• Lesezeit ca. 1 Minuten, 28 Sekunden 
    News-ID 115875 

    Johannes Behrens versteht sich als Spezialist für Veränderungsprozesse. In seiner Praxis für Kinesiologie in Bad Tölz findet er Lösungen für festsitzende Probleme.

    Veränderung ist möglich. Nach diesem Motto begleitet Johannes Behrens in seiner Praxis für Kinesiologie in Bad Tölz seine Patienten. Er möchte ihnen für ihr Leben mehr Kraft, Klarheit und Leichtigkeit verleihen. Mit dem kinesiologischen Muskeltest lässt er den Körper sprechen und geht den Ursachen von Problemen und hindernden Blockaden auf den Grund. Mithilfe dieser Methode kann er die Blockaden sanft lösen und neue Energie fließen lassen.
    Seine eigene Geschichte macht Johannes Behrens zum Spezialisten für Veränderungsprozesse. Die eigene Erfahrung hilft, anderen Menschen Mut zu machen, die Hoffnung nicht aufzugeben und kraftvoll zum Ziel gelangen. Er versteht sich als Begleiter auf dem Weg zu einem sinnerfüllten, kraftvollen, glücklichen Leben. Unterschiedlichste Therapiemethoden und regelmäßige Fortbildungen versprechen die Anwendung neuester Behandlungstechniken und sichern ihm den aktuellsten Kenntnisstand. Johannes Behrens bedient sich effektiver Methoden, um seinen Patienten individuell helfen zu können – um Altes loszulassen, um Potenziale zu entfalten, um sich von unklaren psychischen oder physischen Beschwerden zu befreien. Ziel der Kinesiologie ist die Entspannung für das Nerven- und Energiesystem. Stress wird ausgeglichen, gebundene Kraft freigesetzt. In seiner Praxis in Bad Tölz bietet Johannes Behrens Techniken wie die Matrix-in-Balance-Therapie, das Neurotraining, Touch for Health oder die R.E.S.E.T. Kieferbalance an. Die Sitzungen finden als Einzeltherapie oder als Paartherapie statt. Menschen mit finanziellen Engpässen erhalten einen ermäßigten Tarif. Angebot bis zum 31.12.20: 2 Kiefer-R.E.S.E.T-Behandlungen á 50min gibt es zum Sonderpreis von 90EUR. Auch als Gutschein zum Verschenken!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Praxis für Kinesiologie
    Herr Johannes Behrens
    Peter-Freisl-Str. 2
    83646 Bad Tölz
    Deutschland

    fon ..: 0163/3396846
    web ..: http://www.johannes-behrens.de/
    email : praxis@johannes-behrens.de

    In seiner Praxis für Kinesiologie in Bad Tölz nutzt Johannes Behrens den kinesiologischen Muskeltest, um unbewusste Blockaden sanft und effektiv zu orten und zu lösen. Auf diese Weise verhilft er seinen Patienten zu einem sinnerfüllten, kraftvollen und glücklichen Leben.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Kathrin Wilbert
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Altes loslassen, sich für Neues öffnen: die Praxis für Kinesiologie in Bad Tölz begleitet Wege der Veränderung

    wurde veröffentlicht am 7. Dezember 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 41 x angesehen