-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 50 Sekunden
News-ID 123635Eine Elfe hat in Anke Winklers „Elfe Livy und ihre sieben Kleider“ ein eher ungewöhnliches Problem, doch eine Weise Eule kommt ihr zur Hilfe.
Die kleine Elfe Livy besitzt sieben wunderschöne Kleider. Sie hat für jeden Wochentag ein Kleid, und diese Kleider sind ihr größter Schatz. Es war ganz schlimm für sie, als Elster ihr einmal drei davon mopste! Seitdem hat Livy solche Angst um ihre Kleidchen, dass sie nun alle übereinander trägt. Allerdings ist das auch ein wenig problematisch, denn mit sieben Kleidern ist sie viel zu schwer zum Fliegen und kann nicht mehr mit den anderen Elfen spielen. Tag für Tag langweilt sie sich fürchterlich. Als auch noch ihre beste Freundin Saya sich von ihr abwendet und Sonnenblume sie aus ihrer Blüte schubst, fühlt Livy sich einsam wie noch nie.
Aber zum Glück gibt es in dem schön gestalteten Vorlesebuch „Elfe Livy und ihre sieben Kleider“ von Anke Winkler auch noch die weise Eule, die sich ihrer annimmt und dem traurigen Elfenkind sein Lachen zurückbringt. Kinder werden diese charmante Geschichte rund um Freundschaft und Glück lieben und sie wahrscheinlich mehr als nur einmal vorgelesen bekommen. Ideal ist die Geschichte auch zum Lesen vorm Einschlafen, da die märchenhafte Geschichte zum Träumen anregt.
„Elfe Livy und ihre sieben Kleider“ von Anke Winkler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28558-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Elfe Livy und ihre sieben Kleider – Märchenhaftes Vorlesebuch
wurde veröffentlicht am 25. Juni 2021 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 89 x angesehen
Elfe Livy und ihre sieben Kleider – Märchenhaftes Vorlesebuch
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden
