwartungen entsprechen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder andere zukünftige Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren und Risiken gehören unter anderem: dass die Explorations- und Erschließungsaktivitäten nicht wie geplant abgeschlossen werden; dass die Ergebnisse der Explorations- und Erschließungsaktivitäten nicht wie erwartet ausfallen; dass Gold Line von Zeit zu Zeit zusätzliche Finanzmittel benötigt, um seinen Betrieb fortzuführen, die möglicherweise nicht zum richtigen Zeitpunkt oder zu akzeptablen Bedingungen zur Verfügung stehen; die Einhaltung umfangreicher staatlicher Vorschriften; dass sich inländische und ausländische Gesetze und Vorschriften nachteilig auf das Geschäft und die Betriebsergebnisse von Gold Line auswirken könnten; dass die Aktienmärkte eine Volatilität erfahren, die oft nicht mit der Leistung der Unternehmen zusammenhängt, und diese Schwankungen können sich ungeachtet der Betriebsleistung nachteilig auf den Kurs der Wertpapiere von Gold Line auswirken; und die Auswirkungen von COVID-19. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen stellen die Erwartungen von Gold Line zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung dar und können sich dementsprechend nach diesem Zeitpunkt ändern. Die Leser sollten zukunftsgerichteten Informationen keine übermäßige Bedeutung beimessen und sich nicht auf diese Informationen zu einem anderen Datum verlassen. Gold Line ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.

    Abbildung 1: Karte der ToB-Anomalie beim Ziel Långtjärn
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/60914/GLDL_08102021_DEPRcom.001.jpeg

    Abbildung 2: Plan zu magnetischen UAV-Untersuchungen in Storjuktan
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/60914/GLDL_08102021_DEPRcom.002.jpeg

    Abbildung 3: Übersicht zu den Konzessionsgebieten von Gold Line
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/60914/GLDL_08102021_DEPRcom.003.jpeg

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Gold Line Resources Ltd.
    Adam Cegielski
    3123 – 595 Burrard Street
    V7X1J1 Vancouver, BC
    Kanada

    email : adam@goldlineresources.com

    Pressekontakt:

    Gold Line Resources Ltd.
    Adam Cegielski
    3123 – 595 Burrard Street
    V7X1J1 Vancouver, BC

    email : adam@goldlineresources.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Gold Line Resources gibt Erweiterung der durch BoT-Bohrungen entdeckten Goldmineralisierung im Projekt Storjuktan, Schweden, bekannt

    wurde veröffentlicht am 10. August 2021 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 40 x angesehen