• Lesezeit ca. 2 Minuten, 8 Sekunden 
    News-ID 114619 

    „Allerseele“ ist ein fantasievoller Roman des Autors müller, welcher der Hoffnung auf das Leben und dem Kampf um die Liebe ein Denkmal setzt. Doch wie stark kann die Liebe sein?

    Bild»Wenn der Tod der Bruder des Schlafs ist, dann ist das Koma seine grausame Schwester. Wer gegen sie antritt, braucht drei Dinge: Hoffnung, Geduld und Magie.«

    Marten und Marnie sind die Protagonisten dieses magischen Liebesromans. Die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als Marnie nach einem Unfall in ein tiefes Koma fällt, aus dem niemand sie herauszuholen vermag. Nicht einmal ihr Lippenstift Schoko, die Taucheruhr Spyder, der Bademantel Pleasure oder die mysteriöse Schlangenledertasche Diva. Denn auch sie trauern um Marnie, die sie zuvor mit ihrer bedingungslosen Liebe beseelt hatte. Jetzt machen sie sich als Rettungsteam auf die Suche nach ihrer verschollenen Seele. Doch Marnies Trauma reicht tief in ihre Vergangenheit und so müssen die vier Marten ins Boot holen. Der ist zunächst durch seine allzu menschlichen Glaubenssätze beschränkt, doch schließlich kämpfen alle gemeinsam gegen die lähmende Kraft der Erinnerung.

    In seinem neuen Werk schafft es der TV-Autor müller einmal mehr, seine Leser durch magischen Realismus in eine Welt zu entführen, die nur aus Liebe entstehen konnte. Denn Marnies Liebe hat nicht nur ihren Freund Marten verändert, sondern auch alle bedeutenden Gegenstände ihres Alltags zum Leben erweckt.

    Der TV-Autor müller lebt und arbeitet in Köln als TV-Autor, unter anderem für Formate wie
    die „heute-show“, „Luke, die Schule und ich“, „Mitternachtsspitzen“ und viele mehr. Zudem verfasste er bereits diverse Romane und Sachbücher sowie Kabarettprogramme.

    „Allerseele“ von . müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08729-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Allerseele – TV-Autor legt einen magisch-realistischen Abenteuer-Trip an die Ränder der Realität vor

    wurde veröffentlicht am 2. November 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 2 x angesehen