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News-ID 115735Vancouver (British Columbia), 2. Dezember 2020. RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) (RYU oder das Unternehmen), ein Erzeuger von preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, ein Update von CEO Cesare Fazari hinsichtlich der Markenbildung und der Platzierung von Bekleidung in der neuen Vorzeige-Serie The Count von Branded Entertainment Inc. (BEI) bekannt zu geben.
Werte Aktionäre,
eine Schlüsselkomponente der Wachstumsstrategie von RYU ist das Streben nach innovativen und neuartigen Markenbildungs- und Marketingpartnerschaften. Dieser Aktionsplan beinhaltet unsere Partnerschaft mit François De Gaspé Beaubien und Zoom Media, Canada Skateboard und dem Eröffnungsteam der Olympischen Spiele sowie unsere überzeugende neue Aktivierung mit der neuen Vorzeige-Serie The Count von BEI.
Ich wollte mir Zeit nehmen und unsere Partnerschaft mit BEI und dem mit einem Academy Award ausgezeichneten Produzenten Jonathan Sanger persönlich erweitern. Zunächst ist Herr Sanger der CEO von BEI und seine beeindruckende Karriere umfasst die Produktion von 50 Filmen, einschließlich Der Elefantenmensch, Grenzenlos, Vanilla Sky und Mission Impossible 2. Im Rahmen seiner Partnerschaft mit Tom Cruise fungierte Herr Sanger auch als President des Produktionsunternehmens von Herrn Cruise, Cruise/Wagner.
Die Partnerschaft von RYU mit The Count von Herrn Sanger beschert uns eine Vielzahl an potenziellen Marketing- und Plattformpartnern, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf FITE TV, Triller, OF, PokerStars, FanDuel/DraftKings, 888poker, OMG Cannabis und viele weitere.
Unser Plan für diese Partnerschaft besteht darin, erfolgreichen Beispielen der Markenintegration in Film und Fernsehen zu folgen, wie etwa Avion Tequila in der HBO-Hitserie Entourage oder BMW in Mission Impossible von Sanger. Untersuchungen zeigen, dass die Produkt- oder Markenintegration bei korrekter Durchführung einen größeren Einfluss auf die Markenbekanntheit, Markenerinnerung und Kaufabsicht hat als traditionelle TV-Werbung.
Wir werden mit Herrn Sanger zusammenarbeiten, um die Bekleidung von RYU in nicht weniger als fünf der ersten zehn Folgen der ersten Staffel von The Count unterzubringen. Um diese Produktintegration von der Bekanntheit bis zum tatsächlichen Kauf des Produkts direkt durch das Publikum der Sendung zu erhöhen, werden die Zuschauer nicht nur in der Lage sein, die Bekleidung von RYU direkt nach dem Betrachten von The Count zu erwerben, sondern RYU wird sich auch an laufenden Social-Media-Partnerschaften mit den Stars der Sendung sowie deren Social-Media-Influencern beteiligen, die als Partner und/oder Markenbotschafter fungieren können, um weiterhin Produkte von RYU zu verkaufen.
The Count umfasst bereits folgende Stars:
Armand Assante
Mike Tyson
Kevin Pollak
Ernie Hudson
Olek Krupa
Tom Sizemore
Willie Garson
Mekhi Phifer
Robert Iler
Mars Callahan
Kassem Gharaibeh
Joe Perrino
Gerry Bednob
Brande Roderick
Roy Jones Jr.
Glenn Plummer
und Daniel NegreanuDaniel Negreanu ist mit einem Gewinn von 16 Millionen Dollar im Laufe seiner Karriere der zweitgrößte Gewinner von Live-Pokerturnieren aller Zeiten sowie seit 2007 Aktionär und das Gesicht von PokerStars.com. Außerdem wurde er in die Poker-Hall of Fame aufgenommen und kürzlich zum Pokerspieler des Jahrzehnts gewählt.
Das Team von RYU hat sofort erkannt, wie der einzigartige Ansatz von BEI und Herrn Sanger bei der Film- und Fernsehproduktion, Markenpartner direkt in den Erzählprozess der von ihnen produzierten Filme und TV-Sendungen zu integrieren, für RYU eine noch nie dagewesene Möglichkeit für die Marken- und Produktplatzierung sein würde.
Darüber hinaus ist BEI bei der Dezentralisierung des Vertriebs von Inhalten führend, indem es mehreren Plattformen die Möglichkeit bietet, Inhalte von BEI direkt an ihre integrierte Benutzerbasis zu vertreiben.
Ich persönlich teile die Prognose von Herrn Sanger, wonach die Dezentralisierung des Vertriebs von Inhalten die Zukunft ist. Dies wird den Vertrieb unserer Vorzeige-Serie The Count über zahlreiche unterschiedliche Plattformen gleichzeitig ermöglichen, zu der Hunderte Millionen potenzieller Zuschauer Zugang haben, sagte Sanger.
Der erste aufregende Schritt wurde am vergangenen Wochenende gesetzt. Durch diese Marketing- und Markenbildungsvereinbarung wurden RYU und dessen Bekleidung in The Count präsentiert, das am 28. November 2020 auf www.fite.tv, Triller und OF im Rahmen des Mega-Kampfs zwischen den Boxlegenden Mike Tyson und Roy Jones Jr. Premiere feierte.
Klicken Sie auf den untenstehenden Link und sehen Sie sich die Premiere der Original-Folge der Serie 3 auf FITE TV an.
The Count – Seite des Senders FiteTv
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/54494/RYU_021220_DEPRcom.001.pngÜber RYU Apparel
RYU Apparel (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA), oder Respect Your Universe, ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU ermöglicht die optimale Leistungsfähigkeit des Menschen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der RYU-Website unter: ryu.com
RYU APPAREL INC.
Cesare Fazari
Chairman & Chief Executive Officer
+1 (604) 235-2880Corporate Communications
Anna Brazier
+1 (844) 535-2880
investors@ryu.com
www.ryu.comInvestor Relations für US-Anleger
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Dave Gentry
Dave@redchip.com
+1 407-491-4498Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
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Anna Brazier
1672 West 2nd Avenue
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Kanadaemail : investor@ryu.com
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V6J 1H4 Vancouveremail : investor@ryu.com
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wurde veröffentlicht am 2. Dezember 2020 in der Rubrik Allgemein
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