• Lesezeit ca. 1 Minuten, 14 Sekunden 
    News-ID 122806 

    Was ist Dir in der Zeit vom 17. bis 27.06.2021 wichtiger? Zuschauen wie Millionen schwere Jungs einem Ball hinterher rennen, oder Dich um Dich und Deine Gesundheit zu kümmern?

    Fußball ist doch unter diesen Gegebenheiten überhaupt vollkommen lächerlich. Wenn ein Spiel nicht innerhalb von 48 Stunden nicht nachgeholt werden kann, wird es grundsätzlich 0:3 gegen die Mannschaft gewertet, die nicht antreten kann.

    Ich denke, dass dies ein weiterer Grund ist, dass Du Dich vom 17. – 27.06.2021 um Dich und Deine Gesundheit kümmern solltest.

    Wenn auch Du wirklich geheilt werden willst, dann musst Du hier unbedingt dabei sein, weil Du nur hier von über 30 internationalen Top-Experten wie Dr. med. dent. Nicole Wagner, Steffen Lohrer, Aline Brandstetter, Dr. med. Ingfried Hobert, Jana Iger, Lucia von Fürstenberg-Maoz und vielen weiteren alles zu Deinem Immunsystem, Abwährkräften, Selbstheilungsmöglichkeiten, alternativen Heilmethoden, Naturheilverfahren, Ursachen von Krankheiten und vollkommener Gesundheit lernst.

    Außerdem erwarten Dich auch diesmal wieder faszinierende, spannende, sowie ganz besonders wertvolle Selbstheilungsberichte von (ehemaligen) Patienten.

    Sei kostenfrei dabei vom 17. bis 27.6.2021 bei meinem 3. „Selbstheilung ist machbar“ Online-Kongress 2021 – Jetzt erst recht.

    Mit diesem Kongress hat Sascha Alexander – Der BewusstGesund.Coach jetzt bereits mehr als 300 Experten-Gespräche für Dich mit ganzheiltichen Ärzten, Medizinern, Heilpraktikern, Therapeuten, Heilern und auch diesmal wieder einigen selbstbetroffenen (ehemaligen) Patienten mit echten, faszinierenden und spannenden Heilungsberichten.

    Hier kann auch Deine Selbstheilung beginnen, weil auch Du Abwehrkräfte, Immunsystem und Selbstheilungskräfte in Dir hast!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sascha Alexander – Der BewusstGesund.Coach
    Herr Sascha Heinzlmeier
    La Rambla 13-1
    07003 Palma de Mallorca
    Spanien

    fon ..: 004982160080770
    web ..: http://www.gesundcoach.tv
    email : presse@gesundcoach.tv

    Sascha Alexander der BewusstGesund.Coach ist unter anderem Ergonomiecoach, Hyposecoach & SUPRA-Coach und hilft Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.

    Pressekontakt:

    Sascha Alexander – Der BewusstGesund.Coach
    Herr Sascha Heinzlmeier
    La Rambla 13-1
    07003 Palma de Mallorca

    fon ..: 004982160080770
    web ..: http://www.gesundcoach.tv
    email : presse@gesundcoach.tv


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fußball oder Gesundheit?

    wurde veröffentlicht am 5. Juni 2021 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 34 x angesehen