• Lesezeit ca. 1 Minuten, 41 Sekunden 
    News-ID 113821 

    Michael Giezeks Protagonist steht in „Skalp“ nicht nur vor einem verwirrenden Kriminalfall, sondern muss sich auch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

    BildWährend KHK Weber vom PP OWL mit der Aufbereitung seines letzten Falles beschäftigt ist, stellt eine neue Mordserie die Ermittler vor große Probleme – und erlaubt ihnen keine Verschnaufpause. An verschiedenen Orten in OWL werden Skalpe gefunden. Doch wo sind die Opfer, und warum wurden sie entskalpt? Und von wem? Zeitgleich wird Weber von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Doch wer kann von seinem dunklen Geheimnis wissen? Droht alles ans Tageslicht zu kommen? Um die Sache zu Ende zu bringen, muss Weber nach Wien reisen. Dort kommt es zum Showdown – doch kann Weber seine Probleme am Ende wirklich lösen?

    Der Regionalkrimi „Skalp“ von Michael Giezek entführt die Leser in die Welt von KHK Weber – eine Welt, die nicht gerade durchschnittlich ist und voller Gefahren steckt. Die Spannung entsteht nicht nur wegen dem Kriminalfall mit den Skalpen, sondern auch wegen den persönlichen Problemen des Protagonisten. Wer spannende Kriminalromane mit Regionalbezug liebt, der wird von diesem Roman nicht enttäuscht.

    „Skalp“ von Michael Giezek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08317-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Skalp – Ein spannender OWL-Krimi

    wurde veröffentlicht am 7. Oktober 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 46 x angesehen