• Lesezeit ca. 1 Minuten, 45 Sekunden 
    News-ID 123960 

    Ein dunkles Geheimnis scheint in Urs Aebersolds „UNAUFHALTSAM“ das Schicksal der Menschheit nachhaltig verändern zu können.

    BildHauptkommissar Rick Huizmann kann Bewegungen voraussehen,
    noch bevor das Hirn des Betreffenden den Impuls dazu gibt, und er kann Angst riechen wie ein Tier. Allerdings helfen ihm all seine Talente nicht dabei den Alptraum, der ihn seit Jahren heimsucht, los zu werden. Er droht in dem Alptraum zu ertrinken und jagt zur gleichen Zeit mit seiner Kollegin Melanie Melzer einem vermeintlichen Serienmörder hinterher, der scheinbar kein Motiv hat und darüber hinaus auch keine Spuren hinterlässt. Doch dann muss Rick schließlich erkennen, dass sie beide Teil eines dunklen Geheimnisses sind, welches das Schicksal der Menschheit nachhaltig verändern wird.

    Der Roman „UNAUFHALTSAM“ von Urs Aebersold ist eine spannende Mischung aus Krimi, Mystery und Endzeit-Roman. Der Autor wurde 1944 geboren und studierte an der Universität Ber und der HFF München. Im Jahr 1974 folgte sein erster Kinospielfilm DIE FABRIKANTEN als Co-Autor, Co-Produzent und Regisseur. Er verfasste diverse „Tatort“-Drehbücher. Von dem Autor sind via tredition bereits eine Vielzahl anderer ebenso spannender Titel erschienen, darunter „BLUT WIRD FLIESSEN (Teil 1 der Reihe NINA BRANDNER – ERMITTLERIN)“, „VERZAUBERT – NOVEMBERSCHNEE – DAS BLOCKHAUS“, „NUITS BLANCHES“ und „ALBATROS“.

    „UNAUFHALTSAM“ von Urs Aebersold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08372-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    UNAUFHALTSAM – Spannender Thriller mit Endzeit-Elementen

    wurde veröffentlicht am 2. Juli 2021 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 1 x angesehen