• Lesezeit ca. 1 Minuten, 48 Sekunden 
    News-ID 115753 

    Hennen und Hähne kommen in den unterhaltsamen Kurzgeschichten in der Sammlung „Hühnerkram“ von Christine Trops auch endlich mal zu Wort.

    BildIn der (fiktiven) Zeitschrift „Une Cour à SOI“ veröffentlichen Hennen und Hähne Artikel zu Themen, die die Welt der EGU (Europäische Geflügel-Union) bewegen. Die Zeitschrift wird vor allem von Hennen mit bildungsbürgerlichem Hintergrund, aber auch
    von nicht wenigen Hähnen gern gelesen. Ihr Name ist dem
    gleichnamigen Essay von Virginia Broody entlehnt, einem der meistrezipierten Texte der Hennenbewegung. Es geht in den Texten um Themen, die alle Hühner betrifft, wie z.B. interessante Entdeckungen im Misthaufen der Geschichte ebenso wie aktuelle Themen wie zum Beispiel die Abschaffung der Schnabeltücher, das „Verdummungsverbot“ oder die Proteste der Chicken Wings unter dem Motto „Saturday Night Feather“.

    Charaktere wie Rose Rooster und Marco Pollo sorgen in den humorvollen Geschichten in der Sammlung „Hühnerkram“ von Christine Trops für jede Menge Unterhaltung. So erfahren die Leser in einem der Artikel mehr über den großen Fortschritt bei der Erforschung des rätselhaften Untergangs der frühen Hühner-Hochkultur. Die Leser erhalten zudem einen authentischen Bericht anhand der ausgegrabenen Aufzeichnungen Kassandra Suppenhuhns, einer Chronistin der damaligen Zeit. Aber auch Themen wie Convenience-Futter und Mangelernährung unter Hühnern werden angegriffen!

    „Hühnerkram“ von Christine Trops ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16651-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Hühnerkram – Zeitungsberichte aus der Welt der Hühner

    wurde veröffentlicht am 3. Dezember 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 44 x angesehen